Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 233 von 1598 ErsteErste ... 133 183 223 229 230 231 232 233 234 235 236 237 243 283 333 733 1233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Kurchatov

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    In Deutschland nicht mehr, M. Friedmann sei Dank.

Hallelujah
    Friedman ist der hinterhältige geile Jude für die Antisemiten, auf den man die eigenen unterdrückten Triebwünsche projeziert. Der Antisemit imaginiert sich seinen eigenen 'Juden' so wie es ihm passt, dabei ist es wurscht wie sich Herr Friedman verhält.

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Wenn Sarrazin es tatsächlich ernst meint, wenn er sagt, dass er Sozialdemokrat bis ins Grab sein werde, dann könnte man zu dem Schluss kommen, dass er die SPD retten will bzw. das, wofür die SPD eigentlich stehen sollte.

Und was soll an positivem Rassismus schlimm sein (außer Neid), wenn es doch auch eine positive Diskriminierung von Rassen (Moslems sind ja neuerdings eine Rasse) gibt?
    Die haben sogar extra Integrationsminister und bekommen allerhand Integrationsextras, das volle XXXL Integrationspaket quasi.

Die anderen Rassen bekommen in der BRD gar nicht so viel Aufmerksamkeit und verblüffenderweise wollen und erregen sie auch gar keine, die diskriminieren sich also selber.
    Ersetzen wir mal "Rassen" durch Zuwanderer mit ähnlicher Kultur, stimmt es 100 %

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurchatov Beitrag anzeigen
    Ja, das möchte ich gar nicht ausschließen, macht aber den Rassismus und Antisemitismus von Herrn S. nicht besser.
    Ich kann bei Sarrazin weder Antisemitismus noch Rassismus feststellen. Er wies lediglich darauf hin, dass Ethnien unterschiedliche Gene haben, ein Binsenweisheit, die jeder Gymnasiast in der ersten Biologiestunde lernt.
    Dass an der DNA die Ethnie festzustellen ist, ist Grundwissen der Biowissenschaft.

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    In dem allerdings 80 % auf Vererbung zurückgeführt wurden.

Einfacher: man weiß es nicht.
    Pardon, selbst die Vermutung von 80 % (!) ist mehr als überzogen ... hatte ich wohl überlesen ... :]

GESPERRT

Friedman ist der hinterhältige geile Jude für die Antisemiten, auf den man die eigenen unterdrückten Triebwünsche projeziert. Der Antisemit imaginiert sich seinen eigenen 'Juden' so wie es ihm passt, dabei ist es wurscht wie sich Herr Friedman verhält.
    Du machst es wie die Eatblierten, alles in einen Topf und dann die Pampe Sarrazin an den Kopf geworfen.
    Wenn du Sarrazin einen sachlichen Fehler vorwerfen kannst, dann tu es. Deine Parteitagsparolen jedenfalls bringen das nicht.
    Ich warte immer noch auf den, der Sarrazin sachlich widerlegt. Bisher sehe ich nichts davon.

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Pardon, selbst die Vermutung von 80 % (!) ist mehr als überzogen ... hatte ich wohl überlesen ... :]
    Nun, es steht aber da. Ich habe keine Ahnung, da sich da die "wissenschaftlichen" "Erkenntnisse" extrem widersprechen.

Da ich alleine schon die Methoden der IQ-"Messung" für unwissenschaftlich halte, ist das ohnehin obsolet.

Mitglied Benutzerbild von Kurchatov

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich kann bei Sarrazin weder Antisemitismus noch Rassismus feststellen. Er wies lediglich darauf hin, dass Ethnien unterschiedliche Gene haben, ein Binsenweisheit, die jeder Gymnasiast in der ersten Biologiestunde lernt.
    Dass an der DNA die Ethnie festzustellen ist, ist Grundwissen der Biowissenschaft.
    Damit hab ich kein Problem, nur die Gene 2er Angehöriger einer 'Ethnie' weisen größere Unterschiede auf als die Gene von Angehörigen unterschiedlicher 'Ethnien'.
    Es bleibt dabei Herr S. ist ein Rassist und Antisemit.

GESPERRT

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Nun, es steht aber da. Ich habe keine Ahnung, da sich da die "wissenschaftlichen" "Erkenntnisse" extrem widersprechen.

Da ich alleine schon die Methoden der IQ-"Messung" für unwissenschaftlich halte, ist das ohnehin obsolet.
    Es gibt Einiges, was sich wissenschaftlich nachweisen lässt. Da jeder Mensch nur das genetische Produkt von Vater und Mutter sein kann, kann zwangsläufig nur das Vererbt werden, was bei beiden vorhanden ist.
    Erwiesen ist, dass Inzucht über Jahrhunderte zu vermehrten Missbildungen führen. Dazu gibt es ein Studie der UNO. Sie bezieht sich auf Ägypten, wo Erbkrankheiten zehnmal so häufig sind wie in Europa.

GESPERRT

Damit hab ich kein Problem, nur die Gene 2er Angehöriger einer 'Ethnie' weisen größere Unterschiede auf als die Gene von Angehörigen unterschiedlicher 'Ethnien'.
    Es bleibt dabei Herr S. ist ein Rassist und Antisemit.
    Es ist mir kein Satz von Sarrazin bekannt, in dem er sich gegen Juden oder bestimmte Rassen wendet. Du betreibst den üblichen Rufmord, nichts weiter und bist nicht in der Lage, Sarrazin zu widerlegen.

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Es gibt Einiges, was sich wissenschaftlich nachweisen lässt. Da jeder Mensch nur das genetische Produkt von Vater und Mutter sein kann, kann zwangsläufig nur das Vererbt werden, was bei beiden vorhanden ist.
    Erwiesen ist, dass Inzucht über Jahrhunderte zu vermehrten Missbildungen führen. Dazu gibt es ein Studie der UNO. Sie bezieht sich auf Ägypten, wo Erbkrankheiten zehnmal so häufig sind wie in Europa.
    Ändert aber nichts daran, daß Intelligenz niemals wissenschaftlich nachweisbar sein wird. Die Tests beruhen immer auf persönlichen Meinungen. Nicht umsonst faslet die "Wissenschaft" seit einiger Zeit von sozialler Intelligenz.

Interessanterweise traut sich keiner an die reine Logik heran.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer