Der Gutmensch-Counter: Ich wurde bereits 27 mal als Gutmensch beschimpft.
Nur Legastheniker verbrennen Bücher.
Ich habs jetzt fast durch. Zu den Lösungen: Er präferiert sofortigen Einwanderungsstopp, nur noch Höchstqualifizierte (Ärzte, Wissenschaftler) sollen rein. Ansonsten präferiert er "Hilfe zur Selbsthilfe".
Ein sehr schöner Satz aus seinem Buch:
Alle, die anderen etwas gutes tun, was diese für sich selbst tun könnten, handeln unsozial.
Er ist auch gegen Suppenküchen, weil diese nur dafür sorgen, dass das übgrigbleibende Geld versoffen und verraucht wird. Stattdessen sollte man Kochkurse anbieten.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg

Du hast meine Frage nicht beantwortet:
Hast du das Buch gelesen und kannst daher beurteilen, dass seine Lösungen nicht praktikabel und nicht durchsetzbar sind?
Ich bin ehrlich: Ich kann diese Frage nicht beantworten da meine Amazon Lieferung erst in 14 Tagen bei an mit kommt. Der Andrang war scheinbar so enorm sodaß es zu extremen Lieferengpässen gekommen sein muß.
Tja, Sarrazin wird man wohl rausschmeißen, wo es nur geht. Die Wahrheit zu sagen, ist nicht erwünscht. Den Gen-Mist hätte er sich sparen können, da gibt er sich nur der Lächerlichkeit preis, den Rest jedoch kann ich 1:1 unterschreiben.
Ich hoffe, dass es weiterhin so couragierte Menschen wie ihn geben wird, die den Islam und was dazugehört als das anprangern, was er ist: rückständig, frauenfeindlich, kriegerisch.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf.
Horch, die alten Eichen rauschen ...
Man macht zuerst eine Währungsreform und schafft den Sozialstaat ab, sowie den ganzen Integrationsblödsinn und den sozial industriellen Komplex.
So löst man das Problem elegant und indirekt.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Wolfsohn und Broder die beiden Kapazitäten stehen hinter Srazzin![Links nur für registrierte Nutzer] Muslimen suche, auf den angezählten Sarrazin ein.
Broder glaubt indes nicht, dass Kramer seinem Rat zurückzutreten folgen wird: Die Personaldecke bei den Juden sei so dünn wie bei der SPD.
Nachtrag: Auch der jüdische Professor Michael Wolffsohn fordert den Rücktritt von Stephan Kramer. Im Tagesspiegel schreibt er unter dem Titel “Kein Mega-Verbrecher – Wer Sarrazin mit Hitler vergleicht, hat nich alle Tassen im Schrank” u.a.:
Heute diffamiert Kramer Sarrazin, im Januar diffamierte er den Präsidenten des Bundestages, Norbert Lammert. Wer wird der Nächste sein? Will der Konvertit Kramer uns geborenen „Alt-Juden“ beweisen, dass er der bessere Jude ist? 100 Prozent reichen, 150 sind zu viel. Charlotte Knobloch ist gefordert, die Präsidentin des Zentralrates der Juden in Deutschland, die eigentliche Repräsentantin der Juden Deutschlands. Mit wegsehen, weghören und schweigen ist es nicht mehr getan, Frau Knobloch!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)