Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 720 von 1598 ErsteErste ... 220 620 670 710 716 717 718 719 720 721 722 723 724 730 770 820 1220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.191 bis 7.200 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Du kleine verlauste linke Zecke! Warum brauchen heute manche Kinder Nachhilfe? Weil der Stoff in den Schulen nicht mehr durchgepaukt werden kann!!

Warum kann er nicht mehr gelehrt werden?

Weil Omar während der Stunde über die Bänke springt, die Jungs als Schweinefleischfresser, und die Mädchen als Schlampen tituliert!

Was passiert dann?

Es wird ein Stuhlkreis gebildet, und diskutiert warum Omar über die Bänke springt. Dann kommt die "Lehrstunde gegen Ausländerfeindlichkeit und Rassismus". Danach wird über "Fremdenfeindlichkeit und Toleranz" diskutiert, weil sich einige über Omar beschwert haben. Dann wartet der Bus! Und so geht es jeden Tag!! Wer will da noch was lernen, wenn sich alle um Omar kümmern müssen, der jeden Tag über die Bänke springt und die Jungs...... und die Mädchen.....!

Es gab mal eine Zeit, da hätte Omar eine in die Fresse gekriegt, bevor der Lehrer ihn erwischt hätte....., und es wäre Ruhe gewesen,..... und der Unterricht hätte fortgesetzt werden können, ......und keiner hätte Nachhilfe gebraucht!

Was jetzt du Vollidiot????????

Ja,ja unsere Kulturbereicherer
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

Mitglied

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Naja das Parteiausschlussverfahren ist durchaus berechtigt und verstösst nicht gegen die Meinungsfreiheit.
    Blödsinn. Eine Partei die im demokratischen Diskurs zu solchen Mitteln greift, die sollte sich auflösen. Formaljuristische Spitzfindigkeiten können an dieser Stelle nicht darüber hinweg täuschen, daß eine solche Partei ein ganz grundsätzliches Problem im Umgang mit unangenehmen Meinungen und Wahrheiten hat.

Die SPD ist nicht die KPdSU, also eigentlich nicht.

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Naja das Parteiausschlussverfahren ist durchaus berechtigt und verstösst nicht gegen die Meinungsfreiheit. Man sollte es auch nicht mit den Rauswurf aus der SED gleichsetzen(der oft noch ganz andere unangenehme Folgen nach sich zog). Eine Partei hat hier den selben Stellenwert wie ein Verein und ein Verein kann selber darüber entscheiden wer aufgenommen wird, Abgelehnt wird, rausgewurfen wird etc. Man sollte eben auch die SPD auch mal verstehen in der Situation, den ein Parteiausschlussverfahren in so einer Situation ist durchaus nichts ungewöhnliches und findet so ziemlich bei jeder Partei wo man sich die Frage stellen ob bestimmte Ansicht in die Partei noch in den Grundkonsens passen. Die SPD ist eine mittelinks Partei, die Linkspartei ist links, Die Grünen Ökoliberal, die FDP Liberal, die CDU/CSU Mitte-rechts bis Konservativ, die Reps und pro Parteien Konservativ etc. und all diese Parteien möchten diesen Grundkonsens auch behalten. Das geht nicht indem man alles innerhalb der Partei alles tolerieren muss und jeder dort Narrenfreiheit in dem Prinzip hat. Um mal ein extrembeispiel zu nennen ich kann nicht in die Pro Parteien und dort Zuwanderung von Muslimen und Neubau von Moscheen propagieren und erwarten das sie mich innerhalb der Partei dulden. Auch in dem Fall wird es 100% zu einen Parteiausschlussverfahren kommen.
    Auch die Sache mit der Absetzung als Bundesbankpräsident ist legal, sein eigener Vorstand will ihn nicht mehr haben.
    Davon abgesehen wenn man ein Thema sehr provokativ und plakativ in die Öffentlich stellt um gezieltzu provozieren(den letztendlich hat Sarrazin die Provokation auch gezielt gesucht) sollte mit so etwas rechnen das das Thema eben bei den Gegnern wie befürwortern sehr aufgeheizt diskutiert wird. Dabei ist es normal das es zu heftigen Anfeindungen kommt und wer das nicht ertragen kann sollte sich fragen ob es nicxht besser ist auf anderen Wegen seine Forderungen zu erreichen. Man braucht bei so ein "unternehmen" nunmal ein dickes Fell und sollte nicht wie viele CPF Rechten hier mit Schaum vor dem Mund reagieren. Ob das Sarrazin kann wird die Zukunft zeigen, aber die meisten könnten es nicht.
    dann ist ja alles in Ordnung! Danke, ich hatte mir echt Sorgen gemacht .....:]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Also geknüppelt wird vor allem auf muslimische Migranten.
    Schon möglich, dass die eine eher sachliche Diskussion so empfinden. Vielleicht haben auch viele ein schlechtes Gewissen wegen ihrer mangelnden Integrationsbereitschaft.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Na und? Wenn eine Lidl-Verkäuferin gefeuert wird, weil sie sich für die Gründung eines Betriebsrates ausspricht, regst du dich doch auch nicht drüber auf.
    ich schon. Bloß was nutzt ein Betriebsrat, die sind schneller bestochen als du Piep sagen kannst
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    "Kauft nicht beim Deutschen" bzw. "Keine Meinungsfreiheit für das Tätervolk", das gefällt Dir, gelle.
    Jeder darf doch seine Meinung sagen. Sarrazin durfte seine Meinung sagen, sprichwörtlich bis zum Erbrechen. Und andere dürfen ihre Meinung eben auch sagen.
    Whats your problem?
    Teilen ist das neue Haben.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Also bei aller Liebe. Wenn mir jemand weismachen will, dass die Nachhilfe-Institute nur gegründet werden, weil irgendwelche Deutsche Opfer von Musels seien, dann ist Ende der Fahnenstange. Das ist eigentlich der Zeitpunkt, die Männer im weißen Kittel zu benachrichtigen.

Der Zusammenhang mit meinem Posting erschließt sich mir nicht.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied

Jeder darf doch seine Meinung sagen. Sarrazin durfte seine Meinung sagen, sprichwörtlich bis zum Erbrechen. Und andere dürfen ihre Meinung eben auch sagen.
    Das tun sie ja auch, aber nicht alle werden deswegen für vogelfrei erklärt und zur Hexenjagd freigegeben wie Sarrazin.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Man sollte sich mal Fragen warum die Deutschen die Integration so massiv Subventionieren, wenn sie als Eigentümer dieses Landes aussterben.
    Ist es normal das ein Land ohne Not das Land mit Ausländern auffüllt.
    Du hast recht (bis zu einer gewissen Grenze). Es ginge auch z.B. mit halb so viel Einwohnern.
    Dann gäbe es auch keine Wohnraumnot mehr.
    Es gäbe zwar weniger Fabriken, aber die restlichen müßten ja auch nur für weniger Leute produzieren.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du hast recht (bis zu einer gewissen Grenze). Es ginge auch z.B. mit halb so viel Einwohnern.
    Dann gäbe es auch keine Wohnraumnot mehr.
    Es gäbe zwar weniger Fabriken, aber die restlichen müßten ja auch nur für weniger Leute produzieren.
    die Wirtschaft nennt das "Gesundschrumpfen"!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer