Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 871 von 1598 ErsteErste ... 371 771 821 861 867 868 869 870 871 872 873 874 875 881 921 971 1371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.701 bis 8.710 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Leute schminkt euch das mit Sarrazin mal schnell wieder ab. Jetzt gab es einen Hype und nun ist aber auch wieder Ruhe. Die breite Masse will keinen Stress in diesem Land, selbst dann nicht, wenn sie Sarrazin Recht geben sollte. Die wollen ihr Geld verdienen, Fussball gucken, im Garten grillen, usw. Und vor allem sie wollen einen sicheren Job. Selbst der Sarazene (im übrigen muslimische Krieger, daher hat der Trottel seinen Namen) hat ja im Interview gesagt, wenn er nicht abgesichert gewesen wäre, hätte er sich solche Äußerungen und solch ein Buch nicht erlaubt.

Deswegen könnt ihr eure Eier wieder einpacken.

Sui
    Gast

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Deine Fragen sind rhetorisch - und vernünftige Menschen jeder Nation teilen die Antworten mit Dir.

Nur: Hallervorden als Person hat sich ja die Forderung: "Der Türke kann die Koffer packen." nicht zu eigen gemacht, sondern er stellt lediglich einen griesgrämigen Ausländerfeind dar.
    Und indem er ihn so darstellt, nimmt er der Forderung die Legitimität.
    Glaubst Du, bei anderer Intention hätte diese Szene gesendet werden dürfen?
    Es ist aber doch Realität. Wer wird denn bei den Horden von Schleiereulen nicht griesgrämig?

Soll man sich über das subhumane Pack aus fernen Ländern noch freuen?

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von David Addison Beitrag anzeigen
    . . .

Mann, Mann, Mann, ihr Deutschen seid wirklich ein lustiges Völkchen. Aber alles andere als Helle.
    Niemand hält dich hier, Türke mit englischem Tarnanstrich.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Vor allem, endlich eine Abnarbelung von den USA.

Bin ich froh, wenn die pleite gehen. Für die Bevölkerung dort tut es mir leid, die können ja nichts dafür.
    Hoffentlich gehen in der nächsten Finanzkrise viele Milliardenvermögen über die Wupper. Je weniger Fürsten der neuen Art, desto besser können arbeitende Menschen aufsteigen. Ewig können die Steuerzahler die Verlierer unter den Zockern ja nicht auffangen.

Sui
    Gast

Leute schminkt euch das mit Sarrazin mal schnell wieder ab. Jetzt gab es einen Hype und nun ist aber auch wieder Ruhe. Die breite Masse will keinen Stress in diesem Land, selbst dann nicht, wenn sie Sarrazin Recht geben sollte. Die wollen ihr Geld verdienen, Fussball gucken, im Garten grillen, usw. Und vor allem sie wollen einen sicheren Job. Selbst der Sarazene (im übrigen muslimische Krieger, daher hat der Trottel seinen Namen) hat ja im Interview gesagt, wenn er nicht abgesichert gewesen wäre, hätte er sich solche Äußerungen und solch ein Buch nicht erlaubt.

Du vorlauter eierloser Türke, du hast hier gar niemanden zu sagen, was er zu schminken hat oder nicht.

Sui
    Gast

Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gehen in der nächsten Finanzkrise viele Milliardenvermögen über die Wupper. Je weniger Fürsten der neuen Art, desto besser können arbeitende Menschen aufsteigen. Ewig können die Steuerzahler die Verlierer unter den Zockern ja nicht auffangen.
    Das ist aber gar nicht das Problem. Diese Milliardenvermögen wird es immer geben. Das Problem liegt in der POLITIK.

Und die sollte mal einen ausgeglichenen Haushalt machen und sich nicht um die Vermögen anderer sorgen. Sondern ein eigenes Vermögen schaffen, anstatt Sold und Ablass beim Bürger einzufordern.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Du vorlauter eierloser Türke, du hast hier gar niemanden zu sagen, was er zu schminken hat oder nicht.
    Ich sage nur was Sache ist. In einem Monat redet keiner mehr über das Thema. Bereits nächste Woche wirst du bei "Anne Will", "Berlin Mitte", "Hart aber Fair", "Beckmann" usw. nichts mehr über dieses Thema hören. Es wird schlicht aus der Öffentlichkeit verschwinden. So ist das nun mal bei euch germanischen Halblingen.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wir drehen uns im Kreis.

Sarrazin wird seine Tantiemen einstreichen, nicht entlassen und geht in einem Jahr überraschend in den Ruhestand. Mit prall gefülltem Bankkonto.

Merkel wird ihren Linkskurs fortsetzen und läßt Gabriel keine andere Wahl als noch linker zu sein.

Die Einwanderung in die Bundesrepublik wird ungebremst weitergehen und die Medien werden das Buch alsbald aus den den Augen verlieren. Das Thema ist spätestens Ende des Jahres publizistisch beerdigt.

Der Sozialstaat wird immer weiter aufgebläht und der Mittelstand muß es bezahlen. Die Binnennachfrage liegt weiter auf unterirdischem Niveau. Die Exporte florieren. Die Unternehmen schreiben Billionen-Gewinne. Steuern zahlen sie dafür aber eher nicht.

Die Arbeitslosenzahlen verharren weiterhin auf 3 Millionen. Die wahre Zahl bei 10 Millionen. Unverändert.

DSDS und Heidi´s Kommödienstadl sind weiter Quotenhits während der Durchschnitts-Schüler nicht einmal Dänemark auf einer Landkarte identifizieren kann.

Otto Normalverbraucher schneidet vor seinem Einfamilienhäuschen seine Buchsbäumchen zurecht und Ali steht keine 10 km und doch soweit wie der Mars entfernt vor seiner Dönerbude und läßt in der Abendsonne die Gebetsperlen durch die Finger gleiten.

Für Sebastian, Marcel, Kevin & Co. beginnt der Kindergarten - "Wieeee bitte??? Ausländerkinder in der Kindergartengruppe??? Nein Danke - wiiir schicken unser Kinder dann lieber woanders hin...."

Warum sollten wir was ändern? Ist doch alles prima
    Sarkastisch, - aber sauber und präzise herausgearbeitet. Einen GRÜNEN dafür!

Das ist nicht mehr mein Land

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Du willst uns unsere 2. Revolution ausreden, Türke?!

Vergiss es!

Das ist nicht mehr mein Land

Sui
    Gast

Ich sage nur was Sache ist. In einem Monat redet keiner mehr über das Thema. Bereits nächste Woche wirst du bei "Anne Will", "Berlin Mitte", "Hart aber Fair", "Beckmann" usw. nichts mehr über dieses Thema hören. Es wird schlicht aus der Öffentlichkeit verschwinden. So ist das nun mal bei euch germanischen Halblingen.
    Haben ein paar deiner Landsleute, insbesondere die kriminellen Elemente und Sozialschmarotzer ihren Heimflug gebucht?

Nein?

Dann wird dieses Thema natürlich auch nicht aus der Öffentlichkeit verschwinden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer