



Da könnte man manchmal das Gefühl bekommen;Die „Sabah“ hingegen zitierte den Grünen-Chef Cem Özdemir mit den Worten: „Das Problem ist nicht Sarrazin als Person, sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland.“
ginge es nach dem, könnte man eigentlich die Deutschen ausweisen dann hätte man das Problem nicht. :rolleyes:
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.
Und, um es noch komplizierter zu machen: Es gibt gebildete Molems, nach außen bestens integriert, die die westliche Lebensweise, die Annehmlichkeiten und Dekadenz, zu schätzen wissen und diese genießen - und die trotzdem gewalttätige Fanatiker sind und Anschläge planen. GB und USA haben einige solche Exemplare hervorgebracht.
Das sicherste ist auf jeden Fall: Keine Moslems.
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.




Tja. Klassische Zwickmühle würd ich mal sagen.
Mir kann Keiner erzählen, daß Merkel, Gabriel, Kühnast, Westerwelle & Co. die Stimmung im Volke NICHT kennen. Die wissen g a n z genau, daß eine Mehrheit der Bevölkerung die mohammedanischen Einwanderer lieber wieder in ihren Heimatländern sehen würde.
Auch wissen die ganz genau, daß der enorm aufgeblähte Sozialetat und die Zehn Millionen Nicht- oder Unterbeschäftigten in unserem Land sich zu einem Großteil aus diesen und anderen Einwanderergruppen (z.B. Rußlandaussiedler, Afrikaner) zusammensetzt. Dies führt wiederum dazu, daß die versprochenen Entlastungen für die arbeitende Mittelschicht nur in sehr geringem Umfang - wenn überhaupt - durchgeführt werden können.
Nur was sollen sie tun? Das wissen sie selber nicht. Daher die Nazikeule und der Abwehr-Reflex.
Meines Erachtens hilft nur ein Befreiungsschlag. Ich fordere eine Volksabstimmung über die Zukunft von nicht arbeitenden Zuwanderern in Deutschland. "Raus" oder "Bleiben". Ganz einfache Alternativen....


das ständige Nachfragen nach "Islam oder Islamismus" ist gar nicht mal so dumm aber anders als der Reporter denkt.
zum Beispiel:
Gibt es in einer Gesellschaft besonders viele Alkoholiker (Alkoholisten), so hat diese Gesellschaft ein Problem mit dem Alkoholismus und nicht mit dem Alkohol ansich.
Schadet dies der Gesellschaft nachträglich so ist ein Verbot des Alkohols, und nicht des Alkoholismuses, für Kinder/Jugendliche und mit Einschränkungen für Erwachsene unumgänglich. Siehe zeitliche Verkaufsverbot für Wodka in Russland.
nun ersetze man mal testweise das Wort Alkohol mit dem Wort Islam.
Globalisierung ist nicht die einzige Motivation bei der Zerstörung homogener Völker, aber möglicherweise die Größte.
Und ja, die Linken und Grünen raffen es nicht, daß sie schlicht die nützlichen Idioten und Handlanger der Globalisierer sind und sich dabei letztlich nur selbst ankacken. Die Globalisierer lachen sich die Hose voll; den Linken und Grünen spritzt die Sch*e früher oder später in die eigne Fre*e; aber die sind so dumm, die würden sich auch darüber noch freuen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.