"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Sarrazin zitiert z.B. das Buch von Inge Kloepfer "Aufstand der Unterschicht" und schreibt dazu "Kloepfers Buch ist typisch für eine gefühlsbetonte und mehr von Mitleid als von klarer Analyse getriebene deutsche Diskussion, die an der Oberfläche bleibt und die Verhältnisse zwar gern sklandalisiert, sich jedoch mit Kausalitäten und kausalen Lösungsmöglichkeiten kaum wirklich auseinandersetzt".
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Der Point of no return rückt einfach immer näher. Deutschland hat man geprügelt, zersetzt, bestraft, umerzogen und ausgeplündert. Jetzt kommt aber der Punkt, wo man Gefahr läuft, es für die Eigeninteressen endgültig zu verlieren. Die gesellschaftliche Unterminierung und Zersetzung muß für die Jungs der Zion AG so dramatisch schnell und durchschlagend erfolgt sein, wie man es sich in den kühnsten Träumen bis Etappe 2010 nicht auszumalen wagte. Da hat man die Agilität, die Eigendynamik und Radikalität der gehätschelten Musel in Europa wohl doch ein stückweit unterschätzt.
Zion war Jahrzente der unumstrittene Platzhalter in Deutschland, aber die Musellobby hierzulande wird auch ohne ZDJ von Tag zu Tag stärker und selber hat man durch Arroganz (Friedman, Kramer) und geforderten Nationalmasochismus, sowie Aktionen in Nahost, viel Kredit bei den nativen Deutschen verspielt.
Geändert von Quo vadis (01.09.2010 um 12:11 Uhr)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Integrierte Talente der II. Generation:
Mourinho: Özil und Khedira können nicht mal Englisch
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)

genauso sieht es aus das ist der Punkt
man hat zwar das alte Tätervolk ersetzt merkt aber das die Gans langsam aufhört goldene Eier zu legen und man im Begriff ist sich selbst in den Finger zu schneiden
man versucht zwar die eingewanderten zu guten fleissigen Ingieuren zu erziehen doch der hohe Ölaugenanteil ist nur eine fianzielle Belastung egal wieviele MRd man in diese Gruppe reinpumpt
ob unsere anatolischen Bereicherer einmal so arbeitsam strebsam und fleissig sein werden um tolle UBoote zu liefern darf durchaus bezweifelt werden