+ Auf Thema antworten
Seite 463 von 1268 ErsteErste ... 363 413 453 459 460 461 462 463 464 465 466 467 473 513 563 963 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.621 bis 4.630 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ich hatte ein Video zur Verfügung gestellt, wo genau das passiert. Niemand hat behauptet, daß die Tragflächen dabei unbeschädigt bleiben.
    Es gibt kein Video, in dem die riesigen Stahlstützen des Kerns durch Tragflächen beschädigt wurden.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Thermit brennt also über 2 Stunden? Wieviele Megatonnen waren denn da drin?
    Da genügtenwohl hunderte Kilo oder ein paar Tonnen, die bei den Sprengungen nicht völlig aufgebraucht wurden, nicht Megatonnen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Standard AW: Glaubensbekenntnis

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Stell Sie bitte hier in den Thread. Ob in deutsch oder englisch ist mir egal. Vielen dank für deine Bemühungen.
    Da sie zur Begründung der Attentate wichtig sind, sind sie auch in diesem Topic nicht unwichtig:

Pipeline durch Afghanistan - Goldene Teppiche

es gibt riesige Ölvorkommen im Kaspischen Becken (grösser als in Saudi-Arabien). 1998 bestätigte Unocal vor einem Unterkomittee des Repräsentantenhauses über Asien und den pazifischen Raum, dass eine Pipeline durch Afghanistan von entscheidender Bedeutung ist, um das kaspische Öl zum indischen Ozean zu transportieren Bush und die amerikanischen Ölfirmen hatten nur zu gerne solch eine Pipeline durch Afghanistan legen wollen, aber sie konnten es nicht, solange die Taliban Afghanistan beherrschten. Denn die Taliban
    hatten einen zu hohen Prozentsatz für sich selbst beansprucht, um ihre Genehmigung für den Fortschritt des Pipeline-Projekt zu geben. Daher (ist) war es für das Ölmonopol eine Notwendigkeit, die Regierung in Kabul zu stürzen, um eine eigene Regierung zu installieren und das Pipeline-Projekt in Angriff zu nehmen. — Sherman H. Skolnick, The Overthrow of the American Republic, Part 2

Tatsächlich hat die Bush-Administration von Februar bis August 2001 detaillierte Verhandlungen mit den Taliban geführt, um die erhoffte Pipeline durch Afghanistan und Pakistan zu legen.... Im August wurden die Verhandlungen abgebrochen, nachdem ein U.S.Unterhändler mit militärischer Aktion gegen das Talibanregime gedroht hatte. Er hat gesagt: akzeptieren Sie unser Angebot eines Goldenen Teppichs oder Sie werden einen Teppich aus Bomben bekommen (siehe Bin Laden: The Forbidden Truth). Einen Monat später wurde der rationale Grund für den Bombenteppich durch die Zerstörung des WTC geliefert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

But even with a symbolic nod from the Taliban, the pipeline never got off -- or into -- the ground. In August 1998, the US launched retaliatory air strikes in Sudan and Afghanistan in retaliation for the bombing of US embassies in Kenya and Tanzania. Investors bailed out of the pipeline project in droves; several months later Unocal quit CentGas, saying it was unwilling to collaborate with the oppressive regime, at least until it was recognized as a legitimate government by the West.

Angriff auf Afghanistan vor dem 11.9.01 geplant

Tatsache ist, daß der Angriff auf Afghanistan längst vor dem 11.09.01 feststand, nachdem die Pipeline-Verhandlungen mit den Taliban nicht wunschgemäß verliefen. Im Prinzip halten unsere BW-Soldaten den Kopf für die Interessen des US-Ölkonzerns Unicol hin.

Der Angriff auf Afghanistan war tatsächlich schon vor dem 11.September 2001 geplant worden.

Im al Kaida Film "Knowledge is For Acting Upon - The Manhattan Raid" sagte Adam Yahiye Gadahn ebenfalls, dass sie vom bevorstehenden Angriff der USA auf Afghanistan wussten.

Michael Meacher sagt das selbe:

Zitat:
    Given this background, it is not surprising that some have seen the US failure to avert the 9/11 attacks as creating an invaluable pretext for attacking Afghanistan in a war that had clearly already been well planned in advance.

Der pakistanische Diplomat Niaz Naik sagt ebenfalls das Gleiche:

Zitat:
    Tuesday, 18 September, 2001, 11:27 GMT 12:27 UKUS 'planned attack on Taleban'[...]A former Pakistani diplomat has told the BBC that the US was planning military action against Osama Bin Laden and the Taleban even before last week's attacks.Niaz Naik, a former Pakistani Foreign Secretary, was told by senior American officials in mid-July that military action against Afghanistan would go ahead by the middle of October. [...]Mr Naik was told that if the military action went ahead it would take place before the snows started falling in Afghanistan, by the middle of October at the latest.

Zitat:
    U.S. sought attack on al-QaidaWhite House given plan days before Sept. 11WASHINGTON, May 16, 2002 - President Bush was expected to sign detailed plans for a worldwide war against al-Qaida two days before Sept. 11 but did not have the chance before the terrorist attacks in New York and Washington, U.S. and foreign sources told NBC News.[...]Plan was ready to goOfficials did not believe that Bush had had the opportunity to closely review the document in the two days between its submission and the Sept. 11 attacks. But it had been submitted to national security adviser Condoleezza Rice, and the officials said Bush knew about it and had been expected to sign it.

Neues Pearl Harbour beschworen:

"Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event––like a new Pearl Harbor"

Dieser Satz wurde verlautbart von den Neocons, Cheney, Rumsfeld, im Zuge ihres 1997 gegründetet Projekt, PNAC, 'Projekt for a New American Century.'
    Und zwar in ihrem 'Rebuilding America's Defenses' Statement.

Auf englisch:
    A think tank called the Project for the New American Century, headed by people like Dick Cheney, revealed the thinking behind 9.11. [Links nur für registrierte Nutzer] puts it like this:
    "The PNAC program, in a nutshell: America’s military must rule out even the possibility of a serious global or regional challenger anywhere in the world. The regime of Saddam Hussein must be toppled immediately, by U.S. force if necessary. And the entire Middle East must be reordered according to an American plan. PNAC’s most important study notes that selling this plan to the American people will likely take a long time, "absent some catastrophic catalyzing event – like a new Pearl Harbor." (PNAC, Rebuilding America’s Defenses (1997), p.51)"

Ohne die Attentate wäre ein Überfall auf Afg nicht möglich bzw. vor der Weltöffentlichkeit nicht zu begründen gewesen.
    Bei dem Überfall auf den Irak glaubten 78% der Amis den jüdisch kontrollierten Medien, dass Saddam bei den Anschlägen beteiligt gewesen wäre (nur deshalb konnten die US-Soldaten mit vaterländischen Gefühlen in den Krieg geschickt werden).
    Geändert von tosh (05.09.2010 um 00:53 Uhr)

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Ja, Deine Blödheit ist grenzenlos. Guck Dir gefälligst die Serie an, da sind alle Aufprallarten.
    Ich sah genau das Video, dass du verlinkt hast........bei Minute 3.20 sieht man Holz splittern...und im Text ist von hölzernen Telegraphenmasten die Rede....der Flügel, im übrigen, wird (von Holz) fast zu 2/3 durchtrennt...was meinst du ?
    Aber ja, ein Flugzeug rutscht an der Fassade runter, weil ja den Stahlträgern so ein kleiner Aufprall von etwas Alu nichts ausmacht :rolleyes:
    Hab ich nicht behauptet....
    Wenn dein Lexus an einen Stahlmast fährt, was passiert dann? ...und ich hoffe für dich, dass er aus Stahlblech gebaut ist....
    Bist Du eigentlich zu blöd zu begreifen, daß der Flieger vollgetankt war? Und wo sind wohl die Tanks? Der Aggregatzsutand ändert nicht an Masse und Gechwindigkeit.
    Flieger sind meist vollgetankt....und weiter?
    ...oder meinst du ein mit Kerosin gefülltes Aluprofil durchschlägt eher einen Stahlständer als ein hohles? ....würde ich (an deiner Stelle) nicht behaupten....
    Hatten wir aber alles schon :rolleyes:
    Das ist wieder .......rischdisch.......dadurch wird aber Alu auch härter
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Video, in dem die riesigen Stahlstützen des Kerns durch Tragflächen beschädigt wurden.
    Natürlich nicht. Trottel.

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Ich sah genau das Video, dass du verlinkt hast........bei Minute 3.20 sieht man Holz splittern...und im Text ist von hölzernen Telegraphenmasten die Rede....der Flügel, im übrigen, wird (von Holz) fast zu 2/3 durchtrennt...was meinst du ?

Wenn dein Lexus an einen Stahlmast fährt, was passiert dann? ...und ich hoffe für dich, dass er aus Stahlblech gebaut ist....

...oder meinst du ein mit Kerosin gefülltes Aluprofil durchschlägt eher einen Stahlständer als ein hohles? ....würde ich (an deiner Stelle) nicht behaupten....

Serie, weiter gucken

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Serie, weiter gucken
    Welche Serie ?....Sesamstrasse....Lindenstrasse....911 Fakestreet..:dunno:

...aber in verwandten Videos fand ich dies....

Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen

Idiot

GESPERRT

Idiot
    Gut zusammengefaßt. Thread kann geschlossen werden.

Mitglied Benutzerbild von vista

Ja, Deine Blödheit ist grenzenlos. Guck Dir gefälligst die Serie an, da sind alle Aufprallarten.

Aber ja, ein Flugzeug rutscht an der Fassade runter, weil ja den Stahlträgern so ein kleiner Aufprall von etwas Alu nichts ausmacht :rolleyes:

Bist Du eigentlich zu blöd zu begreifen, daß der Flieger vollgetankt war? Und wo sind wohl die Tanks? Der Aggregatzsutand ändert nicht an Masse und Gechwindigkeit.

Hatten wir aber alles schon :rolleyes:
    Vergiss bitte nicht, das Flugzeug war schon stundenlang unterwegs. Die Tanks hatten kaum noch Kerosin. Sie waren quasi leer. Da war nicht mehr viel mit brennen. Bestenfalls konnte es zu einem Wohnungsbrand reichen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer