Schadet Deutschland? Pffff.... eine dreckige Panikmache auf Kosten der Meinungsfreiheit. Oder liest man in anderer Richtung etwas darüber wenn einer in den USA ein "nicht politisch korrektes" Buch veröffentlicht? Genauso wie wenig es uns interessiert was die Amis machen, interessiert es die Amis was wir machen. Zumindest nicht die einfache Bevölkerung.

Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
Das ist typisches Verschwörungsgeblubber, das der Diskussion nicht zuträglich ist.
Auffallend ist, dass die Medien bei dem Thema zentral gesteuert werden, vom Innenministerium wohl direkt. So werden sogar spezielle Einblendungen mit Schäuble-Zitaten geschaltet, es werden Programmänderungen mit propagandistischen Dokumentarfilmen veranlasst und "Wissenschaftler" auf Linie gebracht, anscheinend für Gegenaussagen bezahlt.
Das ist ein Verfahren, wie es eigentlich nur in Diktaturen stattfindet.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41