Für Gottes Wort und Vaterland nimmt man mit Fug das Schwert zur Hand.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Nun, von ungefähr stieg der Goldpreis in 5 Jahren ja nicht auf das Dreifache!!Zitat von cruncher
Und so wie Merkel und Konsorten bei der Finanzkrise mit Geld um sich geschissen haben kann man wahrscheinlich auf eine Währungsreform wetten, damit sich der Staat auf Kosten der Bürger entschulden kann.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Man hat die Fragestellung geändert, kapriziert auf das Ansinnen der Bundesbankvertreter, aber die Werte bleiben unverändert hoch für Sarrazin:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wachsamkeit, der Preis der Freiheit: "vigilantia pretia libertatis" :cool2:
Sarrazin ist raus aus der Bundesbank !
Und das ist gut so!
Scheiß Demagoge!
Und obendrein ist er auch noch blöd der NaziThilo!
Muss an den Genen liegen!:hihi:
mfg
rutt
Johann Christoph Friedrich von Schiller 10. November 1759 - † 9. Mai 1805
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Mitglied der Linksfraktion