Immerhin hatte sie eine Rechtfertigung zu ihren kruden Vorstellungen, nämlich daß wir uns verändern müssen und durch die Migranten verändern können, da in Führungspositionen der Wirtschaft gerade Menschen unterschiedlichster Herkunft und Religion besonders erfolgreich seien!
Im Klartext: Wir müssen Fremde im eigenen Land werden, um den wirtschaftlichen Erfolg zu sichern, die Globalisierungsgeier wirds freuen
Und beim nächsten G-8-Gipfel demonstrieren dann ihre Gesinnungsfreunde gegen die Globalisierung
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Aber diese Bevormundung hat es eben erst möglich gemacht, dass Sarazins Buch auf soviel positives Echo gestoßen ist! Das Volk ist es langsam LEID das sich die kleine Clique in ihren Wolkenkuckucksheimen erdreistet, für das Volk zu sprechen und immer und immer wieder GEGEN das Volk handelt!!! Ich will mir NICHT vorschreiben lassen was ich zu denken habe, ich will sagen dürfen dasmeine Kinder eben NICHT in einer Multikultiwelt aufwachsen sollen, ohne gleich als Nazi beschimpft zu werden!!! Und ich will eben laut sagen dürfen, das mir die Moslemschwemme NICHT gefällt ohne gleich als Rassist beschimpft zu werden! Ich will mir NICHT mehr vorschreiben lassen was für mich gut oder schlecht ist!

nein sie wissen ganz genau was sie sagen müssen um ihren Job nicht zu verlieren das war bei den SED Bonzen ganz genauso eins zu eins. die haben auch immer und immer weider die selben Phrasen abgespult die ihnen die damligen PArteilinie in den MAssenmedien vorgegeben hat.
das gleiche passiert hier auch 1 zu 1
die selben Phrasen : Rassistisches Gedankengut, krude Thesen, umstrittene Außerungen, dumpfe Ansichten etc. etc. das übliche Neusprech was die Medienlinie vorgibt !!!
nach der Wende waren die ganzen BOnzen naürlich alle große Widerstandskämpfer die schon immer alles wussten wie es lief und immer alles sabotierten und passiv Widerstand leisteten wo es nur ging
das wird bei der neuen Wende genau das selbe sein alle Wowereits Bisbachs und Co. werden sich regelrecht als Widerstandskämpfer gegen das System stilisieren !
Nicht schlecht! Noch besser wär's, wenn es Dir hinten links vorbeigeht, als Nazi und Rassist beschimpft zu werden.
Sich von diesem Dreckssystem eine Art Erlaubnis zu holen, wäre ein kapitaler Fehler. Darin liegt bereits ein subtiler Akt der Unterwerfung!
Ich bin inzwischen so weit, daß mich das Nazi- und Rassistengeschrei kalt läßt; es hat lange genug gedauert. Aber Leute wie klartext und seine Demokraten-Corona haben in dem Punkt echte Pionierarbeit geleistet.
Das passiert bei einem Herrn Sarrazin. Da kann man sich ausmalen, was die CDU tun würde, wenn sie Konkurrenz von rechts á la FPÖ hätte. Denn dann stünde das Thema nicht nur mal im Spätsommer 2010 zur Debatte.

ein gutes Zeichen eines geistigen Gesundungsprozesses hat sich bei mir auch vor mehren Jahren eingestellt früehr habe ich den Mist auch in mich aufgezogen und wie ein Kind dem bestellten Puppentheater gelauscht wo zum schluss immer der KAsper und seine Freunde das böse Krokodil geschlagen haben !
Geändert von Erik der Rote (06.09.2010 um 10:50 Uhr)