Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 375 von 1598 ErsteErste ... 275 325 365 371 372 373 374 375 376 377 378 379 385 425 475 875 1375 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.741 bis 3.750 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Welt.de:
    Der Rauswurf aus dem Bundesbank-Vorstand wäre rechtlich unzulässig, so ein Arbeitsrichter. Ein Verstoß gegen den Verhaltenskodex reiche nicht.
    Rückschlag auf Rückschlag
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

GESPERRT

Zitat Zitat von Libertas Beitrag anzeigen
    was die Kühnast über die Berufsgeschichte der Juden bringt ist echt lächerlich. Die Juden durften keine Handwerksberufe ausüber . Deswegen wurden sie Bänker. ich glaub ich träume, für wie dumm halten die die Menschen ???
    Nämlicher Blödsinn wird immer wiedergekaut! Wahr ist vielmehr, daß es seinerzeit dem Christenmensch verboten war Geld zu Zinsen zu verleihen! Marklücke! Und mühselig ists auch viel weniger. Und den Saus-Braus lebenden degenerierten Adel hatte man auch bald in der Hand. Der dankte es mit " Neuzugängen"! Überall wo es sich nasenbohrend/täuschend/umanandaquatschend/kritzelnd leicht verdienen läßt, ist traditionell WER anzutreffen? Stimmt!germane

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Dies war schon immer so.

Mich hat aber ernsthaft das Gesamtbild dieser Zwischenschalte schockiert.

die wehende Fahne im Hintergrund welche als Symbol platziert wurde. Die muslimische Forscherin, welche allein schon ohne ein Wort zusagen als Symbol gedacht war, und dann ihr monotoner Vortrag mit Zahlen die konträr zur wahrgenommen Realität stehen.

Du hast Orwell gelesen. Lies dir nochmal die Absätze durch wenn er beschreibt wie der Propagandasender über die Fernseher ihre eigene Wahrheit verbreiten. Du wirst keine Unterschiede zu dem von gestern finden.
    Dies ist aber schon lange so, nur bei derartigen Vorfällen wie dem aus der Reihe tanzenden Sarazin fällt es besonders auf. Ich habe die Sendung gestern nicht gesehen, weil klar ist wie das ganze abläuft. Für einen vernünftig denken Menschen ist das ganze nur noch lächerlich und peinlich, die gesellschaftlichen Fliehkräfte nehmen bei solchen Aktionen nur noch zu - von daher finde ich es sogar gut wie es z. Zt. abläuft!

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dies ist aber schon lange so, nur bei derartigen Vorfällen wie dem aus der Reihe tanzenden Sarazin fällt es besonders auf. Ich habe die Sendung gestern nicht gesehen, weil klar ist wie das ganze abläuft. Für einen vernünftig denken Menschen ist das ganze nur noch lächerlich und peinlich, die gesellschaftlichen Fliehkräfte nehmen bei solchen Aktionen nur noch zu - von daher finde ich es sogar gut wie es z. Zt. abläuft!
    Und das ist genau der Punkt vor dem unsere Politkaste zurückschreckt. Ich hörte gestern ein Interview mit Özdemir, der - relativ und im Verhältnis zu Polter-Gabriel und Mecker-Merkel - fast schon...ja ich trau`s mich kaum zu sagen....

Kreide gefressen hatte.

So seltsam sich das anhört aber zwischen den Zeilen konnte man bei Özdemir heraushören, daß er sich zwanghaft bemühte, mit dem Zeitgeist der stummen Mehrheit umzugehen. Natürlich sonderte er seine grünen Standard - Floskeln ab - andererseits betonte er mehrfach auffällig seine "tiefe Verwurzelung in Schwaben" und seine eigne "Erfolgsgeschichte" vom dummen Hauptschüler zum "Spitzenpolitiker auf dem 2. Bildungsweg".

Und jeder, der sich ein wenig in Argumentationstechnik auskennt weis, was er da getan hat. Durch auffällige Weglassung der Negativ-Mehrheit unserer Kulturbereicherer und durch Überbetonung der eigenen Erfolgsgeschichte hat er Thilo Sarrazin im vollem Umfang Recht gegeben.

War ein interessantes Interview.

Mitglied

Gestern bei Beckmann,das war wieder einmal so ein typisches Scherbengericht.
    Die "Elite" des Systems wurde angetanzt um Sarrazin fertig und lächerlich zu machen.

Die Feiglinge brauchten 7-8 ihrer Haus und Hof - "Experten" um Sarrazin Herr zu werden.

Ein peinliches Schauspiel.:rolleyes:

Mitglied

Gerade im Morgenmagazin hat Özdemir Sarrazin außerhalb des demokratischen Spektrum gestellt.

Mitglied

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Gestern bei Beckmann,das war wieder einmal so ein typisches Scherbengericht.
    Die "Elite" des Systems wurde angetanzt um Sarrazin fertig und lächerlich zu machen.

Die Feiglinge brauchten 7-8 ihrer Haus und Hof - "Experten" um Sarrazin Herr zu werden.

Ein peinliches Schauspiel.:rolleyes:
    Das war doch 2. Wahl. Ich hätte mit Friedman, Kolat, Böhmer etc. gerechnet.

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Und jeder, der sich ein wenig in Argumentationstechnik auskennt weis, was er da getan hat. Durch auffällige Weglassung der Negativ-Mehrheit unserer Kulturbereicherer und durch Überbetonung der eigenen Erfolgsgeschichte hat er Thilo Sarrazin im vollem Umfang Recht gegeben.
    Der Scholz hatte gestern in einem Nebensatz wörtlich gesagt:

"Die Wahrheit darf man halt nicht missbrauchen"

Mit anderen Worten er ist sich vollkommen bewußt, dass Sarrazin die Wahrheit sagt.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Egal wer es ist. Sie tanzen im Moment alle wie ratlose Ärzte um ein Ekzem herum, daß bald zu platzen droht. Dieses Ekzem ist die stille Wut vieler Millionen Wähler. Ich warte nur drauf, daß einer der "Doktoren" die Salbe rausholt. Die nämlich mit dem Wirkstoff "Steuerentlastung für die Mittelschicht".

Gibt es eine spürbare Entlastung von uns Steuerzahlern und - dadurch ermöglicht - wieder mehr Konsum ist das Thema Sarrazin ganz schnell vom Tisch und vergessen.

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

In Berlin zeigen Umvolkung und massenhafte Einbügerung von Fremden endlich die gewünschte politische Wirkung:

Grüne erstmals stärkste Kraft in Berlin

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer