Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Aber es ist wirklich nichts da wo man jemanden integrieren könnte.
Bei 5 Millionen Arbeitslosen mit Harz zu integrieren ist ein Fehler.
Dem Ausland den Nachwuchs abspenstig machen und dieses retten
Sagen wir mal so 80% der Deutschen leben zur Miete.
Diese Häuser wurden mit Kredit gebaut ohne Sinn und Verstand.
Mir tut es ja auch leid das diese Vermieter ihre Häuser abreisen müssten.
Doch macht es Sinn die Miete zu bezahlen.
Mich regt dieser Staat hauptsächlich auf, weil die "Menschen" kein Eigentum haben. 80% leben zur Miete ohne Aussicht da raus zu kommen.
Diese ganze Integrationsindustrie ist ein großer Mietzuschuß für die Banken bezahlt vom Steuerzahler. Dieser Staat müsste hingehen und ein Gesetz erlaßen, dass ein Wohnung nach so und so vielen Jahren Miete in den Besitz übergeht. Mich stören diese Ausländer nicht im geringsten, nur das die Allgemeinheit die Miete bezahlt :hihi::hihi::hihi:
Ohne große Haufen![]()
![]()
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
hallöchen
Thilo Sarrazin hin oder her, es geht um Integration von Ausländern und die ist gleichbedeutend mit Desintegration der Deutschen im eigenen Land. Was nicht in einer totalen Rückführung von Mohammedanern (ob Türken oder sonstiges Kroppzeug spielt keine Rolle), Kaffer und Bantus, Rumänen, Russen, Bulgaren und Zigeuners gipfelt, ist nicht der Rede wert.
Integration ist eine Camouflage, eine Tarnung im wahrsten Sinne des Wortes. Wer für diese verlogene Methode der Ausdünnung eintritt, fügt dem deutschen Volk einen größeren Schaden zu, als es beide Weltkriege vermochten. Und ich gehe davon aus, dass genau das der Plan ist.
Deutschland ist kein Einwanderungsland. Wenn sich die faulige BRD-Mischpoke erdreistet das Gegenteil zu behaupten, so ist das weder demokratisch legitimiert noch werden die Ergebnisse solcher Politik von Dauer sein. Wer heute seine Hände nach Deutschland ausstreckt, komme er woher er will, wird sie eher verlieren, als zu behalten was er an sich reißt.
Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche
Geändert von Der_Deutsche (01.09.2010 um 19:25 Uhr) Grund: ...der Genitiv!
Mal davon abgesehen, daß für gebürtige Deutsche ohne Mihigru ein Großteil dieser Grundrechte längst aufgeweicht bzw. völlig abgeschafft wurde.
Diskriminiert werden Deutsche mittlerweile offiziell in vielen Bereichen - bei der Vergabe von Kindergartenplätzen, bei der Vergabe von Sozialwohnungen und bei der Zuteilung von Sozialleistungen. So werden deutsche Hartz-IV Empfänger weit häufiger und strenger kontrolliert, als mohammedanische Hartzer, die unbehelligt in ihren abgeschotteten Ghettos wohnen, weil sich dort kein Kontrolleur hintraut.
Auch im beruflichen Feld wird die Diskriminierung der Deutschen vorangetrieben.
Beispiel ZDF:
In Migrantenkreisen hat sich diese Bevorzugung längst herumgesprochen. So schreibt in einem Forum jemand:"Im Mai verstärkte Dunja Hayali das Team der „heute“-Nachrichtenredaktion. „Mir war beim Casting klar, dass das ZDF irgendjemanden mit Migrationshintergrund sucht“, erklärte die Fernsehmoderatorin irakischer Abstammung in einem Interview mit der „Frankfurter Rundschau“.
In bestimmten Bereichen des öffentlichen Dienstes sind die Einstellungsvoraussetzungen für Migranten herabgesetzt worden. So brauchen Bewerber für die Feuerwehr (sofern sie Migranten sind) keine abgeschlossene Berufsausbildung mehr vorzuweisen.Hallöchen,
ich würde sehr gerne meine Ref. in Hamburg absolvieren. Ich weiß, dass die Chancen dafür sehr gering sind, wenn man nicht entweder ein 1,0er Schnitt oder ein Mangelfach vorweisen kann.
Leider kann ich diese Auswahlkriterien nicht erfüllen und hoffe,einen Platz aufgrund meines Migrationshintergrunds zu bekommen.
Hamburg schreibt ja auf der Homepage, dass sie verstärkt Referendare mit Migrationshintergrund suchen und für GY 26 Plätze zur Verfügung stellen.
Die rechtliche Diskriminierung umfasst ebenfalls weite Bereiche. So gibt es in der offiziellen Sichtweise nur Rassismus durch Deutsche, nicht aber Rassismus von Migranten gegenüber Deutschen. Deutsche laufen deshalb bei jeder Auseinandersetzung mit Migranten Gefahr, anschließend von diesen rassistischer Äußerungen beschuldigt zu werden, und auch Gewaltausbrüche im Sport werden von Migranten immer häufiger mit dieser Begründung gerechtfertigt.
Straftaten von Migranten werden mit Rücksicht auf die "Kultur" anders gewertet, als gleichartige Straftaten von Deutschen.
Weiterhin werden Deutsche in den Krankenkassen diskriminiert, weil sie nicht die gesamte Familie (also auch Eltern) in die Familienversicherung einschließen können. Für Türken und Balkanbewohner gilt hier eine viel weitreichendere und großzügige Regelung, was dazu führt, daß riesige Großfamilien in Anatolien auf unsere Kosten medizinische Behandlung erhalten, ohne je selbst in die Versicherung eingezahlt zu haben.
Die "Pressefreiheit" ist nur noch eine Luftnummer, denn der Presserat sorgt längst für korrekte Sprachwahl und Berichterstattung (Beispiele Mohammed-Karikaturen und Migrantengewalt). Und wie es um die Meinungsfreiheit bestellt ist, wissen wir nicht erst seit Sarrazin.
Das nur mal schnell ein paar Beispiele, aus dem Kopf in die Tasten geklopft. Also, mir braucht wirklich keiner mehr mit dem "Grundgesetz" und den ach-so-tollen-Rechten darin kommen. Die gelten längst nur noch mit vielen Ausnahmen und Einschränkungen und werden nach Belieben zurechtgebogen.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Vielleicht sollte Sarrazin in den SPD-Vorstand aufsteigen – dann würden sich eventuell wieder enttäuschte Wähler aus der schweigenden Mehrheit dieser Partei zuwenden.
Sarrazin sollte auf jeden Fall vermeiden, sich in die Rechte Ecke drücken zu lassen – seine Thesen entsprechen nichts als der Wahrheit. Irgendwann müssen sich selbst die ignorantesten Politiker dem Thema Islam und Zuwanderung stellen – es geht um unser Land. Es ist allerhöchste Zeit zu handeln – der Zeiger steht bereits nach zwölf. Das Problem kann nicht mehr unter dem Deckmantel des Schweigens und Abwartens gehalten werden.
Staber mischt ab heute wieder mit!
Gruß :]
Dran .. Drauf .. Drunter.
Das Mißtrauen ist die Mutter der Sicherheit.
CHRISTIAN WULFFOWITSCH VON WUFFWUFF ÄUSSERT SICH ZUM ERSTEN MAL.
auch er begreift den ernst der lage nicht, begreift nicht die sache, sondern scheisst eine person an:
aus bild online von soeben:
In der Debatte um den umstrittenen Bundesbank-Vorstand Theo Sarrazin?(?(?(?( hat Bundespräsident Christian Wulff die Bundesbank zur Schadensbegrenzung aufgerufen. Dem Nachrichtensender N24 sagte er: „Ich glaube, dass jetzt der Vorstand der Deutschen Bundesbank schon einiges tun kann, damit die Diskussion Deutschland nicht schadet - vor allem auch international.” Auf Antrag des Bundesbankvorstands könnte der Bundespräsident Sarrazin abberufen.
und WITZISCH --- MEINT ER EINEN ANDEREN ?? den T H E O ?????
hallöchen
Ich meine, der begreift die Lage schon ganz gut.