Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 863 von 1598 ErsteErste ... 363 763 813 853 859 860 861 862 863 864 865 866 867 873 913 963 1363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.621 bis 8.630 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

sunbeam
    Gast

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dohnanyi nimmt Sarrazin in Schutz. So sagte er:

"... Niemand mit Sachkenntnis könne heute noch bestreiten dass es besondere kulturelle Eigenschaften von Volksgruppen gebe ..."
    Jetzt würde michmal interessieren, was dieser SPD-Grande gesagt hätte, wäre er noch im politischen Betrieb aktiv und ggf. noch Bürgermeister von Hamburg? Ich habe da so eine leise Vermutung....:rolleyes:

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Jeder kann etwas zur Unterstützung Sarrazins tun, auch "im Kleinen"!

Aufkleber zum Thema "Sarrazin":

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ausdrucken und an geeigneten Stellen anbringen!

Ab sofort (heute, 6.9.2010, 09.20 Uhr) trage ich das Zeichen für Meinungsfreiheit und Wahrheit: SARRAZIN HAT RECHT

mal sehen, wie die Reaktionen sind. Wäre schön, wenn jeder hier im Forum (der Eier in der Hose hat) dieses Button tragen würde und die Reaktionen ins Forum stellt.

mfg
    Laotse

sunbeam
    Gast

Standard AW: Was Sarrazin so ausgelöst hat.....

In vielen Beiträgen im Internet. u.a. dem SPIEGEL las ich von Bürgern, denen Sarazin zu weit geht, die sogar sagen, wenn Deutsche eben nicht so viele Kinder bekkommen wie die Muslime, dann ist dies eben so.

Ich denke aber, würde die Politik unvoreingenommen eine Art Volksbefragung zu lassen, in der ganz einfach die Frage gestellt wird, ist die Zuwanderung gut oder ist sie schlecht resp. sollen die Gäste die hier staatliche Transferleistungen beziehen in ihre Heimatländer abgeschoben werden oder nicht, dann dürfte die Antwort DIAMETRAL dem gegenüberstehen, was die Linke Staatsmafia und ihre medialen Helfershelfer uns Tag ein Tag aus suggerieren wollen!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Auch du schadest Sarrazin mehr als alle Grünen zusammen und solltest dich von ihm fern halten. Beifall von deiner Sorte will Sarrazin sicher nicht. Er ist, im Unterschied zu dir, ein Patriot, aber kein Rechtsradikaler.
    Oh Mann, es ist doch Deine Sorte, die jegliche Diskussion sofort mit der Nazikeule verhinderte! Und Du kreiierst doch auch hierzuforum virtuelle Nazis, die in der Realität nun wirklich keine sind und machst Dich damit zum Systemzuträger und begreifst dies nicht einmal

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich schwöre bei Gott, ich habe gestern trotz meiner Abneigung den Propagandashows auch nur eine Minute meines Lebens zu schenken, versucht Anne Will anzusehen. Aber nach guten 5 Minuten bekam ich wieder Brechreiz. ..
    Ich bin auch nur geblieben, weil das Eingangsstatement von Bolz Interessantes versprach. Pech für Dich, daß Du seinen finalen Rundumschlag gegen Poltik und Medien nicht miterleben durftest. Ahso auch witzig: die Grüne evangelische Christin wollte ausgerechnet Frau Kelec den Islam erklären

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Django

Standard AW: Was Sarrazin so ausgelöst hat.....

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Es ist vielleicht schwierig, aber nicht unmöglich. Letztlich muss man das nur "verträglich" gestalten. Will sagen: Rückführung über mehrere Jahre verteilt. In der Zeit auch keine Einbürgerungen etc.
    ...Karzenom lokalisieren, isolieren, absterben lassen. Metastasen verhindern!
    „Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.“ [Friedrich Nietzsche]

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Ab sofort (heute, 6.9.2010, 09.20 Uhr) trage ich das Zeichen für Meinungsfreiheit und Wahrheit: SARRAZIN HAT RECHT

mal sehen, wie die Reaktionen sind. Wäre schön, wenn jeder hier im Forum (der Eier in der Hose hat) dieses Button tragen würde und die Reaktionen ins Forum stellt.

mfg
    Laotse
    Habe es ausgedruckt, bin aber im Büro. Heute nachmittag mal auf der Baustelle teste. Mal sehen, was die als Aufkleber kosten.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die blonden Menschen sterben aus. ...
    Sofern Osteuropa mit Türken und Negern geflutet wird. Die Entwicklungen dort lassen aber schlimmes befürchten. Noch sind hellblonde Kinder von Prag bis St. Petersburg in der Mehrheit, aber immer mehr Asiaten, Afrikaner und Orientalen sickern ein und werden diesen Genpool, wie in Deutschland, langfristig zersetzen.

Somit werden in 100 Jahren (sofern keine wesentliche Wende stattfindet), nur noch Braunaugen und Schwarzköpfe unsere Kindergärten bevölkern. Die nordische Rasse und ihr äusseres Merkmal wird verschwunden sein. Ein schlimmer Verlust für die menschliche Art, nicht nur in ästhetischer Hinsicht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen

Ich bin auch nur geblieben, weil das Eingangsstatement von Bolz Interessantes versprach. Pech für Dich, daß Du seinen finalen Rundumschlag gegen Poltik und Medien nicht miterleben durftest. Ahso auch witzig: die Grüne evangelische Christin wollte ausgerechnet Frau Kelec den Islam erklären

kd
    Dafür konnte ich ruhig schlafen! Und wenn ich diese Freaks à la Göring sehe, schalte ich sowieso SOFORT weg, ich kann da gar nicht anders! In mir steigt bei diesen Menschen ein innerer Ekel auf und ich kann mich kaum zurückhalten, nicht hemmungslos meinen Mageninhalt über den TV zu ergießen! Weil das auf Dauer teuer wird schalte ich eben weg!

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Das Credo vieler Gutmenschen ist doch schlicht und einfach:

Man kauft schließlich bei "Aldi" die Eier aus Bodenhaltung, da muß man zur Abrundung seiner selbstgestrickten - oder eher noch: durch Indoktrination gezüchteten - politischen Moral auch die "Grünen" wählen.
    Bodenhaltung ?? :eek: Nein, wie grausam! Das ist schon lange nicht mehr PC. Es müssen Freilandhühner sein! Merk Dir das mal. Und für die Einkäufe nimmst Du doch hoffentlich das Jutesäckchen?

GESPERRT

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Wowereit erinnerte mich gestern an ein Mitglied des Zentralkomitees der Sozialistischen Einheitspartei Deutschland - entrückt, selbstverliebt, arrogant, besserwisserisch, kritikunfähig, einfach völlig weltfremd!
    Als politischer Hans-guck-in-die-Luft wird er desto sicherer in das von ihm selbst geschaufelte Grab stolpern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer