Nun der erste Satz ist ein Widerspruch in sich.....man muss nur einmal die Statistiken auf sich wirken lassen und einen näheren Blick darauf werfen wieviel Prozent der Menschen mit türkischem Migrationshintergrund gute Jobs haben und ausführen.
Wer glaubt allein durch einen Pass ein akzeptierter Deutscher werden zu können, während er den Sozialstaat ausplündert und einer Steinzeitreligion anhängig ist, der irrt sich gewaltig. Ein Goldfisch wird ja auch nicht zum Löwen wenn jemand auf sein Glas schreibt Löwe.
Würde er sich aber benehmen wie ein Löwe könnte er vielleicht bei einer oberflächlichen Betrachtung als Löwe durchgehen...oder auch nicht. *lacht*
Deutsche haben primär nichts gegen Ausländer, wir haben Menschen aus nahezu allen Ländern dieser Erde integriert.
Wir haben mehrheitlich was gegen...nun sagen wir vermindert denkfähige, die uns ihre rückwärts gewandte Lebensart aufzwingen wollen, während sie uns ausplündern, bedrohen und sich hier einfach schlecht benehmen, während sie nicht einmal die geringste Ahnung von fundamentalen Dingen wie Körperhygiene und ähnlichem haben, mehr nicht.
Fakten gefällig?
Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen; Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent; Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent;
Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent;
Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent;
türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent;
erwerbslose Migranten: 29 Prozent;
einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent;
Migranten in Armut: 28,2 Prozent;
Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent;
türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent;
Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent;
Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.
Angesichts solcher Zahlen empfindet wohl die Mehrheit der etnisch deutschen Bevölkerung euch keineswegs als Bereicherung, sondern als Zumutung!
Alion
Du hast etwas entscheidendes vergessen!
40% der Migranten sind Sozialhilfeempfänger




Mit Zitat antworten




uke:

