Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 874 von 1598 ErsteErste ... 374 774 824 864 870 871 872 873 874 875 876 877 878 884 924 974 1374 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.731 bis 8.740 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    auch das rassistische an Sarrazins Buch solltest du genauer benennen!
    Ich habs nicht gelesen und werde es auch nicht lesen. Zumal jetzt ja klar ist, dass der Sarazene seine eigenen Statistiken Falsch verstanden und niedergeschrieben hat. War schon eine peinliche Nummer wie er da bei Plasberg vorgeführt wurde dieser Schwachkopf.

Und natürlich ist das was der Schwachkopf sagt rassisitsch. Dafür braucht man nicht das Buch zu lesen. Und das Schöne ist, jeder der dem Schwachkopf in all seinen Thesen Recht gibt, kann man schön als Rassist beschimpfen. Klappt wunderbar. Habs schon getestet und danach waren diejenigen auch ganz schnell ruhig. Aber auch klar bevor das am Arbeitsplatz die Runde macht und man den Job verliert. Ich sag ja, ihr germanischen Halblinge habt keine Eier und es macht einfach nur Spaß mit euch zu spielen. Ist wie Stöckchen schmeißen mit Hundis

Sui
    Gast

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    wieso? Laut neuesten Zahlenspielen (Frau Fourotan) , sollen 30% der muslimischen Migranten Abitur haben......
    Auch attraktive integrierte Migrantinnen sind leider verkommen und lügen was das Zeug hält. :flop:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eine weitere problematische Behauptung von Foroutan war, es würden ca. 27% (oder doch 18%, wie es bei Beckmann hieß?) der türkischen Migranten Abitur erreichen, bzw. besitzen. Die dafür genannten Quellen sind leider nicht oder nur schwer auffindbar und die diesbezüglichen Angaben schwanken stark. Der Spiegel schreibt in einem Artikel vom 24.01.09 von 14% und bezieht sich auf eine nicht näher bezeichnete Quelle. Im Bildungsbericht 2010 steht, etwas versteckt, eine Zahl von 10,3%. 10,3 ist nicht 27. 27% wären auch schwer zu realisieren, da 30,7% der türkischen Migranten gar keinen Schulabschluss haben, 43,1% Hauptschulabschluss und 13,7% Realschulabschluss bzw. Mittlere Reife. Eine Quote von 27% Abiturienten ergäben folglich insgesamt 114,5% (Bildungsbericht 2010, Tabelle B5-3web). Diese Zahlen gelten allerdings für Gesamtdeutschland. Der aktuellste Bildungsbericht für Berlin-Brandenburg ist von 2008 und gibt für Migranten eine Quote von 12,4% Abiturienten an, ohne weitere Aufschlüsselung.

Das soll es erstmal gewesen sein. Der geneigte Leser kann sich nun sein eigenes Bild ob der Glaubwürdigkeit von Foroutan machen, denn Zahlen lügen glücklicherweise nicht.
    Also lieber uns heimattreue Damen. Wir sind ohnehin viel attraktiver.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Du vorlauter eierloser Türke, du hast hier gar niemanden zu sagen, was er zu schminken hat oder nicht.
    Naja, ich hatte auch schon gepostet, wenn die Bild die Sache nicht mehr thematisiert, ist der Wirbel weitgehend vorbei.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Wieso gibts du dafür Grün?

Das ist einfach nur pessimistisch und destruktiv.
    Der Beitrag war wirklich super. Wenn ein Arzt eine Diagnose stellt, ist das auch nicht destruktiv.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

GESPERRT

Auch attraktive integrierte Migrantinnen sind leider verkommen und lügen was das Zeug hält. :flop:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also lieber uns heimattreue Damen. Wir sind ohnehin viel attraktiver.
    Pipi News.

Die Trottel von Pipi News sind genauso versiert im Statistik verstehen wie der Sarazene.

Aber du findest das alles bestimmt alles voooooooooooll richtig.

Sui
    Gast

Zitat Zitat von David Addison Beitrag anzeigen
    Ich sag ja, ihr germanischen Halblinge habt keine Eier und es macht einfach nur Spaß mit euch zu spielen. Ist wie Stöckchen schmeißen mit Hundis
    Die Deutschen haben leider das Pech, fremdbestimmt zu werden. Das kann man aber ändern, siehe DDR.

Deine Dummheit ist aber leider unabänderbar.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Jetzt stellt das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge fest, dass unter den Menschen mit muslimischem Migrationshintergrund 30% ein Abitur oder Fachabitur haben.

Berlin: türkische Geschäftsleute mit "Fachabitur"

Das könnte hinkommen

. . . sofern der Hauptschulabschluß neuerdings als "Fachabitur" gilt.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Sui
    Gast

Pipi News.

Die Trottel von Pipi News sind genauso versiert im Statistik verstehen wie der Sarazene.

Da irrst du aber gewaltig.

Ich finde es überhaupt nicht richtig, dass solche widerlichen Elemente wie du noch in Deutschland Fresschen kriegen. Das wird sich aber bald ändern, ob du Türkentrottel, es verstehst oder nicht.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Pipi News.

Treib's immer so weiter Türke.
    Was meinst Du, wie lange Dein Krug noch zum Brunnen gehen wird?

[Zitate David Addison]: >> Leute schminkt euch das mit Sarrazin mal schnell wieder ab. Jetzt gab es einen Hype und nun ist aber auch wieder Ruhe.

>> Es wird schlicht aus der Öffentlichkeit verschwinden. So ist das nun mal bei euch germanischen Halblingen.

>> Geh arbeiten Grieche.

>> Ja eben sag ich doch, aber eben auf einem anderen Niveau und nicht so wie die Rassisten wie hier im Forum weit verbreitet oder der Sarazene gerne hätten.

>> Im übrigen bin ich der Erste, der für ein Kopftuchverbot an Schulen wäre. Eben so wie es in der Türkei ist. Im übrigen hasse ich Erdogan.

>> Wird es nicht geben. Seit den Bauernkriegen 1524/25 seid ihr Deutschen nicht mehr revolutionär. Könnt ich dir jetzt lang und breit erklären, aber du hast dafür nicht das intellektuelle Know-how.

>> Wieso wundert dich das? Schon mal deine eigenen Beiträge gelesen?

>> Mann, Mann, Mann, ihr Deutschen seid wirklich ein lustiges Völkchen. Aber alles andere als Helle.

>> Also ich sag dir was passiert. Das Thema wie es der Sarazene angegangen ist wird verschwinden. Also dieses dumme rassistiche Geschwätz. Das ist peinlich und schadet dem Land. Im Ausland redet man umgekehrt schon vom Nazi-Gen und der Nazi(Bundes)-Bank. Und das ist peinlich und schädlich fürs Land.

>> Und natürlich ist das was der Schwachkopf sagt rassisitsch. Dafür braucht man nicht das Buch zu lesen. Und das Schöne ist, jeder der dem Schwachkopf in all seinen Thesen Recht gibt, kann man schön als Rassist beschimpfen. Klappt wunderbar. Habs schon getestet und danach waren diejenigen auch ganz schnell ruhig. Aber auch klar bevor das am Arbeitsplatz die Runde macht und man den Job verliert. Ich sag ja, ihr germanischen Halblinge habt keine Eier und es macht einfach nur Spaß mit euch zu spielen. Ist wie Stöckchen schmeißen mit Hundis

ʻAʻole kēia koʻu ʻāina

Ich sag ja, ihr germanischen Halblinge habt keine Eier ....
    Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen! germane

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer