Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 685 von 1598 ErsteErste ... 185 585 635 675 681 682 683 684 685 686 687 688 689 695 735 785 1185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.841 bis 6.850 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab.

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, Für und Wider, etwas stimmt, vieles ist einfach nur Schrott, was der Mann von sich gegeben hat, aber der Effekt ist:
    Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab:

Raus aus dem Bankvorstand, raus aus der SPD, sein Buch raus aus den Buchläden, eben raus. Man nennt sowas Selbstdemontage.

Er will ja wohl gegen die Entlassung klagen, er sollte nur aufpassen, dass er nicht wegen Volksverhetzung angeklagt wird. Eine begründete Anzeige und ein Tipp an die Medeien genügt, um die Behörden laufen zu lassen.

Wir hatten genug Volksverdummer, es reicht jetzt.
    .
    Irrtum!

Bereits jetzt hat sich Sarrazin unsterblich gemacht!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Zappa Beitrag anzeigen

...das nervigste ist in den Debatten ist, dass bei Beteiligung von "den Angesprochenen" (siehe die Dame bei Ilner, die Türkin bei "Hart aber Fair") immer zuerst auf den Integrationserfolg der eigenen Person, Familie und den Freunden mit Migrationshintergrund hingewiesen wird und die eigentlichen Probleme völlig außer Acht gelassen werden. ...

Sie drehen's und wenden's, wie sie's brauchen: die Ablenkung auf Einzelfälle ist typisch und dient lediglich dem Vorantreiben der eigenen Sache. Und wenn's Kritik hagelt, stellt sich die Kanzlerin vor "...uns Muslime...".

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Sarrazin ist doch selbst ein Volksverdummer.
    Hat sich eigentlich ein Türke oder Muslim über die Thesen des Ministerpräsidenten Erdogan (Rede in Köln) aufgeregt? War da die Türkische Community beleidigt, fühlten sich die Deutschen dabei ausgegrenzt? Hat einer seine Absetzung gefordert???????

GESPERRT

Zitat Zitat von NoergelBert Beitrag anzeigen
    MERKEL NIMMT STELLUNG
    Kanzlerin Merkel machte den Türken in Deutschland und der Türkei gegenüber deutlich, dass sie die umstrittenen Thesen von Sarrazin zur Integration ablehnt

Meinung der Türkei ist wichtiger als die Meinung Deutschlands. Man sollte diese Frau vor Gericht stellen.
    Danke, Frau Bundeskanzlerin. Ihr Geständnis, daß Sie in einer für den Bestand von Land und Volk so wichtigen Frage gegen eine Mehrheit von 75-95% regieren, wird man eines Tages hoffentlich entsprechend zu würdigen wissen.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Ich befürworte wirklich, dass Sarrazin eine eigene Partei gründet. Weil nämlich drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden.

1. Rechte Parteien werden Stimmenverlusste bekommen, die an Sarrazin gehen werden
    2. Die CDU/CSU weiter Stimmen verlieren, ebenfalls an Sarrazin (die CDU wird gespalten)
    3. Sarrazin wird sich weiter mit Steilvorlagen sich selber abschaffen, was die Bewegung insgesamt schwächen wird

So dumm wie der sich anstellt, ist er ein Segen für die SPD und die Linken. Erst einmal muss er aber auch aus der SPD abgeschafft werden.

Wenn übrigens jemand daherkommt und von freier Meinungsäusserung spricht und Zensur, da sollte derjenige mit seiner Kritik erst einmal zu Sarrazin gehen. Denn wie ich schon sagte, er hat im Sinne von "political correctness" sein Buch im Vorfeld durch zahlreiche Personen weichspülen lassen, hat sich somit durch Streichung von Textstellen selbst zensiert. Das bedeutet logischerweise, wenn Sarrazin erst einmal "frei" ist von der Bundesbank und der SPD, er sich selbst keine Selbstzensur auferlegt, kann er befreit aus der Hüfte schiesssen im Sinne von Sozialdarwinismus und Rassismus. Und genau das steigert seinen Nutzen für die nächste Wahlperiode
    Geändert von Durkheim (03.09.2010 um 12:01 Uhr)

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Standard AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Allen anderen! Erkundigt Euch nach ähnlichen Möglichkeiten in Euren Wohn-Gebieten! Die Angelegenheit ist zu wichtig um nichts zu tun und vorm PC zu hocken.
    Als Sarrazin-Gegner möchte ich diesen Aufruf gleichwohl unterstützen. Nicht geschätzte Konservative, nutzt doch mal die Gelegenheit, als Bürger selbst Politik zu machen. Nicht utopisches im Internet propagieren und auf die Rechtspartei mit prominenter Gallionsfigur warten wie auf die nächste Amazon-Bestellung. Die Grünen gäbe es auch nicht ohne APO.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel

Leute ich liebe FAZ-Net. Lest Euch den Kommentar zur Sendung von der Illner über Sarrazin durch....Schön, einfach schön!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen

...Allerdings gibt es keine "humangenitische Erkenntnisse" für "Intelligenz" die wissentschaftlich haltbar wären oder bewiesen; es gibt kein Mastergen...

Wer hat das im Zusammenhang mit Sarrazin&Buch behauptet, dass es ein Mastergen für Intelligenz gibt?

Es dürfte im menschlichen Organismus keine einzige, nicht eine Funktion geben, die von nur 1 einzigen Gen gesteuert wird.

Auch an Dich die Frage: Siehst Du einen Unterschied im Punkt geistiger Leistungsfähigkeit zwischen einem geistig (offensichtlich) Behinderten und einem geistig (offensichtlich) nicht Behinderten?
    [Gleiche Aufgabenstellung, gleiche Bearbeitungszeit]

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Hat sich eigentlich ein Türke oder Muslim über die Thesen des Ministerpräsidenten Erdogan (Rede in Köln) aufgeregt? War da die Türkische Community beleidigt, fühlten sich die Deutschen dabei ausgegrenzt? Hat einer seine Absetzung gefordert???????
    Wie da die deutschen Medien gepoltert haben und hier im Forum, konnte jeder sehr gut beobachten. Dem erging es in den deutschen Medien schlimmer als Sarrazin. Die eigene Meinung wurde Erdogan auch nicht zugestanden.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    In meiner Heimatzeitung fordert ein Ausländer frech dazu auf des Buch nicht zu kaufen!!!!!!!

In 20 Jahren finden wieder Bücherverbrennungen statt....diesmal von den Moslems.
    Vielleicht ist deine Zeitung auch schon zu einer "Heymatzeitung" geworden.

siehe: Die "Heymat" der Naika Foroutan

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer