Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Oh man diese dumme Kuh nervt einfach nur. Jeder Satz ist eine lüge.
Broder darf nicht ausreden ...
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Mach mal einen den Vuvuzela Filter an...ich hab da so ein keifen im Ohr!
![]()
Ich komme hier aus Lach-Schreikrämpfen nicht mehr heraus, wenn die Muzzie-Tusse faselt!
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Goebbels...GOEBBELS...GOBBELS
![]()
Broder macht das schon...
Broder ------ VOLLTEFFER !!!!![]()
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.
...wie schön diese Iranertusse uns doch erklärt wie Deutschland funktioniert. Die hat die Wahrheit für sich gepachtet....
27% aller Türken in D machen Abitur!
...es reicht !!!
Für Gottes Wort und Vaterland nimmt man mit Fug das Schwert zur Hand.