Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 683 von 1598 ErsteErste ... 183 583 633 673 679 680 681 682 683 684 685 686 687 693 733 783 1183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.821 bis 6.830 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Achtung !!

Am Donnerstag, den 09.09.2010 / 18:00 Uhr

ist eine pro-Sarrazin-Demo angemeldet. Thema ist:

wie Meinungsfreiheit am Beispiel Sarazzin zu Grabe getragen wird

Findet ca. einen Km von der Bundesbank statt, genaueres wird noch bekannt gegeben.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von bernhard44

PS.
    wir hatten nicht "genug" Volksverdummer, sondern viel zu lange ein dummes Volk!
    Sarrazin ist doch selbst ein Volksverdummer.

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen

Das geht vielleicht noch, wie die letzten 60 Jahre zeigen. Schwierig wird es jedoch, sobald Lügen und Volksverdummung von immer mehr Bürgern durchschaut werden. Dieser Prozeß scheint nunmehr endlich einzusetzen, dank Sarrazin.

Zitat Zitat von Seekuh
    Und genau dieses ist der eigentliche Grund, weßhalb Sarrazin bei den Regierenden in Ungnade gefallen ist...
    Die Linken (und noch einige Andere) unterstellen ja immer, Sarrazin’s (ominöse) Genbemerkung sei kontraproduktiv gewesen. Es ist genau umgekehrt: Die Linken raffen nicht, dass sie selbst die volle Breitseite an Unproduktivität für ihre eigene Sache hervorgerufen haben - durch ihre eigene Rumreiterei auf der „Gen-Angelenheit“. Erst diese hat nämlich Sarrazin+Buch auf ein deutlich höheres Aufmerksamkeits- und Bekanntheits-Level befördert. Und weil sie das erst zu spät bemerkten, diese Knalltüten, wurden dann die bis dato noch verhältnismäßig kleinen Keulen durch zunehmend Größere ersetzt und mittlerweile blind um sich geschlagen, wieder nicht raffend, dass sie wiederum genau dadurch sich selbst diskreditieren und ihrer eigenen Sache schaden. Linke halt. Glatter Kniedurchschuss.

Zuckerbrot und Peitsche Benutzerbild von bubline

Standard AW: Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab.

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    bei solcherlei absonderungen frage ich mich immer, warum die islamgerägten medienfrauen nach nordischen outfits streben, versuchen, sich mit mehr oder weniger erfolg zu blondieren.

und schnuppel - du beleidigst einen hort deiner geldanlagen, die sui ist eine schweizerin! wenn schon sudel, dann giesse sie auf deutsche oder mich als mischgermanin.
    der erste teil...

warum sollen die medienfrauen nicht nach nordischen outfits streben, wenn sie schön sind... aber was ist nordisch? meinst du armani und co... die sind definitiv nicht nordisch... oder meinst du häkelmützen und co... ja die sind nordisch und sehr wärmend für den winter... na klar tragen wir das...
    Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe

http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y

I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad

Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer

Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen

und ich bin deutsch ob du es haben willst oder nicht
    Ob jemand einverstanden damit ist oder nicht ist nun mal auch jedem seine Sache, ob Du es haben willst oder nicht.

ich beeinflusse das leben in deutschland die politik und die zukunft...
    Is ja gut, nächste Frau Kandesbunzlerin, ihre zukünftigen Untertanen erkennen einfach ihre wahre Größe noch nicht. :knie:

du kannst garnichts dagegen tun... friß oder ersticke daran...
    Ich sehe schon, Du als zukünftige Spitzenpolitikerin bringst einen ganz neuen und sachlichen Diskussionsstil mit. An Dir werden wir sicher noch viel Freude haben.

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.

Wahlen ändern nichts - sonst wären sie verboten.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

behinderte können nichts für ihre behinderung du braunes ding... für dich müßten behinderte umgebracht werden, wie gehabt, aber ihr habt keine chance mehr und deswegen muß sarrazin wie dreck behandelt werden...

mach dein mund zu sui, es schleimt braun...

und ich bin deutsch ob du es haben willst oder nicht, ich beeinflusse das leben in deutschland die politik und die zukunft... du kannst garnichts dagegen tun... friß oder ersticke daran...
    Und geisteskranke Islamterroranhänger wie Du können auch nix dafür, das sie geisteskrank sind!

DU Muselweib bist nach wie vor in der Minderheit wenn Du meinst, die Politik mitzubestimmen! Die Mehrheit in D hat die Ansicht von Sarrazin, und Du Muselweib kannst noch so dagegen angehen wie Du willst, es wird Dir nix nützen!

Keiner will solche primitiven Dönerverkäuferinen in Europa haben wie Du es bist, also halt deine Türkenschnauze und geh in den Wald Schnecken schubsen!

Das sowas wie Du kein Schamgefühl hat, ist hier im Forum jedem klar, deswegen sonderst Du auch nur primitive Sch**** hier ab.

Auf dem RECHTEN Weg!

Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel

[QUOTE=bubline;3990903]behinderte können nichts für ihre behinderung du braunes ding... für dich müßten behinderte umgebracht werden, wie gehabt, aber ihr habt keine chance mehr und deswegen muß sarrazin wie dreck behandelt werden...

mach dein mund zu sui, es schleimt braun...

und ich bin deutsch ob du es haben willst oder nicht, ich beeinflusse das leben in deutschland die politik und die zukunft... du kannst garnichts dagegen tun... friß oder ersticke daran...[/QUOTE]

Dann hab ich mal ein paar Fragen an Dich:

Wie ist Deine meinung zu den Parallellgesellschaften? Zu der dritten und auch vierten generation, die nicht in der Lage ist, vernünftig Deutsch zu sprechen? Zu den Jugeendgangs, die außerhalb der Rechtsordnung und diese auch noch verachtend, ihr Unwesen treiben? Zu den importierten Bräuten und Bräutigammen?

usw. usw.

Du schreibst, Du bist deutsch. Verdammt noch mal, können Du und die anderen eingebürgerten Einwanderer nicht mal Euren ehemaligen Landsleuten in den Arsch treten und denen beibrigen, dass es so wie oben beschrieben geht? Dass sie gefälligst auch ihren Beitrag zu einer gelungenen Integration zu leisten haben?

Und erzähl mir bitte nicht, ich hätte keine Ahnung. Ich leb in einem Stadtteil mit min. 50 % MiGru Anteil
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die Bundesbank hat Sarrazin nun abgeschafft.

Sarrazin fehlt das Den-Gen, sonst hätte er sich etwas schlauer angestellt.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. Sarrazin wird sich sagen, jetzt erst recht und wird nun richtig auf die Kacke hauen. Was ihn letztendlich noch mehr abschaffen wird. Oder aber, er ist lernfähig und versucht sich noch weichgespülter als er es bereits mit seinem Buch praktiziert hat, übt sich noch mehr in "political correctness" und Selbstzensur. Ist insofern nicht auszuschliessen, da er bereits mit seinem Buch bewiesen hat, dass er kein Rückgrat hat und feige ist (siehe Selbstzensur und Entstellung seines original Buches durch Herausstreichen von brisanten Textbereichen).

Was bleibt als Fazit. Sarrazin wurde Opfer seines eigenen Den-Gens.
    Nein, Einspruch euer Ehren! Sarrazin ist Opfer einer beispiellosen Hexenjagd! Die nun sogar manchen seiner Kritiker (Buchkowsky, Körting) zu "bunt" wird!

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen

im ...system BRD sollte uns nach der abgehalfterten Merkel eigentlich der Grüne CEm Özdemir folgen

steht so auf dem Spielplan der verlogenen BAnanenrepublik...

deshalb müssen ja jetzt auch die Stimmen für die Grünen steigen ...

Ich fürchte, vor diesem Hintergrund ist die Stimmenmanipulation bei den Grünen zu sehen - scheint ein "offener" Übernahmeversuch zu sein, oder auch ein Übergabeversuch?

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Völlig richtig. Es ist keine Alternative da, daher ist der DDR-Vergleich auch unsinnig. Es kann auch keine alternative Partei hier erstarken, weil die sofort enthauptet werden würde.

Die Wende geht, und das beweist die Geschichte, nur über materielle Not! Da ist es besonders interessant, sich die zunehmende Verschuldung der Städte aufgrund der Sozialbelastungen für Zuwanderer anzuschauen.

Auch hast du natürlich Recht, dass es nur in einem größeren Kontext funktioniert. Mir schwant nichts Gutes. Es wird wohl eine gewaltige, internationale Sache, Währungscrash, Weltkrieg, wer weiss!

---
    Ich glaub nicht das dieses Währungssystem crasht, da es keinen Gegenwert hat
    Es wird einfach immer mehr Geld gedruckt, was sich leider nicht in den Preisen auswirkt, komischer Weise sind die Preise konstant.
    Je mehr Geld gedruckt wird um so weniger werden auch die Schulden weniger wert, wegen der Inflation. Geld ist wie Heu vorhanden nur die Preise gehen nicht mit. Wer dieses Geld immer aus dem Verkehr zieht wäre interessant, anderst kann es auch nicht sein. Wen dieser jemand auf die Idee käme und damit einkaufen geht sieht es Zappenduster aus.
    Und da wäre natürlich das Geld für den Zins, dass es nicht gibt.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer