„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Und noch ein Leserkommentar, der auf den Punkt trifft.
[Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE]Nürnberg II sagt:
Wenigstens wissen wir jetzt endgültig, woran wir mit Merkel, Wulff und dem gesamten politischen Establishment sind. Wollen wir hoffen, dass bald eine Partei an die ALLEINIGE Macht kommt, die es ermöglichst, diese Vorgänge vor einem Volksgericht aufzuarbeiten und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.
Die Berliner Politmafia wird an diesen Tag noch oft zurückdenken müssen.
Und auch wir Bürger sollten den 2. September 2010 in unseren Kalendern besonders hervorheben.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Gehören zu Merkels Hosenanzug eigentlich Hosenträger, die ihr durch die Justizbeamten zu ihrer eigenen Sicherheit abgenommen werden müßten?
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Jaja, alte deutsch Schprischworte sage:
Guter Rad ist teuer!:=
Aber mal im Ernst: dann müßten die US-Manager die besten der Welt sein. Aber es sind größtenteils nur eindimensional denkende Schrumpfköpfe. Die Eltern von G.W. Bush haben auch viel Geld gehabt.
Gerade beim Thema Bush merkte man das Extreme dieses Sprichwortes:
Geld macht Scheiße prächtig
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Was die Bezahlung mancher Lehrer betrifft, stimmt das.
Aber die Ausstattung der Schulen solltest Du mal mit Deiner ehemaligen Schule vergleichen. Und Dich dann fragen, ob aus Deiner Schule auch so viele Schüler - nach 8 bis 10 Jahren – entlassen wurden, die weder schreiben, lesen noch rechnen konnten, also unfähig waren, eine Lehre anzutreten.
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.