[QUOTE=Pascal_1984;3528699]Er sollte tatsächlich aus der SPD austreten und den REP beitreten oder ne eigene Partei gründen![/QUOTE]
Das sagte mein Chef heute morgen auch. Er ist der Meinung, diese Partei werde auf Anhieb 30% bekommen!
Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...
Hölderlin
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes

Die Parteispitze der SPD ist borniert.
Sie täte gut daran, einen Mann wie Thilo Sarrazin in den Parteivorstand zu berufen, und seine revolutionären Thesen in die Praxis umzusetzen.
In kürzester Zeit wäre die SPD eine erfolfgreiche Volkspartei mit (40+X)% Stimmenanteil der Wähler.
Allerdings gäbe es in so einer SPD keinen Listenplatz mehr für Politiker wie Sigmar Gabriel oder Andrea Nahles.
Das wissen die jetzigen Politkader sehr genau, daher wird sich derartiges auch bestimmt nicht ereignen.
Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)
"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)
Nach dieser Pressekonferenz, die ich aufmerksam verfolgt habe, beschäftigt mich die Frage, ob Sarrazin nun "darf", was er tut oder ob er es tut, weil er tatsächlich ein mutiger Rebell ist, noch mehr als zuvor.
Ich habe mir, in der Hoffnung, diesem ungelösten Rätsel auf die Schliche zu kommen, heute dieses "umstrittene" Buch bestellt.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Heute morgen in MoMa: Sarrazin schreibt, dass es in 100 Jahren nur noch ca. 25 Millionen Deutsche geben wird.
Ein Wissenschaftler vertritt die Meinung, dass kein Mensch voraus sagen kann, was in 100 Jahren ein wird, um die Aussage im Buch zu entkräften.
Auch die Berliner Polizei nahm zu der Kriminalität der Migranten Stellung, konnte aber diesen Fakt nicht wirklich entkräften, weil die Statistik in Berlin die Fakten untermauert.
Ich werde mir den Wecker stellen, um Beckmann um 22.45h nicht zu verpassen.
Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...
Hölderlin