Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 465 von 1598 ErsteErste ... 365 415 455 461 462 463 464 465 466 467 468 469 475 515 565 965 1465 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.641 bis 4.650 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich würde hier nicht pauschal auf DEN Migranten herumhacken, es doch in erster Linie Koranbehinderte, die uns die weitaus meisten Probleme bereiten.
    Eben - aber auch die "Rotationseuropäer":rolleyes:

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Richtig. Diese Entreicherer hatte ich doch glatt vergessen.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Die paar Zigeuner? Geschenkt.

Das Problem sind nicht Migranten, Ausländer, Nichtdeutsche, sondern die von Dr. Sarrazin statistisch nachgewiesen nachteilhafte Subgruppierung.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich bin Sozialdarwinist. Wäre ich Musel, würde ich es von der Ausbreitung und Netzwerkbildung, sowie politischer Etabliertenunterminierung genauso machen wie sie. Schöngeistigkeit und hehre Menschenidealbilder verteilen sich, wenn´s schief läuft, ruckzuck im Dreck des Rinnsteines, wenn dir Murat und Co den Schädel zertreten. Es ist ja gerade das Verrückte an der ganzen Sache dass eine (former?) schöngeistige Kultur den glühenden Behüter, Erfüllungsgehilfen und Beschützer der puren Archaik spielt. Eine griechische Tragödie ist nichts dagegen.
    Wie lautet ein altes buddhistisches Sprichwort:

Wenn du auf einen Krieger triffst, ziehe dein Schwert!germane
    Und trage deine Gedichte immer nur einem anderen Poeten vor!:gesetz::ty:

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die paar Zigeuner? Geschenkt.

Das Problem sind nicht Migranten, Ausländer, Nichtdeutsche, sondern die von Dr. Sarrazin statistisch nachgewiesen nachteilhafte Subgruppierung.
    Komme du mal nach Wien, Bratislava oder Bukarest - dann wirst du deine Meinung verdammt schnell ändern - glaub' es mir. Bist du nicht deutschstämmiger Rumäne (wie ich meine, anhand deiner Benutzertitelbonmots zu erkennen) ?!

Banned by AG Tiergarten Benutzerbild von Lamm

Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Das Buch ist immer noch Ausverkauft. Es gibt in Berlin kein einziges Exemplar!
    Ich habe es zum Glück vor der großen Welle am 23.08. bei Amazon bestellt und am 25.08. erhalten. Leider konnte ich es am Wochenende erst zur Hälfte unterwegs lesen.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Daumen hoch! AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Doch, ichichich, ich weiß es:

Also, ein Konzept ist, wenn sich ein Land, nennen wir es Meutzland, nach einem verlorenen Krieg entscheidet, ganz doll lieb zu werden!!! Es entscheidet also, allen anderen Ländern Freundschaft anzubieten und öffnet seine Grenzen für AAALLLEEE die nach Meutzland wollen. Meutzland ist auch ein sehr soziales Land, ein Land in dem niemand Hunger leiden muss, niemand muss frieren und wenn jemand aus irgendwelchen Gründen keine Lust hat zu arbeiten, dann zahlen die Meutzländer ganz doll gerne dessen Miete, dessen Essen und Kleidung und alles andere was derjenige so braucht! Na, und weil das alle anderen Ländern so doll finden, dass Meutzland die etwas fauleren, dümmeren und ungebildeteren ihrer eigenen Länder anzieht, sagen jetzt alle: Wir haben Dich gaaaaanz doll lieb! Und die Chefs von Meutzland sagen, uiii, die haben uns ganz doll lieb, das ist schön!

So, und das Ende vom Lied ist ein Nazi wie Sarazin, der sagt, dieses Meutzland macht einen Fehler indem es sein ganzes dolles Geld den faulen, dummen und ungebildeten Menschen gibt, und die Meutzland-Chefs sagen, uiiiuiii, wenn das die anderen Länder hören das ein Meutzländer so phöööse über andere Menschen spricht, also da muss doch das Anti-Nazi-Konzept greifen!

Und schwupps, schon greift das Anti-Nazi-Konzept und der Sarazin ist mundtot!

Das ist ein Konzept!

Lang lebe Meutzland!
    Viva Meutzland! Viva Schland! O Schland!
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Komme du mal nach Wien, Bratislava oder Bukarest - dann wirst du deine Meinung verdammt schnell ändern - glaub' es mir.
    Quantitativ sind die in Deutschland aber zu vernachlässigen.

Bist du nicht deutschstämmiger Rumäne (wie ich meine, anhand deiner Benutzertitelbonmots zu erkennen) ?!
    Nicht daß ich wüßte. Sunt un german.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Sarrazin geht übrigens von der Seite der Emotionen der Arbeitslosen aus. Es geht ihm um das Gefühl des Stolzes. Leute, die 60% des mittleren Einkommens für lau bekommen, welche an öffentlichen Tafeln sogar umsonst Essen bekommen und auch in den Medien generell bemitleidet werden, können niemals Stolz entwickeln. Sie kommen sich unbenötigt vor und ohne Anerkennung ihrer Leistungen. Das ist gemäß Sarrazin das eigentliche Problem bei der Manifestierung einer deutschen Unterschicht, denn die Anerkennung kann nur noch durch eigene Kinder erreicht werden, nach dem Motto "Wenn mich sonst schon niemand braucht, dann wenigstens die eigenen Kinder".

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Cohn-Bendit zu Sarrazin: «Ein Irrer»

Der Frankfurter Grünen-Politiker Daniel Cohn-Bendit hat den wegen seiner Thesen zum Islam und zu Ausländern heftig unter Druck geratenen Thilo Sarrazin als «paranoid» bezeichnet. «Dieser Mann ist einfach nur dumm und ein Irrer», sagte Cohn-Bendit dem Stadtmagazin «Journal Frankfurt».

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn ich Jude in Deutschland bzw. in Westeuropa wäre würde mir der Arsch auf Grundeis gehen bei der Mosleminvasion

Nach Israelischen Kommandoaktion gegen die Gaza-Hilfsflotte Anfang Juni fanden in Wien zwei antiisraelische Demonstrationen statt, bei einer davon hielt der Wiener SPÖ-Gemeinderat Omar Al-Rawi eine Rede, die überwiegende Mehrzahl der Demonstranten waren junge Türken und andere junge Zuwanderer mit islamischem Hintergrund. Im Zuge der zweiten Kundgebung wurde in der Währinger Straße ein Haus angegriffen und gestürmt, an dem eine israelische Flagge hing. Bei einer der beiden Kundgebungen wurde auch ein Schild mit der Aufschrift „Wach auf Hitler“ mitgetragen worden.

Muzicant hatte zuvor beklagt, dass nun offenbar Juden in Österreich für den Konflikt im Nahen Osten als Feindbild herhalten müssten: Wir haben fast täglich Beschimpfungen, Bespuckungen, Vorfälle, gegen Menschen, die durch ihre Kleidung als Juden zu erkennen sind." Auch (muslimische) Taxifahrer weigerten sich, Juden mitzunehmen.

Kein Wunder das die Medien in Deutschland Sarrazin ungewöhnlich viel Spielraum und Diskussionsraum geben...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer