Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 372 von 1598 ErsteErste ... 272 322 362 368 369 370 371 372 373 374 375 376 382 422 472 872 1372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.711 bis 3.720 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    @Fiel:
    Ob über Revolution oder über Wahlen was geändert werden kann, kann ich schlecht sagen. Na ja, die Nazis und die 68er (zwei Strömungen, die ich ziemlich widerlich finde) haben es ja auch mit Hilfe des Systems (Durchmarsch durch die Institutionen) an die Macht geschaft.
    stimmt- nur haben die nazis auf die deutschen und nicht auf die ausländer geachtet, geschweige diese "einwanderunspolitik" betrieben, bei all dem was man ihnen vorwerfen kann, das ist der unterschied bei diesem thema, diesen zwei gruppierungen.
    Geändert von Octopus (31.08.2010 um 03:02 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich teile deinen Pessimismus nicht. Wir haben die Römer aus dem Land gejagt, die Osmanen vertrieben, die Heere Napoleons aus dem Land gejagt und die Russen vor die Türe gesetzt.
    Dagegen sind die Musels ein kleines Problem.
    Ich weiß nicht mehr, welcher User es hier war, aber der hätte deine Siegeszuversicht mit der der Nazis am 7.5.45 gleichgesetzt, die immer noch auf die Armee Wenck und die Wunderwaffen hofften. Man merkt Dummheit ist kein Merkmal unserer Vorfahren - sie ist alltäglich unter uns.

GESPERRT

Zitat Zitat von Octopus Beitrag anzeigen
    stimmt- nur haben die nazis auf die deutschen und nicht auf die ausländer geachtet, geschweige diese "einwanderunspolitik" betrieben, bei all dem was man ihnen vorwerfen kann, das ist der unterschied bei diesem thema, diesen zwei gruppierungen.
    Die Nazis waren alles mögliche - nur waren sie nicht und niemals ausländerfeindlich. Die Nazis haben mehr Ausländer ins Land geholt - von sich aus - als dies heute der Fall ist. Wer den Nazis Ausländerfeindlichkeit unterstellen will, der sollte das genau belegen können. Mit dieser Ausländerproblematik sind erst wir in der Heutezeit bedroht.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Das Beispiel der Großnichte Görings ist in diesem Zusammehang ein noch kurioserer Fall.

Diese überzeugte "Anti- Rassistin" etc. etc. hat sich ja, zusammen mit ihrem Bruder, in ihrer perversen geistigen Umnachtung tatsächlich sterilisieren lassen, um keine "Görings" mehr zu zeugen.

Damit bestätigt sie doch indirekt die "Denke" ihres Großvaters und seiner Zeitgenossen. Ein Treppenwitz der Geschichte.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Solche Fälle sind keine Einzelfälle. Nach '68 fragten viele junge Leute in anklagendem Ton ihre Väter, was sie in den Jahren 33-45 getan haben. Manche dieser Helden und Möchtegernwiderstandskämpfer, die die Gnade der späten Geburt genossen, verzichteten auf Nachwuchs, andere paarten sich wahllos mit Andersrassigen - je exotischer, desto desto besser.
    Geändert von Bettmaen (31.08.2010 um 05:06 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Solche Fälle sind keine Einzelfälle. Nach 68' fragten viele junge Leute in anklagendem Ton ihre Väter, was sie in den Jahren 33-45 getan hätten. Manche dieser Helden und Möchtegernwiderstandskämpfer, die die Gnade der späten Geburt genossen, verzichteten auf Nachwuchs, andere paarten sich wahllos mit Andersrassigen - je exotischer, desto desto besser.
    Sowohl die Nazis als auch die 68er mit ihrer Ideologie hätte man am besten in die geschlossene psychatrische Abteilung einweisen sollen!

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von hurxhobel Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran so schlimm, wenn es in 100 Jahren keine Teutschen
    mehr gibt, dann bist du ja auch schon lange tot!
    Es gibt Menschen, die Kinder und Kindeskinder haben und nicht nur an das Hier und Jetzt denken wie Du Egoist! Diese Kinder und Enkel sollen auch eine Heimat haben und nicht Fremde im einst eigenen Land sein oder als ewige Nomaden durch die Welt ziehen müssen. :rolleyes:
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Frankreich kündigt gerade eine weitere Gesetzesänderung an (N24-Ticker):

Schnellere "Rückführung" von Ausländern bei Bedrohung der öffentlichen Ordnung und aggressiver Bettelei. Klar wer gemeint ist.

Selbst solche Kleinigkeiten kriegen unsere Politruks nicht hin.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

GESPERRT

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Die Nazis waren alles mögliche - nur waren sie nicht und niemals ausländerfeindlich. Die Nazis haben mehr Ausländer ins Land geholt - von sich aus - als dies heute der Fall ist. Wer den Nazis Ausländerfeindlichkeit unterstellen will, der sollte das genau belegen können. Mit dieser Ausländerproblematik sind erst wir in der Heutezeit bedroht.
    du hast mich missverstanden.
    sie wurden völlig anders behandelt wie heute.
    wenn ein ausländer damals einen deutschen getötet hat, gab es keinerlei milderrungsgründe ( "kulturbedingt") wie heute-die strafgesetzgebung war auch eine andere.

und :

4. Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist, ohne Rücksichtnahme auf Konfession. Kein Jude kann daher Volksgenosse sein.

5. Wer nicht Staatsbürger ist, soll nur als Gast in Deutschland leben können und muß unter Fremdengesetzgebung stehen.

aus dem 25-Punkte-Programm der NSDAP

GESPERRT

Zitat Zitat von Octopus Beitrag anzeigen
    4. Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist, ohne Rücksichtnahme auf Konfession. Kein Jude kann daher Volksgenosse sein.

5. Wer nicht Staatsbürger ist, soll nur als Gast in Deutschland leben können und muß unter Fremdengesetzgebung stehen.

aus dem 25-Punkte-Programm der NSDAP
    So isses und so einfach isses.

GESPERRT

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    So isses und so einfach isses.
    ja, d.h. die musels von heute, denen die staatsbürgerschaft nachgeschmissen wird, wären unmöglich damals staatsbürger geworden.
    und daher leichtens wieder von einem tag auf den anderen zurückzuschicken gewesen, wenn z.B. der arbeitsmatkt dies erfordert hätte.
    eine solche kluge regelung hat man verabsäumt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer