Angenommen, dem Volk geht bis Anfang November endlich ein Llicht auf und ihm steht der Sinn nach Umsturz. Wo sollte das alles enden? Die Ossis hatten damals den erfüllbaren Wunsch nach Wiedervereinigung. Welche vergleichbaren Wünsche könnte die Bevölkerung der OMF-BRD artikulieren?
Bereits der harmlose Wunsch, deutsches Geld für deutsche Zwecke, würde im Handumdrehen akute Kriegsgefahr heraufbeschwören. Von weiteren völlig berechtigten Begehrlichkeiten wie Herstellung der staatlichen Souveränität, Austritt aus der EU, Rückkehr der Goldbestände, Abzug der Besatzer, Aufbau einer atomaren Bewaffnung, Rückzahlung aller deutschen Geldleistungen seit Versailles und Wiederherstellung der Außengrenzen wie nach dem Münchner Abkommen ganz zu schweigen.
Was ich damit sagen wollte: Jede nachhaltige Veränderung des derzeitigen BRD-Machtgefüges droht früher oder später den ganzen Alten Kontinent in die Luft zu sprengen.
Zur Illustration:
Würde sich die BRD nicht mehr von der EU ausplündern lasssen, stünde eine Reihe von Staaten vor dem Bankrott. Was werden die in dieser Situation wohl tun? Natürlich das, was sie immer getan haben, sich gegen Deutschland zusammenschließen und einen Einkreisungskrieg anzetteln. Die Unterstützung der USA und Israels ist ihnen absolut sicher. Auch diese beiden Länder haben null Interesse, ihre Reparationskolonie zu verlieren.



Mit Zitat antworten



