Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 701 von 1598 ErsteErste ... 201 601 651 691 697 698 699 700 701 702 703 704 705 711 751 801 1201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.001 bis 7.010 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Manche Leute arbeiten auch für ihr Geld.
    Wenigstens ehrliche Antwort.

Aber ist Geld wichtiger als Vaterland?

GESPERRT

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Auch süss - bei Junger Freiheit gelesen:

Donner Balken aus Germany, European Union (In Auflösung)
    Freitag, 03-09-10 08:26

In der schönsten Ecke meiner Wohnung habe ich mein schönstes Mahagoni Tischlein hingestellt.

Auf das Mahagoni Tischlein ein frisch gestärktes, weißes Leinentuch ausgebreitet.

Darauf ein Porträt des Thilo Sarrazin umrahmt in einem Mahagoni Rahmen.

Vor dem Porträt brennende Kerzen, sowie Räucherstäbchen.

Rundherum frische Blumen.

Vor dem Tischlein ein roter Teppich.

Auf diese meine Weise will ich die tiefe Diskrepanz zwischen Regierenden und Regierten ausdrücken.

So helfe mir Gott der Allmächtige! So helfe mir Gott der Allmächtige!

Amen!

Sommelier

George Orwell:
    Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
    Was ist denn das für eine Demokratie, deren Eliten derart hysterisch auf die Darstellung von unbequemen Wahrheiten reagieren?

Selbstverständlich stellen die vielen ungebildeten Mohammedaner in Deutschland ein Riesenproblem für die Gesellschaft dar, weil es auf Dauer sehr, sehr teuer ist, diese Leute nach deutschen Standards zu alimentieren.

Der Konsens der medialen und politischen Eliten, das Thema "zu viele ungebildete Mohammedaner in Deutschland" aus der öffentlich geführten Diskussion herauszuhalten, wird über die Staatsraison gestellt.

Die in Deutschland Steuern zahlenden Bürger fragen sich zu Recht, weshalb das viele Geld, das der Staat einnimmt, anstatt zur Alimentierung eines stetig sich vergrössernden mohammedanischen Prekariats, nicht sinnvoller verwendet wird, z.B. für Strassenbau, moderne Kraftwerke, Infrastruktur, Forschung und Entwicklung, Medizin, Bildungswesen, Naturschutz.

Weshalb gibt es für die 10% besten Studenten an deutschen Hochschulen (sehr gerne auch tüchtige Ausländer!) nicht ein großzügiges Stipendium, so daß diese Leute sorgenfrei studieren können?

Hat man etwa Angst davor, eine echte deutsche Elite heranzubilden?

Nicht Dr. Thilo Sarrazin, sondern das Kabinett Merkel und die nicht akzeptablen Äusserungen des Herrn Bundespräsidenten Christian Wulff sollten im Mittelpunkt der medialen Diskussionen stehen.

Die Bundeskanzlerin und der Herr Bundespräsident haben beide mit desavouierenden Erklärungen, die sie über die Medien verbreiten ließen, den Vorstand der unabhängigen Bundesbank massiv unter Druck gesetzt.

Die (indirekte) öffentliche Aufforderung seitens des Hern Bundespräsidenten, den Vorstand Dr. Thilio Sarrazin zu entlassen, stellt in meinen Augen eine schlimme Beschädigung der freiheitlich demokratischen Grundordnung in Deutschland dar.

Ob geltendes Recht gebeugt wird? Den verantwortlichen Politikern scheint es egal zu sein. Ihnen ist es wichtiger, die brisante Diskussion über das Thema "zu viele ungebildete Mohammedaner in Deutschland" wird gestoppt.

Es ist eigentlich an der Zeit, nicht Dr. Thilo Sarrazin, sondern Bundeskanzlerin Dr. A. Merkel und den Herrn Bundespräsidenten Christian Wulff aus dem Amt zu entfernen.
    Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)

"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)

Mitglied

Machen wir uns doch nichts vor, kein Hahn würde wegen der Musels krähen, wenn die nicht dieser perversen, brutalen und steinzeitlichen Ideologie nachhängen und diese der Restweltbevölkerung mittels Terror aufzwingen wöllten. Der ganze Hass der Deutschen und Europäer gegen diese Ethnie beruht nur darauf.
    Warum das unsere "Gewählten" nicht wahrhaben und dafür nun Sarrazin fertig machen wollen, erschließt sich mir nicht.

GESPERRT

Sehr schöner Beitrag! Nur zwei kleine, aber ernste Anmerkungen:

Zitat Zitat von Ganz_unten Beitrag anzeigen
    Ob geltendes Recht gebeugt wird? Den verantwortlichen Politikern scheint es egal zu sein.
    Wo kein Recht mehr existiert, kann auch keines gebeugt werden. In der BRD herrscht nicht das Recht, sondern die Macht von EU, Siegern, Besatzern und deren jeweiliger Paragraphen.

Es spricht vieles dafür, daß wir die wahre Verfassung der BRD nicht im GG finden, sondern in den SHAEF-Gesetzen..

Es ist eigentlich an der Zeit, nicht Dr. Thilo Sarrazin, sondern Bundeskanzlerin Dr. A. Merkel und den Herrn Bundespräsidenten Christian Wulff aus dem Amt zu entfernen.
    Es wäre höchste Zeit, einen vollkommenen Austausch der Eliten vorzunehmen!

GESPERRT

Nicht Dr. Thilo Sarrazin, sondern das Kabinett Merkel und die nicht akzeptablen Äusserungen des Herrn Bundespräsidenten Christian Wulff sollten im Mittelpunkt der medialen Diskussionen stehen.

Die Bundeskanzlerin und der Herr Bundespräsident haben beide mit desavouierenden Erklärungen, die sie über die Medien verbreiten ließen, den Vorstand der unabhängigen Bundesbank massiv unter Druck gesetzt.

Die (indirekte) öffentliche Aufforderung seitens des Hern Bundespräsidenten, den Vorstand Dr. Thilio Sarrazin zu entlassen, stellt in meinen Augen eine schlimme Beschädigung der freiheitlich demokratischen Grundordnung in Deutschland dar.
    Der Bundespräsident hat sich als kleines erbärmliches kriminelles Würstchen gezeigt, das auf die verfassungsmäßigen Gegebenheiten der BRD kackt.

Mitglied Benutzerbild von Europäer

Zitat:
    Zitat von Skorpion968
    Rüschtüsch!

Laut Umfrage sind übrigens 53% der Leute für seine Entlassung!
    Raus kleine Maus!
    Kann er ja die nächsten 30 Jahre von den Tantiemen seines Schinkens leben und weiter schön die Kopftuchmädchen zählen.
    ----------------------------------------------------------------------------

Wer das glaubt, der ist sich auch sicher das wir nur 3,2 Mio Arbeitslose haben!
    Wir müssen nicht mehr denken,
    das erledigen andere für uns.
    HURRA

"Wächter" Benutzerbild von Excubitor

Augenzwinkern AW: Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab.

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Zitat von Skorpion968
    Rüschtüsch!

Raus kleine Maus!
    Kann er ja die nächsten 30 Jahre von den Tantiemen seines Schinkens leben und weiter schön die Kopftuchmädchen zählen.

Diese 'Umfrage' von dimap habe ich auch gehört - 35% der Bevölkerung waren demnach für Sarrazin.
    Gleichzeitig laufen andere Umfragen wie z.B bei NTV und vielen anderen, da beträgt die Zustimmung zu Sarrazin 95%.
    Wer jetzt nicht begreift, wie wir schon immer und zu allen Zeiten manipuliert wurden, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen. Und die Linken offenbaren ihrer Blödheit immer anschaulicher.
    Tja, welche Umfragewerte könnten da wohl eher manipuliert worden sein, wenn man schon daran denkt? Diejenigen, die man in ihrer Durchführung nicht offen durchschauen kann, oder diejenigen, deren Werte man selbst beim Anrufen mitverfolgen kann? Letztere lagen auf mehreren Sendern während der letzten Tage auch nahezu immer über 90 % Zustimmung, der höchste bei 96%...
    Wachsamkeit, der Preis der Freiheit: "vigilantia pretia libertatis" :cool2:

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

[Links nur für registrierte Nutzer]´s im Volks- Abwatschen :

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die umstrittenen Äußerungen von Thilo Sarrazin als Unsinn bezeichnet. In einem Interview mit der türkischen Zeitung „Hürriyet“ bezeichnete die Kanzlerin Sarrazins Thesen gegenüber den Muslimen als ausgrenzend und verletzend.

Es sei „Unsinn“, wenn der Bundesbankvorstand den Eindruck erwecke, dass Deutschland durch Türken und Muslime dümmer werde, sagte die CDU-Chefin der türkischen Tageszeitung „Hürriyet“. Insgesamt könne sie die Äußerungen des früheren Berliner Finanzsenators nicht akzeptieren. „Sie wirken ausgrenzend. Ganze Gruppen in unserer Gesellschaft fühlen sich dadurch verletzt.“

„Wir Deutschen benötigen Toleranz“

„Wir Deutschen benötigen Toleranz, zivilgesellschaftliches Engagement und die Bereitschaft, Menschen, die rechtmäßig bei uns leben, zu respektieren und ehrlich willkommen zu heißen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer] kommt jetzt :

Viele Migranten hätten sich sehr gut in Deutschland integriert, sagte Angela Merkel in einem Interview mit der türkischen Zeitung "Hürriyet".

Dies könne in den von vielen Türken bewohnten Bezirken in Berlin gesehen werden, wo die Menschen gut deutsch könnten, Geschäfte hätten und ihre Kinder zur Schule schickten. Solche guten Entwicklungen dürften nicht verschwiegen werden.
    Daran sieht man, wie fernab die Kanzlerin von der Realität entfernt ist.

Nicht nur das die Schulpflicht auch für Migranten gilt, insofern ist diese Erwähnung schon mal obsolet, die Geschäfte von welchen sie spricht sind genau die, welche Sarrazin ja erwähnt- Gemüseläden, Handy- Länden und Klamottenshops Marke Billigheimer.

Man sollte Frau Merkel mal nach Berlin- Neukölln, Kreuzberg oder Wedding einladen.
    Geändert von henriof9 (03.09.2010 um 15:31 Uhr)
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

"Wächter" Benutzerbild von Excubitor

Augenzwinkern AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Europäer Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Zitat von Skorpion968
    Rüschtüsch!

Raus kleine Maus!
    ----------------------------------------------------------------------------

Wer das glaubt, der ist sich auch sicher das wir nur 3,2 Mio Arbeitslose haben!
    Ganz genau, eine der wahrscheinlich größten Lügenstatistiken überhaupt. Und einige der Medienvertreter machen fleißig mit, was das unkritische Weitergeben und Veröffentlichen dieser sog. Arbeitsmarkt-Zahlen betrifft, was dann wieder deutlichen Aufschluss über die Arbeitsweise weiter Teile der Medien gibt... Doch auf derartige Details achtet ja wieder kaum jemand. Das sollten sich alle zur Gewohnheit werden lassen, gerade bei Derartigem höchst aufmerksam zu sein...
    Geändert von Excubitor (03.09.2010 um 15:39 Uhr)
    Wachsamkeit, der Preis der Freiheit: "vigilantia pretia libertatis" :cool2:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer