Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 779 von 1598 ErsteErste ... 279 679 729 769 775 776 777 778 779 780 781 782 783 789 829 879 1279 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.781 bis 7.790 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

bernhard44
    Gast

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Heute nacht hatte ich einen seltsamen Traum. Ein Agent, mit Schlapphut, so wie wir ihn kennen aus älteren Filmen mit der früheren GeStaPO saß an meinem Bett .
    Als ich ihn fragte, was das jetzt wohl alles sein soll, mit Sarrazin und all den Aufgeregtheiten, lächelte er nur - und meinte: " Die Sache ist viel komplizierter, als Du ahnst; reiche, einflussreiche, graue Eminenzen hinter den Vorhängen der Macht benutzen Sarrazin als ihr Trojanisches Pferd und mittelfristig dieses ganze BRD-System zu stürzen!"

Man war ich verblüfft! Ich wachte vor Schreck auf.................

E:
    und ich sah Lkws mit Paletten voller D-Mark Banknoten in die Bundesbank fahren!:]

Nachtrag:
    war Sarrazin in der Bundesbank nicht mal zuständig für den Bereich Bargeld..... jedenfalls bis zu seiner ersten Kompetenzbeschneidung (Entmachtung)?
    Geändert von bernhard44 (04.09.2010 um 14:39 Uhr)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Wieso "rührt" sich da jetzt was? Sarrazins sozialpolitische Vorstellungen dürften kompatibel sein mit denen der Herren in den höheren Etagen bei Springer.
    Ja, das ist auffällig. Du meinst anscheinend Moslemfeindlichkeit der zionistisch gesteuerten Medien. Wobei Sarrazin sicherlich kein Moslemfeind ist.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug. Der Mossad (aber nicht nur der) arbeitet weltweit.
    Verzapfe deinen Unfug bei einer NPD-Versammlung, da passt es. Ihr seid doch nur die nützlichen Idioten des Islam.

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    und ich sah Lkws mit Paletten voller D-Mark Banknoten in die Bundesbank fahren!:]
    Wunschtraum? :rolleyes:
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Und so was bringt der Staatssender ZDF??? Bist Du sicher?
    habe die Vorschau selber mir angesehen :cool2:
    Und die Sendungen bereits im Kalender hinterlegt,
    es sind MUSSSEHEN-Sendungen.

(tolles Wort oben, die Sprachreform macht manches möglich)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, das ist auffällig. Du meinst anscheinend Moslemfeindlichkeit der zionistisch gesteuerten Medien. Wobei Sarrazin sicherlich kein Moslemfeind ist.
    Weiß ich nicht. Immerhin war die Angst, islamisiert zu werden, anscheinend ein Beweggrund für ihn, dieses Buch zu schreiben. In der Analyse macht sich Sarrazin viele Gedanken über das Gefahrenpotenzial des Islam und die Frage, ob sich in der muslimischen Welt die "Okzidentalisten" oder die "Anti-Okzidentalisten" durchsetzen. Darüber, dass westliche Armeen seit nunmehr zehn Jahren in der arabischen Welt stehen, verliert er kein Wort. Und ich finde, das kann man bei der ganzen Debatte nicht einfach ausblenden.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Der Mossad (aber nicht nur der) arbeitet weltweit.
    Verzapfe deinen Unfug bei einer NPD-Versammlung, da passt es. Ihr seid doch nur die nützlichen Idioten des Islam.
    Mit deiner Beleidigung des Mossad unterstützt du Israel nicht!

Mossad

Auftrag
    Als Auslandsnachrichtendienst Israels hat der Dienst primär die Aufgabe, Informationen, die für die Regierung, das Militär und die Sicherheit des Landes von Relevanz sein könnten, mit nachrichtendienstlichen Mitteln wie menschlichen Quellen (HUMINT) und elektronischer Aufklärung (SIGINT) zu beschaffen. Darüber hinaus fungiert der Dienst auch weltweit als operativer Arm der Regierung, der zuweilen mit Gewalt und unter Verletzung internationalen Rechts die Interessen Israels durchsetzt (Ermordungen und Entführungen).
    ....

Organisation
    Das Hauptquartier des Mossad befindet sich in Tel Aviv. Seine Personalstärke wird auf rund 1.200 Mitarbeiter geschätzt. Lediglich ein Bruchteil der Mitarbeiter sind aktive Agentenführer, so genannte Katsas. Die im Vergleich zu anderen Geheimdiensten geringe Anzahl an operativen Mitarbeitern erklärt sich dadurch, dass der Mossad weltweit auf ein engmaschiges Netz an freiwilligen Helfern (Sajanim) zurückgreifen kann. Meistens handelt es sich dabei um Personen (israelische Staatsbürger oder jüdische Sympathisanten anderer Staatsangehörigkeiten), die im Zielland einer Operation ansässig sind und diskret logistische Unterstützung leisten, zum Beispiel durch Bereitstellung von Transportmitteln, sicheren Wohnungen oder durch Beschaffung von Information. (wikipedia)
    Geändert von tosh (04.09.2010 um 14:36 Uhr)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Wieso "rührt" sich da jetzt was? Sarrazins sozialpolitische Vorstellungen dürften kompatibel sein mit denen der Herren in den höheren Etagen bei Springer.
    In diesem Punkt hast sogar Recht! Das ist ja die Sensation, daß ausgerechnet der Hürriyet-Mitherausgeber Springer Sarrazin positioniert! Springers WELT hatte zwar den einzigen Angriffspunkt "Judengen" kreiert, schlägt nun allerdings auf Wullf ein, wenn er die Entlassung unterzeichnet. Was auch immer die Motivation der Deutschlandmacher ist, Grün wird auf alle Fälle als Abfallprodukt auf der Strecke bleiben, das ist sicher

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    am 14. und 15. September gibt es gegen 22.45 Uhr (22:15 Uhr) eine ZDF-Dokumentation mit dem Titel "Quo Vadis Islam".

Darin werden wir folgendes sehen und hören können:

Auf dem Schulhof:
    - Deutsche sind nicht unsere Freunde, sie gehören nicht zu uns. Kein Deutscher ist unter uns.

Frage-Antwort mit einer türkischen Mutter:
    - Deutsch nix gut, nix gut, deutsche Kinder nix gut

Es mache sich ein jeder sein Bild über die ach so gelungene 40-jährige Integrationspolitik.

So gesehen müsste man Thilo ein Denkmal VOR dem Bundeskanzleramt stellen.

Ich denke, man wird diese Sendung aus fadenscheinigen Gründen noch rechtzeitig absagen oder die Sendezeit auf 0:30 Uhr verlegen....

(Werde die Sendung trotzdem mal in meinem Rekorder vormerken.)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Vorsicht Gutmenschen, der Michel wird nach dem Haircut böse sein:

Wenn dann die Währungsreform nach dem Euro-Crash kommt – vermutlich noch 2010, dann wird die Bevölkerung sehr böse sein, denn ihre Papiervermögen sind dann weg – dem „Haircut“ zum Opfer gefallen. Dann braucht man Sündenböcke. Alle jene, die heute so laut über dieses Buch schreien, ohne es gelesen zu haben, malen sich gerade Zielscheiben auf.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer