Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 900 von 1598 ErsteErste ... 400 800 850 890 896 897 898 899 900 901 902 903 904 910 950 1000 1400 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.991 bis 9.000 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von maxikatze

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Jetzt ist er wieder wech.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

Mitglied

Standard AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!

Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Ach Mann du Idiot... sonst ist für dich alles Propaganda was in irgendwelchen Medien steht ... bei denen auch nur Juden arbeiten ... und jetzt auf einmal muss es für deinen Schrott herhalten.

Machen wir es kurz die Zeitung irrt und beruft sich auf eine einseitige Studie.Nämlich die die nur mit orientalischen,Osteuropäischen Aschkenasen, Yemitischen und Türkischen Juden arbeitete.Jene Juden haben sich in der Tat nicht sonerlich mit der Mehrheitsbevölkerung vermischt und sind deswegen näher miteinander "Verwandt" als mit ebend jener Mehrheitsbevölkerung.

Jedoch trifft das nunmal nicht auf alle Juden zu.Verstehst du das nicht?
    Weshalb bin ausgerechnet ich "Mann Du IDIOT", wenn ich aus einer jüdischen Quelle zitiere?

Meinst Du nicht, das sei etwas zu grass und unverschämt?
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    An diesem Beispiel sieht man, wie fest die Umvolkungsagenten sich bereits in die deutsche Gesellschaft eingegraben haben.

Man kann nur ahnen, mit welchen den Deutschen abgepreßten Steuermitteln diese Wühl- und Propagandatätigkeit "honoriert" wird.
    Ohne Messer-Türken und Dschihad-Alis wäre der werte Herr Bade quasi arbeitslos.

sunbeam
    Gast

Daumen hoch! AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Man muß endlich diesen Staat und seine führenden Schichten als seinen Feind, Todfeind vielleicht, erkennen, und daraus seine Konsequenzen ziehen!

Welche das sind, hängt immer vom Einzelfall ab, von den gegebenen Lebensumständen, davon, was möglich ist, was nicht.

Keine Glotze, kein Radio, keine Zeitungen mehr, wäre ein Anfang. Wenn man sich dergleichen reinzieht, was manchmal unvermeidlich ist, empfiehlt es sich, sein Sensorium vorher in den Lügen-Alarm-Modus zu versetzen.

Als nächstes könnte man sich mit argumentativer Munition versorgen, um bei jeder Gelegenheit das dämliche Vertrauen in diesen Staat zu erschüttern. Was hindert uns, im Freundes- und Bekanntenkreis gelegentlich auf die kriminellen Machenschaften *unserer* Politiker und *Eliten* zu sprechen zu kommen, einfließen zu lassen, daß die BRD auf einem Fundament aus lauter Lügen besteht usw. usf.

Auf eigene Initiative per Internet und Buchlektüre zu recherchieren, wo man die Staatsverbrecher packen könnte, und wie man ihnen am besten einen Strick dreht, an dem sie nach dem Ende der OMF-BRD baumeln, scheint mir eine sehr empfehlenswerte Möglichkeit.

Davon bekommt die Regierungsmafia nichts mit, man begibt sich nicht in Gefahr eines Strafverfahrens, aber sollte einmal der Tag X heraufziehen, wird dem Regierungsgeschmeiß Hören und Sehen vergehen, wenn ihm die Vorwürfe präsentiert werden.

Ganz allgemein würde ich raten, jeden Anspruch, den der Staat an uns stellt, beispielsweise in Form von Steuern, GEZ-Gebühren oder gewissen Gehorsamsübungen, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu boykottieren.

Das kann ganz harmlos anfangen. Wenn der Staat sagt, EU, €urotz und Migrantenintegration sind gut, gehe ich automatisch davon aus, daß das schlecht ist, und begründe meinen Standpunkt natürlich.

Zu allem, was mit diesem Staat zu tun hat, von diesem Staat kommt, Nein sagen; es sei denn, man hätte einen Vorteil davon!

Keinem Politiker, Banker oder Wirtschaftsführer auch nur ein Wort mehr glauben, es sei denn, er hätte sich mit Leib und Leben und dem seiner Kinder dafür verbürgt.

Immer davon ausgehen, daß das Gegenteil von dem, was uns die Staats- und Medienmafia verzapft, richtig ist. Auch und gerade, wenn es um Dinge geht, aus denen dieser Verbrecherstaat seine Legitimation bezieht!
    Besser kann man es nicht zusammenfassen!

Sui
    Gast

Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, wer ist eigentlich der User schneesturm? Liest immer nur mit und sagt keinen Ton.

Da gibt es hier einige.

Schlimmer sind die, die hier nie mitlesen, aber nur auf diversen Profilen hängen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Und es wird zu einer Katastrophe kommen. Ich hoffe jeden Tag, der Finanzcrash schlägt endlich durch. Nur wenn kein Geld mehr da ist, hört es zumindestens auf.

Allerdings sind die Mißstände dadurch dann natürlich auch nicht beseitigt.
    Dies könnte eine Motivation für Springer/Bertelsmann gewesen sein, um den Volkszorn auf die Moslems zu richten, nicht aber auf das verkommene Reichtagspack und deren Auftraggeber, die die Fremdkulturen-Flutung überhaupt erst gegen den erklärten Volkswillen organisierten!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Sui
    Gast

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Dies könnte eine Motivation für Springer/Bertelsmann gewesen sein, um den Volkszorn auf die Moslems zu richten, nicht aber auf das verkommene Reichtagspack und deren Auftraggeber, die die Fremdkulturen-Flutung überhaupt erst gegen den erklärten Volkswillen organisierten!

kd
    Ich kann immer nur wieder sagen ihr musst es differenzierter sehen.

Ja, es wird für den Bertelsmann Verlag unter anderem eine Motivation gewesen sein. Letzlich glaube ich nicht, dass dies aber für Thilo Sarrazin entscheidend war.

Mitglied

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Deutschland hat sich bereits abgeschafft.
    Wenn ich mir die Masse der muslimischen Ausländer auf den Strassen in Deutschland anschaue und diese ganzen Integrationsbeauftragten, die Masse an alten Leute.

Der Bankrott wird nur noch verwaltet. Bald ist für diese Spielchen eh kein Geld mehr da.
    Wenn alles so weiter läuft - und alles sieht danach aus - hast Du leider vollkommen recht.

DER "Bankrott" ?( ich würde es anders formulieren: das Verschwinden der deutschen, humanistische Kultur ist eingeläutet und wird sich langsam aber sicher fortsetzen.

Warum? Weil die Mächtigen und Reichen in diesem Verfall ODER Änderung der Gesellschaftsform richtig viel verdienen. Was aus Deutschland wird, interessiert nicht einmal die berühmte "alte Sau".

Also, verabschieden wir uns von unserer bekannten deutschen Kultur.

Gut, in der türkischen kann man auch gut leben, wenn man schlau ist, wenn man gerissen ist, wenn man rücksichtslos ist, dann lebt es sich sogar viel viel leichter. Das "Ausbeuten" von Menschen ist leicht und wird täglich millionenfach gemacht.

Also trauern wir verlorenes nur wenig nach und bereiten uns vor auf die Zukunft, wohlgemerkt muslimische Zukunft.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ausser bei Banken, Aktiengesellschaften und Großkonzernen. Deren Inhaber und Vorstände haften nicht mit ihrem Privatvermögen und bekommen auch staatliche Hilfen eher als der Einzelunternehmer.

Somit gehen selbst in die Wirtschaft jene Charaktere, die eigentlich nur auf Macht aus sind und früher in der Politik Diktatoren wurden.

---
    Du hast Recht! Die genannte Personengruppe zähle ich gar nicht (mehr) zum klassischen Unternehmertum!!
    Das sind großkotzige Abzocker ohne Sinn für Arbeitnehmer(Menschen+deren Schicksal!)

GESPERRT

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Dies könnte eine Motivation für Springer/Bertelsmann gewesen sein, um den Volkszorn auf die Moslems zu richten, nicht aber auf das verkommene Reichtagspack und deren Auftraggeber, die die Fremdkulturen-Flutung überhaupt erst gegen den erklärten Volkswillen organisierten!kd
    Halte auch ich für die mit Abstand wahrscheinlichste Erklärung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer