Ab sofort (heute, 6.9.2010, 09.20 Uhr) trage ich das Zeichen für Meinungsfreiheit und Wahrheit: SARRAZIN HAT RECHT
mal sehen, wie die Reaktionen sind. Wäre schön, wenn jeder hier im Forum (der Eier in der Hose hat) dieses Button tragen würde und die Reaktionen ins Forum stellt.
mfg
Laotse
In vielen Beiträgen im Internet. u.a. dem SPIEGEL las ich von Bürgern, denen Sarazin zu weit geht, die sogar sagen, wenn Deutsche eben nicht so viele Kinder bekkommen wie die Muslime, dann ist dies eben so.
Ich denke aber, würde die Politik unvoreingenommen eine Art Volksbefragung zu lassen, in der ganz einfach die Frage gestellt wird, ist die Zuwanderung gut oder ist sie schlecht resp. sollen die Gäste die hier staatliche Transferleistungen beziehen in ihre Heimatländer abgeschoben werden oder nicht, dann dürfte die Antwort DIAMETRAL dem gegenüberstehen, was die Linke Staatsmafia und ihre medialen Helfershelfer uns Tag ein Tag aus suggerieren wollen!

Hallo
Oh Mann, es ist doch Deine Sorte, die jegliche Diskussion sofort mit der Nazikeule verhinderte! Und Du kreiierst doch auch hierzuforum virtuelle Nazis, die in der Realität nun wirklich keine sind und machst Dich damit zum Systemzuträger und begreifst dies nicht einmal
Ich bin auch nur geblieben, weil das Eingangsstatement von Bolz Interessantes versprach. Pech für Dich, daß Du seinen finalen Rundumschlag gegen Poltik und Medien nicht miterleben durftest. Ahso auch witzig: die Grüne evangelische Christin wollte ausgerechnet Frau Kelec den Islam erklären
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Sofern Osteuropa mit Türken und Negern geflutet wird. Die Entwicklungen dort lassen aber schlimmes befürchten. Noch sind hellblonde Kinder von Prag bis St. Petersburg in der Mehrheit, aber immer mehr Asiaten, Afrikaner und Orientalen sickern ein und werden diesen Genpool, wie in Deutschland, langfristig zersetzen.
Somit werden in 100 Jahren (sofern keine wesentliche Wende stattfindet), nur noch Braunaugen und Schwarzköpfe unsere Kindergärten bevölkern. Die nordische Rasse und ihr äusseres Merkmal wird verschwunden sein. Ein schlimmer Verlust für die menschliche Art, nicht nur in ästhetischer Hinsicht.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Dafür konnte ich ruhig schlafen! Und wenn ich diese Freaks à la Göring sehe, schalte ich sowieso SOFORT weg, ich kann da gar nicht anders! In mir steigt bei diesen Menschen ein innerer Ekel auf und ich kann mich kaum zurückhalten, nicht hemmungslos meinen Mageninhalt über den TV zu ergießen! Weil das auf Dauer teuer wird schalte ich eben weg!