Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Man sollte sich mal Fragen warum die Deutschen die Integration so massiv Subventionieren, wenn sie als Eigentümer dieses Landes aussterben.
Ist es normal das ein Land ohne Not das Land mit Ausländern auffüllt.
Die schweren Fälle sollte man nicht ändern sondern mit einem ordentlichen Abfindung in ihre Elendsländer schicken.
Und zudem ist es nicht hinnehmbar, dass die Deutschen ohne Geld das Land verlassen und Ausländer so massiv mit Intrigationsminister integriert werden.
Jeder Staat sollte einem Staatsflüchtling zumindest 100.000 Euro bezahlen aber keine Integration vom Wirtsvolk verlangen.
Naja Einbürgerung geht wirklich nicht :hihi:
Diese "Eingebürgerten" werden auch nie anderst bezeichnet als Migranten.
Immerhin nicht mehr Ausländer, was sie aber trotz dieser Einbürgerung bleiben :hihi:
Staatsbürgerschaft hat die BRD keine und das ist absolut sicher![]()
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.




Naja das Parteiausschlussverfahren ist durchaus berechtigt und verstösst nicht gegen die Meinungsfreiheit. Man sollte es auch nicht mit den Rauswurf aus der SED gleichsetzen(der oft noch ganz andere unangenehme Folgen nach sich zog). Eine Partei hat hier den selben Stellenwert wie ein Verein und ein Verein kann selber darüber entscheiden wer aufgenommen wird, Abgelehnt wird, rausgewurfen wird etc. Man sollte eben auch die SPD auch mal verstehen in der Situation, den ein Parteiausschlussverfahren in so einer Situation ist durchaus nichts ungewöhnliches und findet so ziemlich bei jeder Partei wo man sich die Frage stellen ob bestimmte Ansicht in die Partei noch in den Grundkonsens passen. Die SPD ist eine mittelinks Partei, die Linkspartei ist links, Die Grünen Ökoliberal, die FDP Liberal, die CDU/CSU Mitte-rechts bis Konservativ, die Reps und pro Parteien Konservativ etc. und all diese Parteien möchten diesen Grundkonsens auch behalten. Das geht nicht indem man alles innerhalb der Partei alles tolerieren muss und jeder dort Narrenfreiheit in dem Prinzip hat. Um mal ein extrembeispiel zu nennen ich kann nicht in die Pro Parteien und dort Zuwanderung von Muslimen und Neubau von Moscheen propagieren und erwarten das sie mich innerhalb der Partei dulden. Auch in dem Fall wird es 100% zu einen Parteiausschlussverfahren kommen.
Auch die Sache mit der Absetzung als Bundesbankpräsident ist legal, sein eigener Vorstand will ihn nicht mehr haben.
Davon abgesehen wenn man ein Thema sehr provokativ und plakativ in die Öffentlich stellt um gezieltzu provozieren(den letztendlich hat Sarrazin die Provokation auch gezielt gesucht) sollte mit so etwas rechnen das das Thema eben bei den Gegnern wie befürwortern sehr aufgeheizt diskutiert wird. Dabei ist es normal das es zu heftigen Anfeindungen kommt und wer das nicht ertragen kann sollte sich fragen ob es nicxht besser ist auf anderen Wegen seine Forderungen zu erreichen. Man braucht bei so ein "unternehmen" nunmal ein dickes Fell und sollte nicht wie viele CPF Rechten hier mit Schaum vor dem Mund reagieren. Ob das Sarrazin kann wird die Zukunft zeigen, aber die meisten könnten es nicht.
mit freundlicher Genehmigung von:[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist wirklich ziemlich peinlich, Wulff hat nämlich höchstpersönlich auf den Vorstand der Bundesbank dahingehend eingewirkt, dass Sarrazin entlassen werden solle:Bundespräsident Wulff bittet Regierung um Stellungnahme
Im Fall um den Rauswurf von Thilo Sarrazin aus dem Vorstand der Bundesbank hat Bundespräsident Christian Wulff die Regierung um eine Stellungnahme gebeten.
Dies teilte das Präsidialamt am Freitag mit. „Die Anfrage wird nun formal geprüft“, sagte eine Regierungssprecherin auf dapd-Anfrage.
Es werde geprüft, ob rechtliche Einwände bestünden. Mit der Prüfung seien Juristen des Bundesfinanzministeriums beauftragt, fügte die Sprecherin hinzu. Da es sich um einen historisch einmaligen Fall handele, gebe es dazu noch keine Vorgaben.
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Druck auf Sarrazin wächst - aber auch der auf die Bundesbank: Bundespräsident Christian Wulff forderte die Behörde indirekt zum Rauswurf Sarrazins auf: "Ich glaube, dass jetzt der Vorstand der Deutschen Bundesbank schon einiges tun kann, damit die Diskussion Deutschland nicht schadet - vor allem auch international", sagte Wulff am Mittwoch dem Nachrichtensender N24. Da ein Bundesbank-Vorstandsmitglied auf Antrag des Vorstands nur vom Bundespräsidenten entlassen werden kann, kommt Wulffs Stimme große Bedeutung zu. Sarrazins Amtszeit endet regulär 2014.
Es war auch von mangelnder Bildung die Rede. Und viele Firmen stellen Schulabgänger halt nicht (z. B. als lehrlinge) ein, wenn sie nicht einmal Grundrechenarten und Rechtschreibung beherrschen.
Allerdings sind auch Beziehungen wichtig, und die hat besonders die Oberschicht zu den Verantwortlichen in den Firmen.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Teilen ist das neue Haben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.