es fällt mir immer schwerer, deine dümmlichen Ergüsse zu ertragen! Wenn sie nur dumm wären, müssten wir das so hinnehmen! Sie sind aber von dir, vorsätzlich in gezielt, provokanter Absicht hier eingestellt worden! Genau berechnet und kalkuliert. Also keine mildernde Umstände für einen Minderbemittelten.
Diese Drecksbande unterschreitet immer wieder sogar meine nicht eben hoch angesetzten Erwartungen. Deiner Feststellung, daß es sich um Hochverrat handelt, kann man sich nur anschließen! Es wäre sogar zu fragen, ob Deutschland jemals von einer Verbrecherbande regiert worden ist, die den Hochverrat derart absichtsvoll und ohne erkennbaren äußeren Druck praktiziert?
Zustimmung Bernhard!
Und um solchen Systemlingen mal unsere scharfe Lanze des Wortes zu zeigen, hier ein Weg, ganz schnell an das Buch von Sarrazin ranzukommen.
Hat bei mir eine Woche gedauert.
Im Buchladen habe ich es wieder abbestellt, - wer weiß, wann es da gekommen wäre..............
E:
Hier mal für alle, die vorhaben, das Buch von Thilo Sarrazin ernstlich zu lesen:
Man kommt ganz einfach da heran.
Beim FZ-Verlag GmbH , Paosostr.2, 81243 München bestellen.
Tel: (089) 8960 8521
Fax: (089) 843 1534
Netz: [Links nur für registrierte Nutzer]
E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]
Zur Erleichterung:
Thilo Sarrazin: „Deutschland schafft sich ab“
Bestell.-Nr.: 6399 (22,99€)
Und, ebenfalls super:
De Mattel: „ Die Türkei in Europa – Gewinn, oder Katastrophe?“
Bestell.-Nr.: 6380 (13,90€)
Geändert von Eridani (04.09.2010 um 10:55 Uhr)
ʻAʻole kēia koʻu ʻāina
am 14. und 15. September gibt es gegen 22.45 Uhr (22:15 Uhr) eine ZDF-Dokumentation mit dem Titel "Quo Vadis Islam".
Darin werden wir folgendes sehen und hören können:
Auf dem Schulhof:
- Deutsche sind nicht unsere Freunde, sie gehören nicht zu uns. Kein Deutscher ist unter uns.
Frage-Antwort mit einer türkischen Mutter:
- Deutsch nix gut, nix gut, deutsche Kinder nix gut
Es mache sich ein jeder sein Bild über die ach so gelungene 40-jährige Integrationspolitik.
So gesehen müsste man Thilo ein Denkmal VOR dem Bundeskanzleramt stellen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Was denn für eine Wiedergutmachung ?
Und außerdem, ich brauche nicht die Herzen der Türken.
Wo leben wir denn, bitte ?
Die Türken sollten eher die Herzen der Deutschen gewinnen, von wiedergewinnen kann man ja dabei nicht einmal reden- dieses haben sie noch nie versucht. :rolleyes:
Aber einen Vorteil hat ja das Geseiere von Gabriel;
Als, wahrscheinlicher, Kanzlerkandidat der SPD sorgt er wenigstens mit solchen Äußerungen dafür, daß bei der nächsten BW evtl. doch mehr Stimmen der Wähler an die kleineren Parteien gehen werden.
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle