hallöchen
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.
Ich will nicht ausschließen, daß ich die Dinge zu pragmatisch sehe, aber in seinem ersten Buch ging es ihm nicht um die Angst vor dem Islam. Die Hetzereien gegen Hartz 4 Bezieher waren nicht aus irgendeiner Angst geboren, das war einfach nur der Versuch aus einem provokativem Buch Gewinn zu ziehen.
Seine Behauptungen hinsichtlich der Möglichkeiten mit dem Einkommen eines Hartz 4lers zu lebe, empfand ich als außerordentlich zynisch. Daher fällt es mir schwer, Herrn Sarrazin ernsthafte und aufrechte Bedenken hinsichtlich des Islam abzunehmen.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Es war nicht die Merkel die ein Verfahren zur Absetzung von Sarrazin eingeleitet und sie kann es auch nicht. Es war der eigene Vorstand der von ihn abgefallen ist(und hier kann man sich fragen ob der Vorstand schon weit vor seinen Äusserungen nicht hi9nter ihn stand und jetzt nur die günstige Gelegenheit nutzt ihn los zu werden und das man die günstige Gelegenheit nutzte). Ausserdem ist das auch keine Staatliche Sanktion.

Was ich mich überhaupt frage, warum ein BP über die Abberufung eines Vorstandes einer Privatbank zu entscheiden hat?
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41