Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Prof. Bahring enttäuscht mich.
Er könnte sich viel energischer für Sarrazin einsetzen, da er ja inhaltlich auf seiner Seite steht.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Eine solche Niete war Botschafter
Sarazzin sehe ich sehr gut heute. Der Zigauner knirscht mit den Zähnen und ist schlapp. Die Türkin hat auch alles Feuer verschossen. Da war inhaltlich gar nichts. Die Leiche links neben Sarazin hat ein sehr gutes Eingangsstatement Pro Sarazzin gebracht, bevor sie gestorebne ist. Mir gefällts.![]()
Ach der Moderator ist doch auch so ein Gutmensch, der machts halt schlauer wie der dumme Beckmann. Diese Sendung ist doch auch nur der Plumpe versuch Sarrazin lächerlich zu machen.
Am besten gefällt mir der Baring. Der sieht es auch wie die meisten und das stört den Moderator und deshalb kommt der auch kaum zu wort.
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Die vorbereiteten Einspielfilmchen sind allesamt unfaire Manöver, die der falsche Fuffziger Plasberg zu verantworten hat.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist