Geändert von bernhard44 (04.09.2010 um 14:39 Uhr)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Weiß ich nicht. Immerhin war die Angst, islamisiert zu werden, anscheinend ein Beweggrund für ihn, dieses Buch zu schreiben. In der Analyse macht sich Sarrazin viele Gedanken über das Gefahrenpotenzial des Islam und die Frage, ob sich in der muslimischen Welt die "Okzidentalisten" oder die "Anti-Okzidentalisten" durchsetzen. Darüber, dass westliche Armeen seit nunmehr zehn Jahren in der arabischen Welt stehen, verliert er kein Wort. Und ich finde, das kann man bei der ganzen Debatte nicht einfach ausblenden.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Mit deiner Beleidigung des Mossad unterstützt du Israel nicht!
Mossad
Auftrag
Als Auslandsnachrichtendienst Israels hat der Dienst primär die Aufgabe, Informationen, die für die Regierung, das Militär und die Sicherheit des Landes von Relevanz sein könnten, mit nachrichtendienstlichen Mitteln wie menschlichen Quellen (HUMINT) und elektronischer Aufklärung (SIGINT) zu beschaffen. Darüber hinaus fungiert der Dienst auch weltweit als operativer Arm der Regierung, der zuweilen mit Gewalt und unter Verletzung internationalen Rechts die Interessen Israels durchsetzt (Ermordungen und Entführungen).
....
Organisation
Das Hauptquartier des Mossad befindet sich in Tel Aviv. Seine Personalstärke wird auf rund 1.200 Mitarbeiter geschätzt. Lediglich ein Bruchteil der Mitarbeiter sind aktive Agentenführer, so genannte Katsas. Die im Vergleich zu anderen Geheimdiensten geringe Anzahl an operativen Mitarbeitern erklärt sich dadurch, dass der Mossad weltweit auf ein engmaschiges Netz an freiwilligen Helfern (Sajanim) zurückgreifen kann. Meistens handelt es sich dabei um Personen (israelische Staatsbürger oder jüdische Sympathisanten anderer Staatsangehörigkeiten), die im Zielland einer Operation ansässig sind und diskret logistische Unterstützung leisten, zum Beispiel durch Bereitstellung von Transportmitteln, sicheren Wohnungen oder durch Beschaffung von Information. (wikipedia)
Geändert von tosh (04.09.2010 um 14:36 Uhr)

In diesem Punkt hast sogar Recht! Das ist ja die Sensation, daß ausgerechnet der Hürriyet-Mitherausgeber Springer Sarrazin positioniert! Springers WELT hatte zwar den einzigen Angriffspunkt "Judengen" kreiert, schlägt nun allerdings auf Wullf ein, wenn er die Entlassung unterzeichnet. Was auch immer die Motivation der Deutschlandmacher ist, Grün wird auf alle Fälle als Abfallprodukt auf der Strecke bleiben, das ist sicher
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Vorsicht Gutmenschen, der Michel wird nach dem Haircut böse sein:
[Links nur für registrierte Nutzer]Wenn dann die Währungsreform nach dem Euro-Crash kommt – vermutlich noch 2010, dann wird die Bevölkerung sehr böse sein, denn ihre Papiervermögen sind dann weg – dem „Haircut“ zum Opfer gefallen. Dann braucht man Sündenböcke. Alle jene, die heute so laut über dieses Buch schreien, ohne es gelesen zu haben, malen sich gerade Zielscheiben auf.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.