Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 426 von 1598 ErsteErste ... 326 376 416 422 423 424 425 426 427 428 429 430 436 476 526 926 1426 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.251 bis 4.260 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Definierbare "Rassen" in diesem Sinn mag es noch in Amazonien, West-Papua und Melanesien geben. Alles andere sind bestenfalls mehr oder minder homogene Ethnien. Mit teilweise abenteuerlichen Genmixturen, wie z.B. die strohblonden Indianer am oberen Amazonas, die nachweislich nie mit Weißen in Berührung gekommen sind.
    das sowieso-selbst der herrschende gesellschaftspolitische zeitgeist konnte bisher diese einteilung nicht verhindern.
    das meinte ich aber nicht.

Eine wirklich auf Verwandschaft beruhende Einteilung der Rassen der Menscheit kann mangels ausreichender Unterlagen nicht gegeben werden, doch kann man drei große Rassengruppen bzw. -kreise (Großrassen) klar abgrenzen: Die mongolide, die europide und die negride Großrasse. Manche Rassen wie die australide, die Pygmäen oder die Buschmänner (koisanide) sind dermaßen verschieden daß sie gesondert eingeteilt werden müssen. Die europide Großrasse wird im allgemeinen in folgende Unterrassen gegliedert: Fälische (dalanordische), nordische, osteuropide (ostbaltische), ostische (alpine), dinarische und westische (mediterrane) Rasse. Diese Unterrassen bestehen in reiner Form nirgendwo. Die jeweilige kennzeichnende Zusammensetzung aus Unterrassen trägt bei den Völkern zu ihren unverwechselbaren Nationaleigenschaften bzw. Volkscharakter bei. Rasse ist nicht ruhend, sondern ein langer biologisch-geschichtlicher Vorgang. Rassen entstehen durch Mutation, Isolation und Auslese.

* Unter einer Rasse versteht die Anthropologie eine größere Gruppe von Menschen, welche durch den hereditären Gemeinbesitz eines bestimmten angeborenen körperlichen und geistigen Habius untereinander verbunden und von anderen derartigen Gruppen getrennt ist.[2]

* Rasse ist eine Menschengruppe, welche bei allen ihren Vertretern ein in der Hauptsache gleiches leiblich-seelisches Bild zeigt. (Hans F. K. Günther, bedeutender Anthropologe).

Rasse - eine genetisch mehr oder weniger isolierte Gruppe von Menschen, die einen gemeinsamen Gen-Bestand aufweisen, der von dem der Angehörigen aller anderen ähnlichen Isolate verschieden ist.

* „Ich habe das Gefühl, daß auf die vorangegangene Heiligung der Rassen in der Nazizeit die völlige Negierung der Rassen gefolgt ist. Ich halte das eine wie auch das andere für lächerlich. Was soll das heißen, sie existieren nicht? Man sieht doch genau, daß es Rassen gibt.” - Éric Zemmour, französischer Journalist.

* „Unserer Meinung nach ist die wissenschaftliche Erforschung von Rasse und Rassedifferenzen nicht rassistisch, wenn alle begriffen haben, daß jeder, absolut genommen, gewinnen kann, selbst wenn die Unterschiede zwischen Individuen und Gruppen gleich bleiben oder sogar zunehmen.“[48] - Vincent Sarich, Frank Miele

* „Die Rasse ist nebst meiner Religion das Höchste und Heiligste, was ich besitze. Ja, meine Religion besitze ich nur durch meine Rasse ..." Artur Dinter

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wulff beklagt sich ja über die schlechte Reputation der Politiker.

Hier könnte er jetzt etwas tun und sich hinter Sarrazin stellen.
    Dazu fehlt dem der Arsch in der Hose. Wenn überhaupt, hüpft der kurz vorm Kollaps auf die andere Seite.
    Wie Mielke "Ich liebe doch alle... Ich liebe doch alle Menschen... ich setze mich für sie ein..." :hihi:

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ein Vorstand der Bundesbank ist unkündbar, er kann nur direkt vom Bundespräsi verabschiedet werden.
    Schon klar, Merkel hatte ja bereits indirekte Weisung gegeben. Von daher interessant, ob Wullf mit ihr konform geht.

Ansonsten hat sie sich mit ihrer voreiligen Rausschmißforderung lächerlich gemacht.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Schon klar, Merkel hatte ja bereits indirekte Weisung gegeben. Von daher interessant, ob Wullf mit ihr konform geht.

Ansonsten hat sie sich mit ihrer voreiligen Rausschmißforderung lächerlich gemacht.

kd
    @Kaltduscher:
    Ob sich Wulf traut, Sarrazin zu entlassen? Das würde ihn zum Märthyrer machen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    @Kaltduscher:
    Ob sich Wulf traut, Sarrazin zu entlassen? Das würde ihn zum Märthyrer machen.
    Ja auch nur mit Rückendeckung von Kräften, die noch über Merkel stehen, insofern hochinteressant, was da morgen rauskommt

Hast Du den von @Brutus verlinkten BILD-Artikel gelesen? Gewissermaßen ein Vorentscheid!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    Das kann nur heißen mehr Geld für den Kampf gegen Rechts.
    das griff natürlich auch Ströbele gleich auf, der die Zustimmung zu Sarrazin, als rechtes Gedankengut anprangerte!
    Pikant, dass ihm ausgerechnet eine Frau mit Migrationshintergrund, Necla Kelek, korrigieren musste..............
    Geändert von bernhard44 (31.08.2010 um 19:12 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    das griff natürlich auch Ströbele gleich auf, der die Zustimmung zu Sarrazin, als rechtes Gedankengut anprangerte!
    Pikant, dass ihm ausgerechnet eine Frau mit Migrationshintergrund, Necla Kelek, korrigieren musste..............
    Die stehn grad mächtig mit dem Rücken zur Wand und schlagen nur noch blind um sich.
    Geändert von bernhard44 (31.08.2010 um 19:11 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Das ist nicht pikant, sondern folgerichtig. Das Recht auf freie Meinungsäußerung wird in der BRD nämlich nur Menschen mit "Migrationshintergrund" zugestanden.
    Geändert von bernhard44 (31.08.2010 um 19:12 Uhr)

Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Ja auch nur mit Rückendeckung von Kräften, die noch über Merkel stehen, insofern hochinteressant, was da morgen rauskommt

Hast Du den von @Brutus verlinkten BILD-Artikel gelesen? Gewissermaßen ein Vorentscheid!

kd
    @Kaltduscher:
    Habe ich. Die Regierenden müssen panische Angst vor der Wahrheit haben, für viele bricht ein Weltbild zusammen, das vom tollen Multikultizusammenleben mit Ausländern aller Rassen und Klassen. Deshalb der agressive Unterton und die offensichtlichen Lügen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.
    Hinzu kommt: Der Staatsbankrott steht in nächster Zeit an mit einem Haircut für die Sparer und Kürzungsorgien für die Staatsausgaben u. a. auch für HartzIV.
    Kannst ja mal folgenden Beitrag lesen:

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Oder die echte Elite plant mit neuen Parteien oder neuem Personal für die Zeit nach der Währungsreform.

Die jetzigen Gutmenschen wollen das wahrscheinlich nicht wahrhaben.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer