Völlig richtig - Deutschland ist kein Einwanderungsland.
Das begreift der blöde Michel spätestens, wenn er jeden Morgen und jeden Abend 1 Std am Hattenbacherdreieck oder sonst wo im Stau steht.
Deutschland ist völlig überbevölkert.
Und das liegt nicht nur an den Türken, das betrifft auch Kaffer und Bantus, Rumänen, Russen, Bulgaren und Zigeuner und sonstiges Kruppzeug, das naqch Deutschland hereindrängt um an den Trögen der Sozialämter zu saugen.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
noch mal zum mahnenden präsidenten: ich habe mich in seinem gästebuch an phrasen vollgesogen. warum nur dieser devote tonfall? wer ist denn mir ggü. devot?
ich fand des pudels kern:
Gästebuch Bundespräsident Christian Wulff
Gerne können Sie einen Kommentar, eine Anregung oder Ihre Meinung zur Internetseite ins Gästebuch des Bundespräsidenten eintragen.
Eine repräsentative Auswahl der Beiträge wird regelmäßig veröffentlicht.
Einträge, die einen Link enthalten, können wir nicht veröffentlichen. Alle Einträge werden aufmerksam gelesen, können aber nicht beantwortet werden.
Fragen an den Bundespräsidenten und das Bundespräsidialamt richten Sie bitte direkt an:
Bundespräsidialamt
11010 Berlin
oder per E-Mail an:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz vor Spam wird Ihre IP-Nummer beim Abschicken des Eintrags gespeichert.
hallöchen
Wieviele Leute schreiben eigentlich unter Rennmaus?
Und davor war alles gelogenSieht so aus. Eines muß man dem Mann lassen, er versteht sich in Szene zu setzen und sein Werbefeldzug ist erste Klasse.
Was er schreibt ist ein alter Hut, jeder weiß es und trotzdem geht sein Buch weg wie die warmen Semmeln. Daß es in Kürze auf dem Wühltisch landen wird, ist ihm egal, er hat seinen Schnitt gemacht.
:rolleyes:
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg

Es geht nicht darum, sondern darum das es in D ein Eigentum gibt.
Was die Deutschen nicht versehen ist, dass dieses Land der Bank gehört.
(Der deutschen Bank) Deutschland ist eine Firma, wenn man so will sind alle in Miete lebenden die Zinsknechte der Bank. Ansonsten ist es auch klar, wie frech du bist![]()
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
Sarrazins Lösungsvorschläge sind durchaus geeignet, die Ursache zu bekämpfen. Denn dort setzen sie an.
Mir drängt sich der Eindruck auf, daß die meisten, die über fehlende oder untaugliche Lösungsansätze meckern, diese gar nicht kennen.
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg