Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 436 von 1598 ErsteErste ... 336 386 426 432 433 434 435 436 437 438 439 440 446 486 536 936 1436 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.351 bis 4.360 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

in memoriam Benutzerbild von meckerle

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Heute Nachmittag kam im "Duell" Ströbele gegen Kelec. Selbst Ströbele kam nicht umhin zuzugeben dass Migration und Integration gescheitert ist. Direkt hat er es zwar nicht gesagt, aber wer zwischen den Zeilen lesen (hören) kann ...
    Die wissen es alle, aber sagen getraut sich das Niemand. Wenn einer die Tatsachen auch nur am Rande erwähnt, ist Politiker gewesen.

Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Für was?

---

:rolleyes:Wofür?:rolleyes:

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kann der ZdJ jetzt schon über die deutsche Bundesbank bestimmen? ?(
    Was heisst jetzt schon?

Wenn überhaupt dann: noch immer ?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das der Grund für die verhältnismäßige Zurückhaltung - ganz im Gegensatz zum Fall der Kirsten Heisel?(
    Naja, bzgl. Einführung des Teuro, Abgabe von Entscheidungsfähigkeiten an die EZB, die Abschaffung von Maastricht mit Geld"drucken" (während der WM) usw., dürfte er da schon mehr Einblicke haben als der mainstream.

Dagegen ist die jetzige Auseinandersetzung Kindergarten, weil sich die Systemfrage stellen würde.

Daß Sarrazin wesentlich schlauer und abgebrühter ist, mit mehr Einblicken, als irgendwelche Amtsrichter vermute ich mal hier.

Inwieweit das sehr gefährlich werden könnte, wäre gewagtere Vermutung.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

GESPERRT

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die muslimsiche Frau in Deutschland bekommt im Schnitt gegenüber der DEutschen 1,4 gar nicht wie Sarrazin meint 3,5 Kinder sondern bloß 2,7
    Für die 2,7 hätte ich gerne eine Quelle.

Mitglied

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Bei HaF "nur" noch 81% Zustimmung. Sie arbeiten wohl dran.
    in einer Woche ist der übliche Systemwert bei solchen Umfragen wieder erreicht 48% Zustimmung 51% Ablehnung 1% weiss nicht!

das alte Lied

Stalin hat es sogar so gemacht das er die Statistik wenn sie nicht stimmte die Verantwortlichen erschiessen und neue einsetzte die die gewünschte ZAhlen lieferten !

heute reicht Selbstzensur und die ANgst vor dem sicheren Arbeitsverhältnis aus um alles zu gestalten

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Das aktuelle westl. Weltbild der Universalität des Menschen und seiner Bestimmung durch Bildung und Sozialtransfers hat sich abgenutzt und scheitert zunehmend an der Wirklichkeit.
    Mit anderen Worten, die postmoderne westliche Variante des Marxismus, propagiert durch die "Frankfurter Schule" und die linken Lamarckisten, steht im krassen Widerspruch zu der Realität, und das sehen schon sogar die Blinden.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied

Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Die wissen es alle, aber sagen getraut sich das Niemand. Wenn einer die Tatsachen auch nur am Rande erwähnt, ist Politiker gewesen.
    Das stimmt. Und weil wir einen ganzen Stall voll Berufspolitiker haben, können nur die den Mund aufmachen, die auch ohne Politik unabhängig sind bzw. ihre Schäfchen schon im Trockenen haben.

Sui
    Gast

Wenn man etwas an Esoterik glaubt, dann muss der Volkskörper ein Bewusstsein über das Individuum hinaus haben. Er wird also aus sich heraus die Immunisierung vornehmen. Die entsprechenden Leute sind, wenn, dann schon am Leben, weil die Zeit nicht mehr ausreichen würde, sie erst zu gebären.

---
    Ich glaube nicht an Esoterik. Das ist für mich Aberglaube.
    Aber ich glaube an Gott.

Natürlich sind sie schon da. Du siehst sie nur noch nicht bzw. du erkennst sie nicht. Wer lässt sich auch öffentlichen den Kopf abhacken. Warten wir geduldig ab, bis das teuflische perfide System sich selbst zerlegt hat. Dann werden diese wie Phoenix aus der Asche auftauchen.

Ich verspreche es dir.

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass ist alles nur Ablenkungsmanöver. Während sich die Gutties entrüsten, und die anderen langsam aufwachen, kracht Teil zwei der Finanzkrise rein.....wenn kein Geld mehr da ist, gibt es auch keine Integrationsbemühungen mehr.
    Das ist es was mich ein wenig befremdet, ja gar etwas Angst einflösst. Ein unbekannter Faktor, etwas was die im Petto haben [müssen]. Die (Politiker) sind ja alles mögliche, aber nicht blöde. Ständiges Wirtschaftswachstum bei immer größer werdende Staatsverschuldungen. Jetzt in der Krise vervielfachen sich diese Schulden, ist ja bekannt.

Die müssen sich doch auch die unterschiedlichsten Horroszenarien in Form von Simulationsdebatten (im Hinterzimmer natürlich) durchgenudelt haben. Das System kracht und nichts kann es verhindern (nur durch Schulden verschieben). Wieviele Prozente Wirtschaftswachstums jährlich+kontinuirlich benötigen wir, um aus dem Schlamassel rauszukommen und die Schulden wieder zumindest weitesgehend abbauen zu können?

Nach allen Regeln der Logik müssten sie wie die gescheuchten Irren ECHTE Gegenmaßnahmen gegen die Krise ergreifen. Welche Maßnahmen das wären, würde jetzt den Rahmen sprengen ... ist ein komplexes Thema für sich. Stattdessen werden munter weitere und höhrere Schulden aufgenommen. Von Ausgabenbegrenzung (Moslems in Hartz-4, oder im Gefängnis etc. abschieben) keine Spur!

Wenn ein Haushalt (sporadisch und krisenbedingt) über spärliche Einkommen verfügt, dann werden die Ausgaben gnadenlos reduziert und gestrichen. Macht ja auch alles Sinn. Bei der Bank wird man jedenfalls kein Geld bekommen um die Ausgaben weiterhin erhalten zu können.

Und genau das macht mir Angst! Ist es wirklich eine "Nach mir die Sintflut-Mentalität" der Politiker? Einfach so? Ganz banal? Oder ist da was im Busch?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer