Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 806 von 1598 ErsteErste ... 306 706 756 796 802 803 804 805 806 807 808 809 810 816 856 906 1306 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.051 bis 8.060 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Merkel fordert Integrationsdebatte ohne Tabus

Die Kanzlerin distanziert sich von Thilo Sarrazin, räumt aber Defizite in der Integrationspolitik ein. Darüber müsse ohne Tabus und ohne einen Verdacht von Fremdenfeindlichkeit diskutiert werden - beispielsweise über die erhöhte Gewaltbereitschaft strenggläubiger muslimischer Jugendlicher.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tabu scheint nur die Auffassung von Thilo Sarrazin zu sein!

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Blödes Datum. Warum nehmen die kein Wochenende?
    ja, echt blöd

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    die Menschen werden begreifen, dass Slogans wie "Reichtum für Alle" im Grunde "Armut für Alle" bedeuten.
    Nein, es bedeutet: Mehr Reichtum für die Reichen, auf Kosten der sowieso schon Armen.

Dazu die Bibel (NT):
    "wer da hat, dem wird gegeben, wer da nicht hat, dem wird genommen, was er vermeint zu haben"
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    interessant wäre doch mal ein Fernsehduell der beiden - Broder vs. Friedman!
    Dürfte man nicht versäumen!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [B]

Bekanntlich unterstützt der Springer-Verlag mit Bild und Welt immer besonders lautstark Israel, Zionisten, Juden. Und die führen bekanntlich fast einen Welt-Krieg gegen die Moslems. Nur deshalb die Unterstützung für Sarrazin!
    Das scheint der Fall zu sein!

Broder spielt den "guten Juden", und Friedman - "den bösen", nach dem "good cop / bad cop" Prinzip.

Abends treffen sich alle (auch die Vorzeigemuslime) in einer Kneipe und lachen sich kaputt über den dummen "Normalverbraucher", der in Zukunft noch mehr zahlen muss, um die Integration der Migranten zu beschleunigen.

Und was meint man mit Integration?
    Ist eine Integration der Muslime wirklich gut für die Deutschen?
    Blödsinn, eine Assimilation der Migranten wäre gut für die Deutschen. Eine Integration wird nur bedeuten, dass die Migranten mehr politischen Einfluss in Deutschland haben, und diesen Einfluss können sie dann auch gegen Deutschland nutzen, wenn sie nicht assimiliert sind, weil sie ihre Identität behalten werden, und eigene Interessen haben können, die sich von den Interessen der Deutschen radikal unterscheiden.

Die Juden sind hervorragend integriert in den USA, aber sie sind nicht assimiliert.
    Deshalb gibt es in den USA eine "Israel Lobby", und die Interessen dieser Lobby stehen im Widerspruch mit den amerikanischen Interessen.

Nur ein Beispiel: Die Israel Lobby kämpft gegen Christliche Feiertage und Symbole in den USA.

Was bringt die Integration der Türken für die Deutschen? Nicht unbedingt etwas positives.

Und Sarrazin spricht von einer Integration, nicht einer Assimilation.

Anderseits wird man jetzt den deutschen Sozialstaat noch mehr abbauen, um angeblich die hohen Geburtenraten der Migranten zu bekämpfen.

In Wirklichkeit hat der Staat kein Geld mehr, und er braucht einen Vorwand, den Sozialstaat abzubauen.

Und das wird vor allem die Deutschen treffen, nicht die Muslime.

Wenn die Geburtenraten zurückgehen, dann muss man ins Land noch mehr erwachsene Arbeiter hohlen, die kein Deutsch sprechen.

Sarrazin wird ausgenutzt, und er ist zu dumm, um das zu verstehen, obwohl er der Meinung ist, dass die Türken dümmer sind, als er.
    Geändert von ArtAllm (04.09.2010 um 21:46 Uhr)

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Nein mir würde es reichen wenn man bei Zuwanderung den Qualitätsgedanken in den Vordergrung stellt, und sie am Bedarf orientiert. Dann kann sie nämlich wirklich für die Gastgeber eine Bereicherung sein. Man muss ja nicht gezwungener Maßen Zuwanderer aus Abschaum rekrutieren und der eigenen Bevölkerung dann einreden wollen, dass das eine tolle Idee war.

Alion
    Genau meine Meinung, schon mehrfach gepostet.

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Bitte liebe Moderatoren, sollte dies kein Thema des Tages sein, dann bitte entsprechend verschieben.

An die Forengemeinschaft die es arrangieren kann!!

Achtung !!

Am Donnerstag, den 09.09.2010 / 18:00 Uhr

ist eine pro-Sarrazin-Demo angemeldet. Thema ist:

wie Meinungsfreiheit am Beispiel Sarazzin zu Grabe getragen wird

Findet ca. einen Km von der Bundesbank statt, genaueres wird noch bekannt gegeben.

NACHTRAG:

Trauermarsch um die Meinungsfreiheit zur Deutschen Bundesbank
    Wann: 09.09.10
    Uhrzeit: 18:00 Uhr

Wir trauern um unsere Meinungsfreiheit, die, obwohl im Grundgesetz verankert, von unserer Regierung mit Füßen getreten wird!
    Wir bedauern die Hexenjagd auf unseren Mitbürger Thilo Sarrazin.
    Wir bedauern, dass wir reale Missstände und Probleme nicht frei äußern dürfen, ohne diffamiert oder entlassen zu werden!
    Wir danken Dir, Thilo Sarrazin, für Deinen Mut und Deine Aufrichtigkeit!

Dies ist ein Schweigemarsch.

Sollte es noch zu polizeilichen Auflagen oder Änderungen kommen, wird das entsprechend bekannt gegeben.

Presse: alle, auch dpa bereits mit e-mails über die geplante Demo informiert

-------------------

Wir müssen ein Zeichen setzen! Lasst uns Sarrazin unterstützen! Zeigt, daß das Thema längst nicht durch ist und dass wir von den Politiker mehr erwarten, als ein herunterspielen der Problematik. Jeder der aus der Gegend kommt ... geht einfach mit und bringt Freunde/Verwandte mit.

Allen anderen! Erkundigt Euch nach ähnlichen Möglichkeiten in Euren Wohn-Gebieten! Die Angelegenheit ist zu wichtig um nichts zu tun und vorm PC zu hocken.
    Ich fände einen Auto-Corso von München nach Hamburg und von Stuttgart nach Berlin wirkungsvoller.
    Da könnten sich unterwegs alle mit einbringen.
    Dazu Hupkonzert das bis ins Kanzkeramt hallt.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Seltsam dass hier niemand die gewaltige Verar....ung durch den Springerkonzern durchschaut.
    Es ist nicht gut so, sonder lediglich ein Teil des weltweiten zionistischen Krieges gegen die Moslems.

Ist doch unstrittig, welche Kräfte hinter diesem epochalen Tabubruch stehen, ohne die er gar nicht möglich gewesen wäre.Die Motivation könnte von Wirtschaftsinteressen bis hin zur Initiierung eines Bürgerkriegs reichen. Und dies dürfte nicht nur Dir und mir hier im Forum bewußt sein

Dennoch ist dieser Tabubruch eine Chance für Deutschland! Und daß die Moslems uns nicht mit dem Krummsäbel überfielen, sondern entgegen erklärtem Volkeswillen regelrecht von unseren Polit-Volksverrätern im Auftrag hereingepeitscht wurden, dürfte selbst dem einfältigsten BRD-Idioten bekannt sein. Ob also das Kalkül der Spieleröffner auch wirklich aufgeht, bleibt abzuwarten

Jedenfalls werden als erste die Deutschland hassenden Bunt statt Braun-Idioten Federn lassen müssen, weshalb Links/Grün aus dem Aufjaulen überhaupt nicht mehr herauskommt. Witzigerweise hat ausgerechnet dieses dämliche Pack der Weltplünderungs AG mit MuKu zugearbeitet und wird nun als erstes entsorgt

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein. Weil er Teile der Bevölkerung in den Dreck zieht und die Spannungen in diesem Land verstärkt.
    Wie kann man etwas in den Dreck ziehen, das schon drin ist? ?(
    Sarrazin will wohl eher die Spannung vermindern. Wenn der Dampfdruck in einem Kessel immer weiter steigt, explodiert er schließlich.

in memoriam Benutzerbild von meckerle

Standard AW: Was Sarrazin so ausgelöst hat.....

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an einen Vollidioten, der mir einmal folgende Frage stellte:
    "Warum fliegt ihr dann zum Urlauben in die Türkei, wenn ihr die Türken gar nicht leiden könnt ?"

Was könnte man diesem Vollidioten antworten ? :rolleyes:
    Ich war noch nie in der Türkei und werde auch niemals dort Urlaub machen.
    Wenn ich Türken, Kopftücher und Verschleierte sehen will, brauche ich nur auf die Strassen gehen.

Auch bei den Türken muss man unterscheiden in Angepasste und nicht Anpassungsfähige.
    Kriminelle und Schmarotzer kann ich nicht leiden, das betrifft aber nicht nur Türken.

Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer