Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 492 von 1598 ErsteErste ... 392 442 482 488 489 490 491 492 493 494 495 496 502 542 592 992 1492 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.911 bis 4.920 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Wieviele Leute schreiben eigentlich unter Rennmaus?
    Und davor war alles gelogen
    :rolleyes:
    Ich denke, es ist die Klasse 3/b von der Gustaf-Trottel-Sonderschule aus Wetzlar.... :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Kurchatov Beitrag anzeigen
    Wieso erfährt ein derart krauser Kopf die Ehre, auf zwei Zeit-Seiten interviewt zu werden? Natürlich weil die Blattmacher wissen, dasses einen gesellschaftlichen Echo-Raum für die kalte Menschenfeindlichkeit gibt, die Sarrazin zum Ausdruck bringt. Weil es Milieus gibt, in denen dieser Rassismus blüht. Weil die Wortführer dieser Milieus, die sich immerzu überall äußern, der schrägen Auffassung anhängen, sie würden von der "politischen Korrektness" verfolgt. Deshalb schmücken sie sich mit dem Attribut, sie würden "unterdrückte" Meinungen äußern, und behaupten, dass es Mut bräuchte, "Klartext" zu reden. Als gäbe es in unserer Gesellschaft irgendeine Dummheit, die ungedruckt bliebe oder nicht via Trash-Shows ins letzte Wohnzimmer gesendet würde.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    na du wölflein, gehst auch zum lachen in den keller? ooooooooooch, systemschreiberlinge haben doch schon feierabend!!!!

und "arbeiter" bist du schon mal gar nicht. höchstens ein getarntes gummiohr.

mit diesem nick bist du mir auch auf anhieb sympatisch:

Igor Wassiljewitsch Kurtschatow
    Leiter des sowjetischen Atombombenprojekts. Er gilt seither als „Vater der sowjetischen Atombombe“.

ich mag atomstrom. der strahlt so ....
    Geändert von ursula (01.09.2010 um 20:31 Uhr)
    hallöchen

Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m

Standard AW: Ist Friedmann eigentlich bei Talkshows gesetzt?

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Der Kokser und Russennuttenstecher ist Jude und genießt allein dadurch Narrenfreiheit.
    Die Physiognomie und der Charakter dieser fadenscheinigen Figur aus dem Panoptikum der Zufälligkeiten bilden eine singuläre Symbiose.
    Wird er sich wieder ereifern in wild gestikulierender Weise, so wie man Nutten in die Container winkt, seinem Gegner den rechten Weg zu weisen?
    Schauen wir uns das traurige Schauspiel, finanziert durch uns, doch mal an.

GESPERRT

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Familiennachzug stoppen und Asylgesetz abschaffen und schon haben wir die Lösung. Der Rest erledigt sich dann mittelfristig selbst.
    Familienzusammenführung ist keine Einbahnstraße. Diese Familienzusammenführung kann und muß auch Richtung Türkei passieren.
    Besonders da die meisten Familienangehörigen immer noch in der Türkei leben.
    Dabei sollte es uns auch egal sein, dass die Türkei so ein Scheisseland ist, dass die Türken selber nicht mehr dort leben wollen - sollen sie doch die Zustände dort verbessern.

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen

...Deshalb ähnelt Sarrazin einem Heilpfuscher, der die verzweifelte Lage der Kranken ausnutzt, um sich zu bereichern.

Wieso man ihm die Bühne gibt?
    Weil Hass gegen Muslime gut für die Zionisten ist!

Damit kann man dem Normalverbraucher den Kampf gegen den "Islamofaschismus" besser verkaufen. ...

Hach, vielleicht ist das alles tatsächlich auch nur ein Ablenkungsmanöver... Hat man sich nicht auch auf die Wirtschaftskrise und das angeblich weltweit zusammenbrechende Bankensystem berufen, um 750 Milliarden locker zu machen? Hat sich Merkel nicht ein bisschen "in die Hose gekackt" bei der Verkündung, weil sie nicht wusste, wie sie den Deutschen das beibringen sollte? Vielleicht lieg ich falsch, aber in Sarrazin's Windschatten ist heute eine Milliardeneinsparung beschlossen worden, die auch den sozialen Bereich betrifft - vielleicht sollen sich also alle auf Sarrazin konzentrieren, damit sie nicht über die Milliardeneinsparung meckern, sondern über Sarrazin und wenn Sarrazin als Person dann wieder weniger interessant wird, dann hat er wenigstens recht gehabt, so dass die Einsparungen im sozialen Bereich ja schließlich ihre "Richtigkeit" haben...kriegt man doch das Gefühl, dass nun all die muslimischen Sozialleistungsbezieher nun endlich weniger bekommen...

Wie auch immer, man sehe hier:

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Familienzusammenführung ist keine Einbahnstraße. Diese Familienzusammenführung kann und muß auch Richtung Türkei passieren.
    Besonders da die meisten Familienangehörigen immer noch in der Türkei leben.
    Dabei sollte es uns auch egal sein, dass die Türkei so ein Scheisseland ist, dass die Türken selber nicht mehr dort leben wollen - sollen sie doch die Zustände dort verbessern.
    2/3 holen sich den dummen Ehepartner aus der Türkei.

Dann wird Papa in der Moschee gelobt.

GESPERRT

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Semiten, und ich glaube nicht, dass Juden besondere Gene haben oder eine Rasse sind, deshalb haftet der "Anti-Semit"-Aufkleber an mir nicht.

Ich sehe keine großen Unterschiede zwischen den Anhängern der beiden Wüstenreligionen - Islam und Judaismus. Die beiden Kulturen sind ziemlich ähnlich: Verstümmlung der Genitalien, Verzicht auf Schweinefleisch, Vielweiberei, Kinderehen. Und ein Ghetto eignet sich besonders gut für die Inzucht.

Da Sarrazin diese einfachen Tatsachen nicht sehen will und etwas von angeblich "guten jüdischen Genen" und "schlechten muslimischen Genen" quasselt, ist er für mich nicht glaubwürdig.
    Vielweiberei und Kinderehen gibt es in Israel genauso wenig wie Getthos. Du scheinst noch nie cort gewesen zu sein. Auch ist mir nicht bekannt, dass Juden massenhaft innerhalb der eigenen Verwandtschaft heiraten.
    Es fehlt dir an Faktenkenntis.

Zitat Zitat von na_holla Beitrag anzeigen
    Hach, vielleicht ist das alles tatsächlich auch nur ein Ablenkungsmanöver... Hat man sich nicht auch auf die Wirtschaftskrise und das angeblich weltweit zusammenbrechende Bankensystem berufen, um 750 Milliarden locker zu machen? Hat sich Merkel nicht ein bisschen "in die Hose gekackt" bei der Verkündung, weil sie nicht wusste, wie sie den Deutschen das beibringen sollte? Vielleicht lieg ich falsch, aber in Sarrazin's Windschatten ist heute eine Milliardeneinsparung beschlossen worden, die auch den sozialen Bereich betrifft - vielleicht sollen sich also alle auf Sarrazin konzentrieren, damit sie nicht über die Milliardeneinsparung meckern, sondern über Sarrazin und wenn Sarrazin als Person dann wieder weniger interessant wird, dann hat er wenigstens recht gehabt, so dass die Einsparungen im sozialen Bereich ja schließlich ihre "Richtigkeit" haben...kriegt man doch das Gefühl, dass nun all die muslimischen Sozialleistungsbezieher nun endlich weniger bekommen...

Wie auch immer, man sehe hier:

ja, Sparpaket bei den Armen.

Damit genug da ist - für die BÄNKSTER!

HRE ist ein Faß ohne Boden.

Mit Pipeline nach Israel.

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    na??? heute schon gevotet?? wenn nicht - bitte noch tun und an freunde mailen: irgendwie muss man doch mal anfangen....

Ergebnis des Votings

Stimmen Sie den Thesen von Thilo Sarrazin zu?

Ja 85 %
    Nein 15 %

Mitglied Benutzerbild von Kurchatov

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    na besatzer, gehst auch zum lachen in den keller? ooooooooooch, systemschreiberlinge haben doch schon feierabend!!!!
    Die größten Systemfreunde sind die autoritären Anhänger Sarrazins.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer