Ganz ehrlich, ich habe jetzt mir die letzten 10 Minuten auf Phoenix angetan und ich könnte brechen.
Ganz ehrlich, ich habe jetzt mir die letzten 10 Minuten auf Phoenix angetan und ich könnte brechen.
Nur das die Muslime in Deutschland zum größten Teil einen Migrationshintergrund haben. Die Gruppen die du hier trennst, sind also nahezu Deckungsleich.
Ich darf dich beruhigen - du bist ein Ausländerfeind.
Schön das du Stolz bist, Nummer 26 zu sein.
Und zur Einstellung der Transferleistungen: Ist das dein ernst ? Du willst Arbeitslosenhilfe, Rente u.s.w. abschaffen für Leute einer bestimmten Religion ?
Ist das wirklich dein ernst ? Wenn ich jetzt konvertiere, krieg ich dann auch keine Rente mehr ? Vielleicht noch ein Berufsverbot für Muslime ? Du kannst doch wirklich nicht denken dass DAS ein sinnvoller Beitrag zur Integrationspolitik ist. Dann hast du eben hungernde Muslime in den Straßen. Die werden dann wirklich gewaltätig. So sieht Integration von Rechts aus - du bist echt lustig.
Der Gutmensch-Counter: Ich wurde bereits 27 mal als Gutmensch beschimpft.
Nur Legastheniker verbrennen Bücher.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Der SPD habe ich folgende E-Mail geschickt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Erstaunen vernehme ich, dass es wieder einmal ein Parteiausschlussverfahren gegen Herrn Dr. Sarrazin geben soll.
Bis z.Zt. war ich stes in dem Glauben, dass die SPD eine demokratische Partei in einem demokratischen Staat ist, in dem jeder seine Meinungen, Ängste und Sorgen kundtun darf, nun kommen mir aber erhebliche Zweifel!
Wer Dinge beim Namen nennt, die sorgfältig beobachtet und analysiert sind, einen "Volksverhetzer" nennt, der muß sich nach gleichem Denkschema den Vorwurf eines "Volksverdummers" gefallen lassen.
Political Correctness heißt heute nur noch Friede, Freude, Eierkuchen.
Besorgte Bürger und Mahner passen nicht in diesen Rahmen.
Siehe z. B. Herrn Dr. Sarrazin.
Vielmehr sollten Sie dieses als Denkanstoß für eine vollkommen verfehlte Ausländerpolitik zum Anlass nehmen.
Ich persönlich habe für eine Deutsche Firma 30 Jahre im Ausland gelebt, deren Sprache gelernt, mich deren Sitten, Gebräuche und Lebensart respektiert, mehr verlange ich von unseren ausländischen Bürgern auch nicht, denken Sie mal darüber nach.
Mit freundlichen Grüßen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! :cool2: