Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg

Man muss nicht mit Sarrazin in allen Punkten einer Meinung sein. Aber er bringt ein kontroverses Thema auf den Tisch, das diskutiert werden muss.
Dennoch finde ich die Sache, wie Sarrazin fertiggemacht wird, erschreckend. Erinnert mich an D. Kelly, der das Vorgehen der britischen Regierung im Irak Krieg wegen mutmasslicher WMD ans Licht brachte, und in den Tod getrieben wurde.
Wer bei der Bundesbank arbeitet, sollte es eben bei Platituden belassen, sonst ist der Kopf ab.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
du bist doch ein ausgebufftes kerlchen, nicht? dann schau doch, ob es irgendwo das "urbuch" in schwarzdruck gibt und wir finden einen weg, es zu verteilen.
in ostdeutschland sollte es mal ein marx-engels-gesamtausgabe geben, da hatte ich aber schon keine lust mehr drauf.... da ich schon an der biografie lenins abfingern konnte, was der mit syph. im schädel überhaupt noch zu papier bringen konnte. ghostwriter in der jungen sowjetunion.... marx hatte es auch mit den frauen, darum wollte er sie vergesellschaften, und engels war eigentlich der redlichste, so erzählt man......
insofern ist es schon wichtig, eine unzensierte schrift zu bekommen, sowas wie directors cut. ohne radierungen "von guuuuuten frrrrreunden". jetzt kriegt er noch einen tritt von denen.
hallöchen
Na, auch wenn arme Eltern ihre Kinder nicht so fördern können wie es es gerne würden, so ist die Schulbildung immer noch kostenlos, und wenn die Kinder ehrgeizig sind, dann lernen sie, egal aus welcher Schicht sie kommen.
Das das bildungsniveau herunter geschraubt wurde liegt an anderen Faktoren, aber nicht an der Lotterichkeit des Staates
Rache ist süß. Besser gesagt: Jede Süßigkeit rächt sich!
Wer gestern Hart aber Fair gesehen hat, hätte sich die Sendung danach auch mal ansehen sollen.
Titel : Hart und herzlich- Eine türkische Lehrerin gibt nicht auf
( hier in 3 Teilen )
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer sich dies angesehen hat der wird bestätigt :
Sarrazin hat recht.
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

man kann den Weg zur Bildung mit Geld vereinfachen aber dafür muß man sich entscheiden. Entweder wir spielen das Weltsozialamt oder wir fördern gezielt Kinder die auch durch ihre Erziehung den Willen und Ehrgeiz für Bildung haben
Kinder die in der ersten Klasse schon auf die Frage: "Was möchtest du mal werden?" antworten mit "Hartzer wie meine Eltern" ... kann man noch soviel Geld reinstecken, es wäre sinnlos.