Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
ich weiß, da zählen auch andere Straftaten wie Betrug und Diebstahl mit rein. Die PKS wird interessant ab der Seite 150 und besonders hier bei der Jugendgruppengewalt auf Seite 253!
da rangieren die Nationalitäten:
Die wesentlichen Nationalitäten der nichtdeutschen Tatverdächtigen gliedern sich wie folgt auf. Die Prozentwerte beziehen sich stets auf den Anteil an allen nichtdeutschen Tatverdächtigen zur Jugendgruppengewalt:
• Türkei (270 TV, 33,1%)
• Libanon (48 TV, 5,9%)
• Bosnien und Herzegowina (44 TV, 5,4%)
• Polen (36 TV, 4,4%)
• Serbien8
• Ukraine (17 TV, 2,1%) (30 TV, 3,7%)
• Vietnam (17 TV, 2,1%)
• Russische Föderation (14 TV, 1,7%)
• Mazedonien, ehem. Jugoslawische Republik (13 TV, 1,6%)
• Unbekannt (107 TV, 13,1%)
• Keine Angabe (88 TV, 10,8%)
TV = Tatverdächtige
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Polizei definiert den Begriff Intensivtäter anders als die Staatsanwaltschaft.
Hier wird gelogen und getrickst
Berlin Zahl der Intensivtäter sinkt – in der Statistik nur noch
442 statt 4 221
Immer mehr jugendliche Serientäter. In die Justiz-Kartei kommt deshalb nur noch, wer zehn statt bisher fünf Gewalttaten begangen hat In Berlin gibt es so viele jugendliche Serientäter, dass die Staatsanwaltschaft die „Eingangsvoraussetzungen“ für die sogenannte Intensivtäter-Datei drastisch verschärft. Vor drei Jahren glaubte die Justiz, dass sich die Zahl bei 250 Jugendlichen einpendeln wird.
Derzeit umfasst die Liste bereits 442 Personen. Bislang waren fünf Gewalttaten die „Eingangsvoraussetzung“, ab kommendem Jahr sollen es zehn sein.
Denn eine Abfrage im elektronischen Auskunftssystem der Staatsanwaltschaft ergab 3608 Täter, die mehr als fünf Gewalttaten auf dem Kerbholz haben.
„Das ist ein Fass ohne Boden“, hieß es aus der Spezial-Abteilung 47. Diese wurde 2003 gegründet, damit für junge Vielfachtäter immer der gleiche Staatsanwalt zuständig ist, der zudem eng mit den Ermittlern der Polizei zusammenarbeitet. Bei der Abfrage „mehr als zehn Gewalttaten“ spuckt der Justizcomputer nur noch 613 Namen aus. Von denen sind etwa 300 der Geburtsjahre 1980 bis 1995 – also Kandidaten für die Abteilung 47.
Etwa 80 Prozent der 442 Intensivtäter haben einen sogenannten Migrationshintergrund.
Zitat 16.09.2006
[Links nur für registrierte Nutzer]
Berlin Zahl der Intensivtäter sinkt – in der Statistik nur noch 442
In die Justiz-Kartei kommt deshalb nur noch, wer zehn statt bisher fünf Gewalttaten begangen hat.
3608 Täter, die mehr als fünf Gewalttaten auf dem Kerbholz haben
613 Täter , die mehr als zehn Gewalttaten auf dem Kerbholz haben
Total = 4 221 Intensivtäter .
80 Prozent der Intensivtäter haben einen sogenannten Migrationshintergrund
( Migranten = Zuwanderer )
.
http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
http://deutschelobby.wordpress.com/
Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,
Wie man las, hatte Illner deutlich andere Zahlen als die keifende Lügnerin in der Sendung zur Hand, hat ihr diese aber nicht entgegengehalten.
Die ganze Sendung war vom ZDF als abgekartetes Spiel zur Täuschung des Bürgers geplant.
Die Verantwortlichen des Propagandasenders müssen zu gegebener Zeit zur Rechenschaft gezogen werden!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
deswegen musste Staatsanwalt Reusch (Sonderdezernat Intensivtäter) ja auch gehen!
Auch hier, im Zuge der Disziplinierung durch die Politik, fielen schon Worte wie "Brandstifter"! Gewisse Ähnlichkeiten (im Vorgehen) zu den Fällen Heisig und Sarrazin sind also nicht zufällig!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von bernhard44 (05.09.2010 um 19:43 Uhr)
d.h. wenn ein besonders dusseliger Vietnamese sich 5 Mal beim Zigarettenvertickern erwischen lässt, ist er für die StaA ein "Intensivtäter" und steht kriminalstatistisch auf derselben Stufe wie ein Musel, der mehrere Raubüberfälle und Messerstechereien absolviert hat. Tolle Statistik. Für die Tonne.
Die beste Comedy-Serie aller Zeiten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Allah hat die Frauen geehrt, in dem er die Strafe des Prügelns verordnet hat.
Mohammed sagte: Schlagt sie nicht ins Gesicht und verunstaltet sie nicht. Sehen sie, wie die Frauen geehrt werden?
Wenn ein Ehemann seine Frau schlägt, darf er sie nicht ins Gesicht schlagen. Und wenn er sie schlägt, darf er sie nicht verfluchen. Das ist wunderbar.! Er schlägt sie um sie zu disziplinieren. Sehen sie, wie die Frauen geehrt werden?
Er darf ihr nicht mehr als 10 Hiebe geben und sie nicht verfluchen, ihre Zähne ausschlagen oder sie ins Auge stechen. Es gibt eine Prügeletikette, all diese Dinge ehren die Frauen Sie hat Disziplin nötig.
Wenn er sie schlägt, sollten die Schläge nicht hart sein, so dass keine Spuren zurückbleiben. Er kann sie mit einer Route schlagen und nicht so doll auf dem Kopf
Die Ehre im Islam für Frauen ist ebenso offensichtlich wie die Strafe, die nur für einen Fall gilt: Wenn sie sich verweigert mit ihm zu schlafen. Wo soll der Ehemann sonst hin? Er will, sie verweigert sich
Das mit dem Zigarettenschmuggel/-handel ist leider untergegangen und wird also tatsächlich mit abziehen (wie süß) also Raubüberfall, abmessern, Erpressung, Vergewaltigung, verprügeln, Drogenhandel und Mord gleichgesetzt.
Zigarettenschmuggel würde ich mal als Nischenkriminalität einstufen, die man als relativ banal einschätzen kann, da der Schaden an Unbeteiligten doch eher gering ist, auch wenn das Potential zu größeren Dimensionen anhand mafiöser Strukturen gegeben ist.
Man darf nie vergessen, dass die Statistiken, die Sarrazin benutzt hat, in keinster Weise zugunsten der Wahrheit geschönt sind, also eher so erhoben werden, dass die Problematik nicht ganz so drastisch beschrieben wird.
Insbesondere der Faktor Angst spielt eine große Rolle bei der Strafverfolgung/ überhaupt der zur Anzeige gebrachten Taten.
Ich möchte nicht wissen (eigentlich schon) wie viele Kinder von ihren moslemischen Mitschülern erpresst, verprügelt, sexuell misshandelt usw. werden und es dabei niemals zu irgendwelchen in die Statistik einfließenden Sanktionen kam.
Dieser dadurch entstandene, schwer messbare Schaden, hat nämlich durchaus spürbare Konsequenzen und zwar für die Gegenwart und Zukunft des Opfers und auch seines Umfeldes.
Jede Tat bedeutet schließlich auch ein Opfer.
Wer hingegen illegal Zigaretten kauft, ist selbst dafür verantwortlich.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.