Na das wird ein Spaß. Würde mich als Ex-Frankfurter interessieren wo das stattfinden soll. Hier mal das Areal.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Direkt neben der Schnellstraßenkreuzung der lange, gerade Bau der Bundesbank, direkt rechts daneben ist die Carl-Schurz-Siedlung der Amis die immer noch durch Straßensperren geschützt ist und in der bewaffnetes Personal patrouilliert und direkt im Anschluß das neue, bescheidene Polizeipräsidium (der Block mit den vier quadratischen Innenhöfen - man beachte im Größenverhältnis dazu das leicht geschwungene, fast ärmliche IG-Farben-Haus etwas weiter südlich).
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes