Sarrazin ist in Israel beliebt und bekannt!Keine Versteht warum man diesen Mann so unter Druck setzt.Alles was er sagt ist beweisbar und Real.Niemand kann den Realitäten befehlen nicht real zu sein!!!!![Links nur für registrierte Nutzer]Die Hauptthese des Politikers besteht darin, dass der massive Bevölkerungsrückgang der deutschen Stammbevölkerung gepaart mit der massiven muslimischen Zuwanderung und deren vielfach höheren Geburtenrate und kulturellen Defiziten sehr bald zur vollständigen Vernichtung der deutschen Kultur führen wird. Die SPD-Führung hat, nach israelischen Medienberichten, derweil das Parteiausschlussverfahren gegen Sarrazin eingeleitet, selbiges erwägt auch die Bundesbank. Am politischen Lynchmord am Politiker hat sich selbst die Bundeskanzlerin beteiligt, weil die Erwähnung des jüdischen Gens "inakzeptabel" sei. In Deutschland gibt es keine Gene, genauso wie es in der UdSSR "keinen Sex" gab.
Verständnis für die Antisemitismus-Vorwürfe an Sarrazin hat in Israel indes niemand. Wer die Existenz von genetisch bedingten Ähnlichkeiten von Ethnien leugnet, ist entweder unwissend, oder ein Heuchler, oder beides, wie es bei den meisten Systemlingen in der deutschen Politik und den Medien der Fall ist. In den von Sarrazin aufgezeigten, eigentlich längst belegten, Zusammenhängen ist weder Rassismus noch Antisemitismus zu entdecken - in der gemeinsamen durch Islamisten und Systempolitik betriebenen Lynchjustiz gegen ihn aber ein weiterer Beweis für den katastrophalen Zustand der ehemals mächtigen Kulturnation. Um die "inhaltliche Auseinandersetzung" mit den Thesen Sarrazins bemühte sich lediglich, auf seine Art, der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland Ayyub Axel Köhler: er nannte Sarrazin den "Inbegriff des hässlichen Deutschen".
Was die Systemlinge von der veröffentlichten Einheitsmeinung anbelangt, die nur sich selbst und ihre zwielichtigen Eigentümer repräsentieren, so werden sie sich vermutlich noch eine ganze Weile im ungehaltenen gutmenschlichen Durchfall ergehen - bei typischer Meidung jeder argumentativen Auseinandersetzung
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Nochmal dazu.
"Sarrazin hat nach seinen umstrittenen Äußerungen über genetische Gemeinsamkeiten von Juden erstmals Selbstkritik geübt. In der ARD distanzierte sich der SPD-Politiker am Mittwochabend von seiner Behauptung, alle Juden teilten ein "bestimmtes Gen". "Das war ein Riesenunfug, was ich auch extrem bedauere", sagte Sarrazin. "Ich bin definitiv nicht der Ansicht, dass es eine genetische Identität gibt." "
Sag ich doch. Anscheinend hat er sich jetzt belehren lassen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Oder er will jetzt seine Haut retten, so kurz vor dem möglichen Rausschmiss aus dem Bundesbankvorstand. Hätte er sich mal lieber vorher informieren sollen.
Es genügt eben nicht, Wanderers Nachtlied von Goethe (fast) auswendig zu können.
Selbst diese Bemerkung war dumm, denn von befragten deutschen Gymnasiasten und Lehrern eines Goethe-Gymnasiums wusste keiner was damit anzufangen. Nach des Mannes Meinung wird das das deutsche Volk erst nach 100 Jahren vergessen haben.
Ein weiteres Beispiel für den ganzen Dummfug, den dieser in weiten Teilen seiner Aussagen inkompetente Mann von sich gegeben hat.
Gleiches gilt für Dayan, wenn er meint: "Alles was er (Sarrazin) sagt ist beweisbar und real". Gratuliere, Dayan, du gehörst zu dem Teil des Volkes, welcher nicht gelernt hat sich zu informieren und selber nachzudenken.
.
Bundesbank hat Präsident Wulff offiziell um Entlassung Sarrazins gebeten ( Reuters).
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Es ist schon sehr professionell, wie die 'Eliten' sich so ihre Gelegenheiten zuschieben.
BRD-Präsident Wulff deutet aktiv an, dass die Bundesbank doch über den Rausschmiss Sarrazins nachdenken soll und es ist wohl kaum ein Zufall, dass gerade der Bundespräsident einen Rausschmiss abnicken muss.
Diese Steilvorlage kann die Bundesbank dann nutzen und zurückdelegieren, so dass Wulff (betroffen) zustimmen kann.
Die juristischen Formalitäten sind ein Selbstgänger.
Friedmann ist ziemlich clever im provozieren anderer und Sarrazins Nerven liegen ob der ganzen Anfeindungen blank, so dass ihm, der sich ohnehin scheinbar etwas schwerlich kontrollieren kann, die Selbstkontrolle noch schwerer gefallen ist. Das weiß Friedmann ganz genau und scheint die Situation weidlich ausgenutzt zu haben. Sarrazin ist auf einen derartigen Provokateur schlecht vorbereitet gewesen und kann mit solchen Leuten aufgrund seines eigenen Persönlichkeitsprofils wahrscheinlich auch nur schlecht umgehen. Das sollte er dringend trainieren bevor er sich auf eine derartige Veranstaltung begibt, von der er wissen musste, dass man ihn bis auf's Blut reizen würde. Das war leider unprofessionelle Vorbereitung...
Wachsamkeit, der Preis der Freiheit: "vigilantia pretia libertatis" :cool2:
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.