Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 418 von 1598 ErsteErste ... 318 368 408 414 415 416 417 418 419 420 421 422 428 468 518 918 1418 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.171 bis 4.180 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von VampirJaeger Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht, sondern um die Möglichkeit der Integration. Nur weil es eine geringe anzahl gibt die probleme hatten in Deutschland fuss zu fassen, findet sowas in Deutschland keine Beachtung in der Öffentlichkeit.

Ich verwahre mich gegen Vorurteile, dass islamische Männer ihre Frauen schlagen, wie viele Deutsche Männer schlagen auch ihre Frauen ??? GewaltOrgien sehe ich u.a auch an deutschen Hooligans und Nazi Exessen der NPD, sicherlich mag es Probleme bei den arabischen Migranten geben, aber es ist falsch alles zu pauschalisieren und das stösst mir sauer auf...

übrigens , in Berlin gibt es an jeder Ecke türkische Döner und arabische Falafel sogar die italinischen Spagetti bekommt man nur beim araber,,,

Die These die Islamischen Migranten sind Faul ist damit eingehend widerlegt.
    Wenn deutsche Männer ihre Frauen sachlagen ist das verwerflich und durch nichts legitimiert.
    Wenn der Muselmann seine Frau(en) schlägt, hat er laut Koran das Recht dazu...
    .Muss ich Dir jetzt die betreffende Sure heraussuchen, oder kannst Du das selbst ? :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel

Darum geht es nicht, sondern um die Möglichkeit der Integration. Nur weil es eine geringe anzahl gibt die probleme hatten in Deutschland fuss zu fassen, findet sowas in Deutschland keine Beachtung in der Öffentlichkeit.

Ich verwahre mich gegen Vorurteile, dass islamische Männer ihre Frauen schlagen, wie viele Deutsche Männer schlagen auch ihre Frauen ??? GewaltOrgien sehe ich u.a auch an deutschen Hooligans und Nazi Exessen der NPD, sicherlich mag es Probleme bei den arabischen Migranten geben, aber es ist falsch alles zu pauschalisieren und das stösst mir sauer auf...

übrigens , in Berlin gibt es an jeder Ecke türkische Döner und arabische Falafel sogar die italinischen Spagetti bekommt man nur beim araber,,,

Die These die Islamischen Migranten sind Faul ist damit eingehend widerlegt.
    Sorry, aber mit dir zu diskutieren ist sinnlos - ich glaube eher, du hast dich hier nur angemeldet, um zu provozieren.
    Nochmals zur Integration:
    Ich will in diesem Lande überhaupt keine Zuwanderer aus der Türkei, Arabien und Schwarzafrika und in Folge auch keine Integration dieser Bevölkerungsgruppen hier.

GESPERRT

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    das gilt für Menschen, hier in Deutschland, die einer geregelten steuerpflichtigen Beschäftigung nachgehen, aber nicht für Gruppen die ihr Einkommen ausschließlich über Transferleistungen aus den Sozialtöpfen beziehen! Da haben die vielen Kinder, durchaus einen regulierenden Einfluss auf das "Familieneinkommen" und sind gleichzeitig eine Art Schutzschild vor eventuellen Repressalien wie Abschiebung uä.!

diese sch(m)utzbehauptungen mancher user nehmen kein ende.

Mitglied

wobei du der erste wärst , der abhauen würde....wie kann ein Rumäne oder Pole die Korruption in seinem Land und der Armut begegnen ??? Man ist machtlos....
    Und deshalb sind wir, die Steuerzahler, in der Pflicht die halbe Welt zu alimentieren?

GESPERRT

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Wenn deutsche Männer ihre Frauen sachlagen ist das verwerflich und durch nichts legitimiert.
    Wenn der Muselmann seine Frau(en) schlägt, hat er laut Koran das Recht dazu...
    .Muss ich Dir jetzt die betreffende Sure heraussuchen, oder kannst Du das selbst ? :rolleyes:
    Da hast du Recht, und es gibt einige FehlIntepretation im Islam, aber nicht alle Islamisten sind Idioten, schau dir den Iran an , wie viele Menschen haben unter dem Mullah Regime gelitten weil Sie eben keinen islamischen Gottesstaat haben wollten.
    Bitte unterscheidet bei den islamischen Einwandernern !!!!

Ich kenne aber Fälle wo Deutsche Männer eine Osteuropäische Frau heiraten , diese Schlagen und die Frau aus Angst vor Rache bzw Abschiebung von einer polizeilichen Anzeige Abstand hält.... nur weil es in der Öffentlichkeit und in den Medien keine Beachtung findet, muss man offen sagen, ...dass es diese Probleme auch gibt aber diese von den Menschen nicht wahr genommen werden, als die islamischen proleme weil diese zu offensichtlich sind.

Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker

wobei du der erste wärst , der abhauen würde....wie kann ein Rumäne oder Pole die Korruption in seinem Land und der Armut begegnen ??? Man ist machtlos....

Migration kann man erstmal EU Weit eingrenzen aber man muss auch Rahmenbedingungen schaffen, dass EU Bürger nicht aus der Not wie zum Beispiel Polen ihr Land verlassen müssen.....

Schuld an der Islamisierung sind aber u.a viele Konzerne die von billigen Arbeitern profitieren wollten..und profitiert haben.
    Du scheinst mich ja gut zu kennen, Dummschwätzer :rolleyes:

Die Polen, die kommen, entfliehen keiner Armut. Die Rumänen, die kommen, sind Zigeuner und sie sind eh unnütz. Völker und Länder, die arm sind, sind arm, weil das Volk nicht intelligent genug ist für sich selbst zu sorgen. Solche Volksgruppen stellen für uns keinen Mehrwert dar.

GESPERRT

Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    Und deshalb sind wir, die Steuerzahler, in der Pflicht die halbe Welt zu alimentieren?
    Nein, das habe ich nie gesagt, gesunde Begrenzung von Zuwanderern halte ich für angemessen wie das u.a auch in Schweden praktiziert wird, aber die Integration von Ausländern braucht nun eine neue Qualität:

- Schul und Sprachausbildungspflicht
    - Integrationspflicht
    - Qualifikations und Arbeitspflicht
    - Bei Straftag - Abschiebung

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Da hast du Recht, und es gibt einige FehlIntepretation im Islam, aber nicht alle Islamisten sind Idioten, schau dir den Iran an , wie viele Menschen haben unter dem Mullah Regime gelitten weil Sie eben keinen islamischen Gottesstaat haben wollten.
    Bitte unterscheidet bei den islamischen Einwandernern !!!!

Ich kenne aber Fälle wo Deutsche Männer eine Osteuropäische Frau heiraten , diese Schlagen und die Frau aus Angst vor Rache bzw Abschiebung von einer polizeilichen Anzeige Abstand hält.... nur weil es in der Öffentlichkeit und in den Medien keine Beachtung findet, muss man offen sagen, ...dass es diese Probleme auch gibt aber diese von den Menschen nicht wahr genommen werden, als die islamischen proleme weil diese zu offensichtlich sind.

Das habe ich sehr sehr lange getan, bis zu dem Zeitpunkt, als ich die Musel und den Koran näher kennenlernte.....
    :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

ja weil alle Italiener wieder weg

viele haben die Zustände nicht in diesen Vierteln mehr ausgehalten

habe vor 15 JAhren mit einer italienischen Restaurantbesitzerin in Ich glaube Neukölln /bzw. Kreuzberg geredet
    die hat geschimpft das sich unserer Bereicherer immer frecher ausdehnen und ihr das Geschäft ruinieren

schon damals haben sind in bestimmten Gegenden die deutschen Kunden weggebleiben kein wunder man wurde angeschaut wie ein Fremdling wenn man in die Gebiete kam der dort nichts zu suchen hat

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Migration kann man erstmal EU Weit eingrenzen aber man muss auch Rahmenbedingungen schaffen, dass EU Bürger nicht aus der Not wie zum Beispiel Polen ihr Land verlassen müssen.....

Schuld an der Islamisierung sind aber u.a viele Konzerne die von billigen Arbeitern profitieren wollten..und profitiert haben.
    Ja sicher, für die gelten keine Tarifverträge :rolleyes: Man sieht auch so viele bei den Leiharbeitsfirmen :rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer