Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Das Buch musste kommen, ich wusste es schon 2002, als mich das Thema erstmals persönlich anhand einiger Zahlen erreichte. Die Zeit ist 2010 reif, und es ist erst der Anfang einer großen Welle.
Das ganze Thema Genetik kommt noch, und wie es kommen wird, aber es wird noch etwas dauern. Auch das Thema Rasse, Volk und Kultur kommt noch, und wie es kommen wird, aber auch das dauert noch.
Mephisto werkelt noch.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Zentralrat der Muslime nannte Sarrazin „den Inbegriff des hässlichen Deutschen“.
Wieviel Prozent des deutschen Volkes werden von unseren "talentierten" südländischen Gästen wohl genauso gesehen?
Auf der Straße und in ihrer Sprache haben sie den Krieg gegen uns schon lange begonnen - und nicht nur die türkischen Jugendlichen, sondern auch ihre Bonzen.
Ich hoffe, Sarrazin hat sich wenigstens jetzt einen effektiven Personenschutz zugelegt.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
So. 86% bei "Hart aber fair". Mal sehen wie das bis morgen abend runter manipuliert wird. Wenn nicht.....ist wirklich was im Busch.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Ich will dir nicht den Spaß verderben, aber mach dir da nicht so großer Hoffnung. Aus sicherer Entfernung und aus der Anonymität heraus sind viele "mutiger".
Aber wenn es hart auf hart kommt, ist entweder keine Sau da oder sehr, sehr weniger. Das sagt mir meine bisherige Erfahrung.
Auch diese "Sonne Sarrazin" wird (leider) bald runter gehen. Weil das System die aus dem Ausland mit gesteuert wird, dagegen ist. Es ist nicht gewollt. Deutschland muss bisherige Rolle weiter spielen. Alles andere käme gar nichts in Frage. Das ist nun Mal der Nachteil von fehlender Souveränität.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“