Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg


so, ich hab erst mal alle SPD Vorstände und die SPD-Bundestagsfraktion mit meiner Protest E-Mail beglückt!
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Eine neue Partei geht nur mit einem Führ:zens: also mit einem Vorsitzenden der sehr bekannt ist. Broder, Sarrazin, Gauweiler, Necla Kelek usw.
Aber mal ganz ehrlich, die wären doch saublöd, wenn sie gegen alle Politiker, alle Medien, alle sonstigen Schreihälse ankämpfen müssten.
Nein ... auch ich sage dazu, lasst Deutschland absacken und macht euch ein schönes Leben, noch geht es ...wen interessiert, wie die deutschen Finanzen aussehen, wie die deutsche Kultur kaputt geht.
Ja, Egoisten an die Front, oder Egoisten nach vorne ... (leider) X(
Geändert von Laotse (03.09.2010 um 14:11 Uhr)
Wir Deutschen nicht, richtig. Die einzige Pseudo-Alternative, die sich uns Deutschen eröffnet, wäre lediglich das "Weiterwursteln" i.V.m. Atombombe/Atomwaffen - auch das wäre wieder nur vorübergehend eine "Lösung", wie bereits angedeutet, da genau so etwas im Großplan nicht vorgesehen ist; mittel- bis langfristig wird auch das an die Wand führen, aber uns bleibt nichts Anderes übrig.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.



Jein,
wenn man eine Trendumkehr schafft, kann man sich in der Tat "weiterwursteln". Trendumkehr würde bedeuten dauerhaft negative ausländische Wanderungssaldi und keine überproportionale Repräsentativität von Migranten und Unterschichten bei den Geburten mehr. Deutsche Geburtenraten bei ca. 2/Frau.
Wenn dann somit der "Gipfel überklommen" wäre, dann könnte man optimistisch in die Zukunft blicken.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie ich schon geschrieben hatte, wird sich nichts ändern in de BRD.
Sarrazin wird fertig gemacht werden.
Allerdings haben die Politiker inzwischen gemerkt, dass sie dies Thema der Integration offensiv aufnehmen unter dem Motto:
wir Deutsche müssen noch mehr in die Integration der benachteiligten Ausländer investieren, wir müssen noch mehr Geld in dies verrottete System stecken. Schuld werden die Deutschen an dieser Entwicklung sein und die Ausländer werden als arme Opfer erscheinen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.