Wir haben eine Kanzlerin, die mit ihrem gesamten persönlichen Umfeld und bis in ihren merkwürdigen Aufstieg bis zur Kanzlerin voll von Menschen umgeben und getragen wurde, die fest mit dem System der DDR verankert waren, die wichtigsten darunter im Dienste der Staatssicherheit.
Mitglied der FDJ-Kreisleitung zur FDJ-Leitungssekretärin und war damit Vorsitzende dieser kommunistischen Jugendorganisation an der Akademie der Wissenschaften der DDR
Zitat
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da fällt einem nix mehr ein
.
http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
http://deutschelobby.wordpress.com/
Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,
Bei Markus Lanz hockt jetzt einer der zahlreichen Berliner Museljunggangster, die man zu "Streetworkern" gemacht hat, weil im Knast kein Platz mehr ist.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Genau, Friede Freude Eierkuchen!
So toll war Broder auch nicht. Nur der Schweizer hat mir gefallen, aber der kam viel zu wenig zu Wort.
Ich brauche die Muzzies hier nicht; mir hat noch niemand plausibel klarmachen können, warum ich über 50% meines Gehaltes abliefern muß, damit die hier ein feines Leben führen können.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Allerdings Paul, einen Pferdefuss hat die sache trotzdem, nämlich Broder. Dessen äusserungen über die Deutschen sind nicht minder gefährlich. Er kann zwar den Islam nicht leiden, aber die Europäer mag er auch nicht. So hat er sich erst vor kurzem darüber geäussert das es ihn nicht stören würde wenn die Europäer verschwinden, einzig der Nachfolger machte ihm dann sorgen.