Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 450 von 1598 ErsteErste ... 350 400 440 446 447 448 449 450 451 452 453 454 460 500 550 950 1450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.491 bis 4.500 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Eros Beitrag anzeigen
    Wer sich heutzutage traut, gegen den linken Mainstream seine Meinung zu äußern, der wäre auch Widerstandskämpfer gegen das Naziregime gewesen!
    man sollte diese ganzen NAzivergleiche einfach einstellen. das spielt nur denjenigen in die Hände die damit MRD generieren und das Volk dahingehend jahrzehntelang konditioniert haben !

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Zitat Zitat von Cicero1
    Ja, leider. Erschreckend ist, dass die Grünen jetzt in den Umfragen so hohe Werte erhalten wie noch nie - insofern hat Sarrazin mit seiner Aussage Recht, dass Deutschland immer dümmer wird.

Das sind im Übrigen wohl die Wähler, die bei der letzten Bundestagswahl für das hohe Wahlergebnis der FDP verantwortlich waren und nun aus Unzufriedenheit mit der FDP zu den Grünen wechseln.
    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen

Vom Regen in die Traufe...aber so isser halt, der blöde Doofmichel ! ;(

Na, wer sagt denn, dass diese Umfragewerte nicht ge-faked sind? Analog zu der negativen Meinungsmacherei bei Sarrazin. Sicher, ne Menge Idioten wird's geben, die jetzt absichtlich die wohl größte antideutsche Systempartei wählen...

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Wer ist hier eigentlich der Rassist und Phobiker?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die „Sabah“ hingegen zitierte den Grünen-Chef Cem Özdemir mit den Worten: „Das Problem ist nicht Sarrazin als Person, sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland.“
    Da könnte man manchmal das Gefühl bekommen;

ginge es nach dem, könnte man eigentlich die Deutschen ausweisen dann hätte man das Problem nicht. :rolleyes:
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Leider ist es noch komplizierter:
    Es gibt auch gemäßigte und gebildete Moslems die durchaus die westliche Lebensweise zu schätzen wissen.
    Und, um es noch komplizierter zu machen: Es gibt gebildete Molems, nach außen bestens integriert, die die westliche Lebensweise, die Annehmlichkeiten und Dekadenz, zu schätzen wissen und diese genießen - und die trotzdem gewalttätige Fanatiker sind und Anschläge planen. GB und USA haben einige solche Exemplare hervorgebracht.

Das sicherste ist auf jeden Fall: Keine Moslems.

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Augenwischerei!

Kostenloser Heimaturlaub triffts besser.

Kostenlos hin - und 300 € für die Rückkehr.

Die ersten sind schon zurück.
    Ja Ingeborg, das ist leider der Nachteil der " offenen Grenzen ".
    Keine Kontrollen mehr heißt auch das jeder Kreti und Pleti innerhalb Europas wieder einwandern kann.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern mal die Mühe gemacht, alle Kommentare in der ZEIT, der FAZ, der WELT, des SPIEGEL & Co. über Sarazin zu lesen - überall wird entweder das Problem der gescheiterten Integration heruntergespielt resp. den Deutschen dies als Schuld angekreidet, oder aber man verfällt sofort in die "Nazi"-Argumentation.

Ich für meinen Teil frage mich allen Ernstes was hinter dieser ganzen Scheisse steckt. Man frage bitte eine X-beliebige Mutter mit schulpflichtigen Kindern über etwaige problematische Erlebnisse ihrer Kinder bzgl. Migratnekindern, und man wird - komischerweise - ein komplett kontraires Stimmungsbild zur öffentlichen Meinung hören.

Komisch! Ich kann nur nochmal sagen, mein Bauchgefühl sagt mir, hier stimmt etwas nicht!
    langsam wacht man auf was so ging es mir vor Jahren !

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen

Komisch! Ich kann nur nochmal sagen, mein Bauchgefühl sagt mir, hier stimmt etwas nicht!
    Tja. Klassische Zwickmühle würd ich mal sagen.

Mir kann Keiner erzählen, daß Merkel, Gabriel, Kühnast, Westerwelle & Co. die Stimmung im Volke NICHT kennen. Die wissen g a n z genau, daß eine Mehrheit der Bevölkerung die mohammedanischen Einwanderer lieber wieder in ihren Heimatländern sehen würde.

Auch wissen die ganz genau, daß der enorm aufgeblähte Sozialetat und die Zehn Millionen Nicht- oder Unterbeschäftigten in unserem Land sich zu einem Großteil aus diesen und anderen Einwanderergruppen (z.B. Rußlandaussiedler, Afrikaner) zusammensetzt. Dies führt wiederum dazu, daß die versprochenen Entlastungen für die arbeitende Mittelschicht nur in sehr geringem Umfang - wenn überhaupt - durchgeführt werden können.

Nur was sollen sie tun? Das wissen sie selber nicht. Daher die Nazikeule und der Abwehr-Reflex.

Meines Erachtens hilft nur ein Befreiungsschlag. Ich fordere eine Volksabstimmung über die Zukunft von nicht arbeitenden Zuwanderern in Deutschland. "Raus" oder "Bleiben". Ganz einfache Alternativen....

Mitglied

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Gutmenschen SA greift ein:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    das ständige Nachfragen nach "Islam oder Islamismus" ist gar nicht mal so dumm aber anders als der Reporter denkt.

zum Beispiel:

Gibt es in einer Gesellschaft besonders viele Alkoholiker (Alkoholisten), so hat diese Gesellschaft ein Problem mit dem Alkoholismus und nicht mit dem Alkohol ansich.

Schadet dies der Gesellschaft nachträglich so ist ein Verbot des Alkohols, und nicht des Alkoholismuses, für Kinder/Jugendliche und mit Einschränkungen für Erwachsene unumgänglich. Siehe zeitliche Verkaufsverbot für Wodka in Russland.

nun ersetze man mal testweise das Wort Alkohol mit dem Wort Islam.

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen

Hut ab vor diesem Einzelkämpfer!

Sie ist gesteuert zur Destabilisierung und Zerstörung homogener Volksgemeinschaften, die allein den entmenschten Globalisierungswahnsinn einbremsen könnten.

Hier aus einem Attac-Vortrag vom 20.02.2000

Ausgerechnet bei einem Attac-Vortrag wurde die dämliche Linke als Globalisierungs-Hiwi so richtig vorgeführt. Ihren Globalisierungs-Unmut entladen dann diese Linkswixer auf G-8-Gipfel-Randalen und glauben ernsthaft, damit was bewirken zu können

Ahso, grundsätzlich habe ich natürlich nix gegen Randale

kd

Globalisierung ist nicht die einzige Motivation bei der Zerstörung homogener Völker, aber möglicherweise die Größte.

Und ja, die Linken und Grünen raffen es nicht, daß sie schlicht die nützlichen Idioten und Handlanger der Globalisierer sind und sich dabei letztlich nur selbst ankacken. Die Globalisierer lachen sich die Hose voll; den Linken und Grünen spritzt die Sch*e früher oder später in die eigne Fre*e; aber die sind so dumm, die würden sich auch darüber noch freuen.

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    das ständige Nachfragen nach "Islam oder Islamismus" ist gar nicht mal so dumm aber anders als der Reporter denkt.

zum Beispiel:

Gibt es in einer Gesellschaft besonders viele Alkoholiker (Alkoholisten), so hat diese Gesellschaft ein Problem mit dem Alkoholismus und nicht mit dem Alkohol ansich.

Schadet dies der Gesellschaft nachträglich so ist ein Verbot des Alkohols, und nicht des Alkoholismuses, für Kinder/Jugendliche und mit Einschränkungen für Erwachsene unumgänglich. Siehe zeitliche Verkaufsverbot für Wodka in Russland.

nun ersetze man mal testweise das Wort Alkohol mit dem Wort Islam.

Dein Wort in G'ttes Ohr!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer