Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Der Türke packt die Koffer!
Immer wieder gerne gesehen, der ultimative Sprachkurs. Dafür würde ich sogar spenden.
Am besten finde ich die Passage, wo es heisst, "dieser kleine Satz bereitet vielen Türken immer noch grosse Schwierigkeiten."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es hat sich nichts verändert. Der Trauermarsch beginnt am 09.09.2010 um 18 Uhr. Im Eingangsbeitrag habe ich diese Infos fett und in blauer Farbe markiert.
Eine berechtigte Frage. Von den Privatinitiatoren ist mir nichts dahingehend bekannt. Sie appelieren aber am Einfallsreichtum aller Teilnehmer. Einige wollen sich den Mund zukleben und Sprüchbänder zum Thema Meinungsfreiheit hochhalten etc. etc. ... Man kann vieles mit wenigen Mitteln zusammenbasteln.
Das wünsche ich mir persönlich auch. Und wenn es nicht bei Sprüchen bleibt, dann bin ich sehr zuversichtlich. Die Aktion wurde in mehreren Foren bekannt gegeben. Zahlreiche Menschen sprachen ihre Teilnahme spontan zu und wollen ihrerseits weitere Leute aus deren privaten Umfeld aktivieren etc. etc ...

Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle
Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...
Hölderlin
das war einer der ersten kompetenten Gäste, die unverblümt und sehr direkt, das eigentliche Problem beschrieben haben! Erstmals durfte ich erleben wie der leitenden Moderatorin die Kinnladen herunterklappten, Wowereit aus seinem Wolkenkukucksheim fiel und den anderen Klaqueuren das Lachen gefror! Als Bolz sagte: "....es werden immer mehr, die sich wehren". Ein echt historischer Moment oder wie es der Herr Norbert Bolz sagte(Philosoph), ein Geschichtszeichen!
Hier nochmal das Video zur Sendung:
Geändert von bernhard44 (06.09.2010 um 08:08 Uhr)
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg