Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 417 von 1598 ErsteErste ... 317 367 407 413 414 415 416 417 418 419 420 421 427 467 517 917 1417 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.161 bis 4.170 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von VampirJaeger Beitrag anzeigen
    Als Sozialarbeiter kenne ich u.a auch Migranten die hatten keine Möglichkeiten sich hier anzupassen, zum Beispiel weil die Polin mit einem deutschen Mann verheiratet gewesen ist , durfte Sie nicht sich bilden weil es der Mann verboten hat.

Nach Hause gehen, du bist lustig, dort wo Armut und Krieg vorherscht ??? Es zeigt, dass Du noch nie Armut erlebt hast.
    Feige Gestalten verlassen in der Not ihre Heimat. Normale Menschen kämpfen im Krieg und helfen in der Not. Der feige Abschaum ist bei uns.

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    ich finde es köstlich wie sich die Gegner Sarrazins durch ihre Ausdrucksweise selbst entlarven

wenn man im Erdloch sitzt und nur auf den Boden schaut, kann man schnell zu dem Trugschluß kommen den Mt.Everest bestiegen zu haben. So in etwa ist deine Selbstüberschätzung beim Thema Intelligenz zu werten.
    Weshalb?

Die "Argumentationsweise" Sarrazins ist primitiv und reißerisch,
    Alle Türken sind doof weil sie "genetisch" keine andere Möglichkeit haben als doof zu sein.
    Diesen Genquatsch hätte er sich sparen sollen, da er von der eigentlichen und notwendigen Debatte ablenkt.

Sarrazin hat seine eigene "Intelligenz" bereits mehrfach dahingehend bewiesen, wie er u.a. Hartz IV Empfänger katalogisiert oder wie er ihnen riet ein gesundes Leben mit den Bezügen führen zu können.

Das positive an diesem Text:

er wirft eben eine lange überfällige Debatte an !

Er hätte allerdings türkische Familien die in mittelalterlichen Dogmen verhaftet leben und deren Motivation sich zu integrieren, Bildung zu erwerben oder Arbeit aufzunehmen gegen null geht, nicht mit jenen in eine Topf werfen sollen die sich integrieren, Bildung erwerben und Arbeit aufzunehmen geschweige denn ihre Töchter zwangsverheiraten.
    Geändert von blues (31.08.2010 um 18:29 Uhr) Grund: die null

Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel

Als Sozialarbeiter kenne ich u.a auch Migranten die hatten keine Möglichkeiten sich hier anzupassen, zum Beispiel weil die Polin mit einem deutschen Mann verheiratet gewesen ist , durfte Sie nicht sich bilden weil es der Mann verboten hat.

Nach Hause gehen, du bist lustig, dort wo Armut und Krieg vorherscht ??? Es zeigt, dass Du noch nie Armut erlebt hast.
    Wir können nicht die halbe Welt nach Deutschland einladen, insbesondere nicht, wenn die Zuwanderer einfach inkompatibel für unsere Kultur sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von Octopus Beitrag anzeigen
    klar, dein gepöbel ist völlig ausreichend.
    Diese(r) NagerIn kann auf sich stolz sein, als bisher einzige(r) bei mir Unwürdigem wegen überbordender Klugheit auf ignor zu sein!

GESPERRT

Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    Bei dir ist doch Hopfen und Malz verloren - wo benehmen sich die Polen wie die Türken und Arabern mit ihren Gewaltorgien?
    Darum geht es nicht, sondern um die Möglichkeit der Integration. Nur weil es eine geringe anzahl gibt die probleme hatten in Deutschland fuss zu fassen, findet sowas in Deutschland keine Beachtung in der Öffentlichkeit.

Ich verwahre mich gegen Vorurteile, dass islamische Männer ihre Frauen schlagen, wie viele Deutsche Männer schlagen auch ihre Frauen ??? GewaltOrgien sehe ich u.a auch an deutschen Hooligans und Nazi Exessen der NPD, sicherlich mag es Probleme bei den arabischen Migranten geben, aber es ist falsch alles zu pauschalisieren und das stösst mir sauer auf...

übrigens , in Berlin gibt es an jeder Ecke türkische Döner und arabische Falafel sogar die italinischen Spagetti bekommt man nur beim araber,,,

Die These die Islamischen Migranten sind Faul ist damit eingehend widerlegt.

Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker

Darum geht es nicht, sondern um die Möglichkeit der Integration. Nur weil es eine geringe anzahl gibt die probleme hatten in Deutschland fuss zu fassen, findet sowas in Deutschland keine Beachtung in der Öffentlichkeit.

Ich verwahre mich gegen Vorurteile, dass islamische Männer ihre Frauen schlagen, wie viele Deutsche Männer schlagen auch ihre Frauen ??? GewaltOrgien sehe ich u.a auch an deutschen Hooligans und Nazi Exessen der NPD, sicherlich mag es Probleme bei den arabischen Migranten geben, aber es ist falsch alles zu pauschalisieren und das stösst mir sauer auf...

übrigens , in Berlin gibt es an jeder Ecke türkische Döner und arabische Falafel sogar die italinischen Spagetti bekommt man nur beim araber,,,

Die These die Islamischen Migranten sind Faul ist damit eingehend widerlegt
    .
    In der Schule warst du wohl noch nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Skaramanga;3982755[B
    ]Nun, von Menschen"rassen" zu sprechen ist in der Tat Unsinn, da Menschen nicht gezüchtet werden[/B]. Tierrassen (bitte nicht verwechseln mit Tierarten) existieren nur durch Zucht. Und die Zucht ist - das muss man als Besitzer/Käufer eines Rassetieres leider aushalten - ein ziemlich grausames Geschäft. Gut 2/3 eines Zuchtwurfes wird als "Zuchtunwürdig" ausgesondert und entweder nach Sterilisierung als Haus- und Knuddeltier verramscht bzw. in die Schlachtung gegeben, oder bei Behinderung oder störender Auffälligkeit einfach "entsorgt", also getötet. Nur so lassen sich Rassen rein halten. Daraus sollte jedem klar werden, dass es keine Menschenrassen gibt. Völker, Haplogruppen, Stämme, Arten ... ja. Aber keine Rassen. Rasse bedingt zielgerichtete Zucht. Zur der auch die ganz bewusst eingesetzte Inzucht gehört.
    quatsch-natürlich gibt es menschliche rassen, die anthropologen bejahten diesen begriff auch, bis diese bezeichnung der "politischen korrektheit", dem linken politischen-zeitgeist entsprechend zum opfer fiel, wie z.B. das wort mentalität eines volkes, einer rasse..

Mitglied

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Naja ich sehe das (noch) nicht so skeptisch wie Du, da hinter Sarrazins Buch ausgerechnet Springer/Bertelsmann stehen, ohne die Sarrazin gar nicht die öffentliche Aufmerksamkeit hätte. Einflußreichste Kreise wollten also die Diskussion.Allerdings hättest Du Recht, wenn es nur ein Versuchsballon war, um die reale Stimmung hierzulande einzufangen
    kd
    du könntest natürlich recht haben

das System ist nicht dumm

man (die entsprechenden Behörden) liest ja auch im Internet mit und kennt die Stimmung ind er Bevölkerung auch und besonders nach dem Heißig Buch

vielleicht hast du recht und Sarrazin soll symbolisch als VOLksersatz dienen an dem man ein Exempel statuiert

also erst mal seinThesen lächerlich und moralisch verwerflich machen für den öffentlichen Konsens und dann Sarrazin selber öffentlich aburteilen (was dann privat geschieht ist dann egal)

den wie heißt es schon unter Stalin so schön: schlage einen treffe alle

wenn man einen öffentlich hinrichtet hält das gemene Volk was noch was zu sagen aht das MAul um nicht auch unter die Räder zu kommen ein bekannter Trick aller totalitären Systeme

früher hatte man dazu Schauprozesse und heute gibt es auch Schauprozesse wo alle sich am Hassobjekt austoben können (Beckmann)

man muss sehen wie es mit Sarrain weiter geht

da ich ein optimistischewr Mensch bin denke ich schon das Sarrazin im Angesicht seines Alters noch mal dem Staat einen Schlag evrsetzen wollte materiell hat er wahrscheinlich alels ausgekostet was ging mit Geld kann man ihn locken davon hatte er genug

übrigens ein Argument was den blödsinnige Buchargument er wolle sich berreichern den Wind aus den Segeln nimmt

jeder noramle Mensch würde leiber mit 400000 Jahresgehalt ruhig leben als mit einaml einer Million unruhig !

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Die These die Islamischen Migranten sind Faul ist damit eingehend widerlegt.
    Wo haben denn die Moslems keine Möglichkeiten der Integration?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

GESPERRT

Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Feige Gestalten verlassen in der Not ihre Heimat. Normale Menschen kämpfen im Krieg und helfen in der Not. Der feige Abschaum ist bei uns.
    wobei du der erste wärst , der abhauen würde....wie kann ein Rumäne oder Pole die Korruption in seinem Land und der Armut begegnen ??? Man ist machtlos....

Migration kann man erstmal EU Weit eingrenzen aber man muss auch Rahmenbedingungen schaffen, dass EU Bürger nicht aus der Not wie zum Beispiel Polen ihr Land verlassen müssen.....

Schuld an der Islamisierung sind aber u.a viele Konzerne die von billigen Arbeitern profitieren wollten..und profitiert haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer