Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Das Problem der heutigen Zeit ist, dass leise Töne nicht mehr gehöhrt werden und nur der grobe Tabubruch Aufmerksamkeit erzeugt. Sarrazin musste also zum groben Keil greifen und nicht zur Pinzette.
Jedes Jahr werden von Schriftstellern zehntausende Bücher auf den Markt geworfen, meist mit geringem Erfolg. Dieser Mann ist kein Schriftsteller und hat mit einem einzigen Buch eine Auflage wie ein Nobelpreisträger.
Schon das zeigt deutlich, wie virulent das Problem ist und wie sehr es von der Politik vernachlässigt und nicht ernst genommen wurde.
Es ist mir deshalb unverständlich, dass auch jetzt noch keine Partei bereit ist, das Thema ernsthaft aufzunehmen. Wieder wie seit 20 Jahren wird geleugnet und abgestritten. Das kann nicht funktionieren.
„Gespräche helfen bei diesem Quartals-Irren nicht weiter“ sagte Grünen-Chefin Claudia Roth, ihr Parteifreund Daniel Cohn-Bendit nannte Sarrazin „paranoid“, „dumm“ und „irre“.Der Zentralrat der Muslime nannte Sarrazin „den Inbegriff des hässlichen Deutschen“.
Wen interessiert, was der Zentralrat der Muslime sagt oder die Warze Roth???
Ich könnte kotzen bei diesen Statements über Sarrazin!![]()
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Auf dem RECHTEN Weg!
Zement mal eben, es sind ja nur vier Punkte im Link, diese hier:
1. "Jeder Arbeitsfähige, der Unterstützung erhält, muss sich an gesetzlichen Arbeitstagen zur festgesetzten Uhrzeit dort einfinden, wo er eingeteilt ist. An die Stelle gemeinnütziger Arbeit treten bei jenen Migranten, die der deutschen Sprache nicht ausreichend mächtig sind, Sprachkurse. Unpünktlichkeit und Nichtteilnahme haben Abzüge beim Arbeitslosengeld II zur Folge, Krankmeldungen werden überprüft. Durch das System wird die Schwarzarbeit der Transferempfänger wirksam verhindert, der Anreiz, sich eine bezahlte Arbeit am regulären Arbeitsmarkt zu besorgen, wird erhöht."
2. "Für Kinder ab dem dritten Lebensjahr besteht Kindergartenpflicht. Der Ganztagskindergarten wird zur Regelleistung. Verkehrssprache im Kindergarten ist Deutsch. Bei unentschuldigtem Fehlen wird die Grundsicherung für das Kind auf den anteiligen Regelsatz für Lebensmittel abgesenkt, abzüglich des Gegenwerts der Mahlzeiten im Kindergarten. Diese Abzüge werden tagesscharf berechnet. Ebenso wird an den Schulen verfahren. Die Ganztagsschule wird zum Regelbetrieb. Die Teilnahme an ergänzender Hausaufgabenbetreuung ist für alle jene Schüler verbindlich, die die Leistungsstandards nicht in befriedigendem Umfang erfüllen. Es gibt keine Befreiung von bestimmten Unterrichtsstunden aus religiösen Gründen. Wie in Frankreich wird das Kopftuch an Schulen untersagt. Den Schulen steht es frei, Schuluniformen einzuführen."
3. "Die sprachlichen Voraussetzungen für den Erwerb der Staatsbürgerschaft werden verschärft, die Anforderungen des Sprachtests bei Ehegattenzuzug erhöht. Es wird auf die tatsächliche Verständigungsfähigkeit in Alltagssituationen abgestellt. Zuzug ist nur möglich, wenn der in Deutschland lebende Ehegatte in den vorangegangenen drei Jahren seinen Lebensunterhalt ohne Inanspruchnahme von Grundsicherung bestreiten konnte. Der zuziehende Ehegatte hat für zehn Jahre keinen Anspruch auf Grundsicherung."
4. "Für die weitere Zuwanderung gelten äußerst restriktive Bedingungen, die im Prinzip nur noch Spezialisten am obersten Ende der Qualifikationsskala erfüllen. Wer über die Qualifikationsvoraussetzungen verfügt, die in Deutschland unter dem Stichwort „Green Card“ diskutiert werden, kann selbstverständlich auch aus einem muslimischen Land kommen. Für die Aufnahme und Beherbergung von Illegalen werden empfindliche einkommensabhängige Geldstrafen festgesetzt, die auch zu Abschlägen bei der Grundsicherung führen. Ein fälschungssicherer biometrischer Ausweis hält den Aufenthaltsstatus fest. Für alle, die nicht deutsche Staatsbürger sind, wird eine zentrale Datenbank eingerichtet."
Was mich an diesem Strang sehr freut ist, quer durch sonst unversöhnliche Reihen scheint ein gewisser Konsens zu bestehen. Fein. Ein kleiner Anfang.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Ich sehe es an den Zugriffszahlen meiner eigenen Website, die ich seit 2005 betreibe und auf der ich hier mal Zahlen zum "Bevölkerungsaustausch" veröffentlichte, dass mächtig was im Gange ist. Die Leute kommen über google durch Suchwörter, wie "Migrantenanteil an Geburten" usw.
Der Anstieg der Besucher ist mehr als 100% innerhalb einiger Tage. Es ist wirklich etwas im Busch. Das Thema erregt die Öffentlichkeit. Und das zeigt einen Bewusstseinswandel an.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
so - ich war erst mal kotzen. der eimer ist voll. grraraeaekrjaweöfffffffff. rülps.
was ist das für ein land, in dem bücher wie "FEUCHTGEBIETE" zum aufgeilen und abstumpfen durch die besten sendeplätze lanciert werden und alle moderatoren lüstern die autorin beschauen, aber menschen, die sich einen kopf machen, ob wir bald zwischen ansiedlungen kämpfe ausffechten müssen, niedergemacht werden.
in dortmund rücken die maltheser nach nord nur noch mit kugelsicheren westen aus, wenn sie wieder mal reste von den fliesen kratzen müssen.
der künast verursacht zusätzlichen brechreiz gleich nach beckmanns herabwürdigendem dauergrinsen, wie ein böser richter in einer pöhsen diktatur.
Geändert von ursula (30.09.2010 um 00:07 Uhr)
hallöchen