Behandele erst Mal deine Paranoia, die dich hindert klar zu denken und unterscheiden. Ich bin mir nicht sicher aus welcher Querzucht du kommst, aber bisher hast du nichts gebracht außer deine gewöhnliche 28 Sprüche. Aber wenn es darauf an kommt fängst du großkotzig mit "Mit mein Land....." an aber konkret leistest du genau so wenig wie Döner-Mehmet bei dir um die Ecke, über den du jeden Tag beschwerst aber wenn du ihm siehst freundlich begrüßt. Populismus ist nun Mal Gift für Vaterland. Du hast aber keine Fähigkeit das zu verstehen. den für deine Misere sind immer die anderen schuld, dass du stets fehlerlos bist. Armselig!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Der wichtigste Satz von Sarrazin im Interview war, dass das beste Bildungssystem die Unterschiede nur vergrößert, weil Begabte eben schneller lernen. Dieser Satz lässt das ganze westl. heutige Menschenbild zusammenfallen. Aber die Tragweite dieses Satzes ist wohl den wenigsten schon bewusst.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Über die ollen Germanen heißt es, daß die Frauen die Krieger mit lautem Geschrei, und mit dem blankziehen ihrer Brüste für den Kampf angestachelt hätten. Damals galt die Ehre und Unverletzlichkeit der Frau nämlich noch als etwas besonderes, und das waren nicht nur Heimchen am Herd.
Hast meinen Segen wenn Du das jetzt wieder einführen willst, aber vielleicht nicht gleich so brutal![]()
hallöchen